Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19 bis 24 von 56

USA - Wann ist 1984?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "USA - Wann ist 1984?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #19
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard


    ANZEIGE


    naja geheimdienste sind nunmal da um zu spionieren. das weisse haus akzeptiert diese vorgaenge wohl, weil das WH es wohl fuer notwendig haelt.

    in den usa gibs aber sachen, die es in dikaturen nicht gibt und zwar:
    buergerrechtsorganisationen
    nachrichtensender, die mehr oder minder skandale aufdecken koennen
    senatoren, die - ohne dabei um ihre karriere fuerchten zu muessen - gegen solche skandale vorgehen koennen.

    militaers sollten allerdings nicht im eigenen land eingesetzt werden und wenn dann bedarf es dabei den befehl des praesidenten fuer eine beschraenkte zeit.

    allerdings koennte man (um personal aufzustocken) militaers, besonders die von den special operation forces, unter das kommando des FBI stellen. waere imho nix verwerfliches dran, oder was meint ihr?
    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

  2. #20
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Garching
    Beiträge
    761

    Standard

    Zitat Zitat von luisz
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...415794,00.html
    Wer hier noch die USA in irgendeiner Hinsicht lobt oder Besserung vorraussagt, sollte dies nicht vor einer nächsten Revolution oder einem Weltkrieg tun..
    Ja? Sag mal schläfst Du? Hier in der EUSSR wurde vor kurzem die Vorratsdatenspeicherung ganz offiziell von unseren "Volksverrätern" durchgewunken!

    Der gute Mensch hier hat das im übrigen in schöne Worte gekleidet.

    Meine Petition gegen diese Maßnahme der EUSSR wird im übrigen unter der Nummer 201/2006 im Petitionsausschuß der EUSSR geführt. Was hast Du gegen die Überwachungspläne der EUSSR bis jetzt versucht auszurichten?

  3. #21
    Geselle
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von bstaron
    Ja? Sag mal schläfst Du?
    Was hast Du gegen die Überwachungspläne der EUSSR bis jetzt versucht auszurichten?
    Gute Frage! Darauf eine ehrliche Antwort:
    Gäbe es ask1 und den User bstaron nicht, hätte ich erst davon gehört, wenn es zu spät ist.

    Moment mal, ist es nicht schon jetzt dafür zu spät?
    Kann eine Petition etwas bringen? Wohl kaum.

    Im Namen des Volkes werden innerhalb von Gerichtsgebäuden noch Urteile gesprochen, aber in welchem EU-Staat wird noch im Namen des Volkes regiert?
    Europa wird doch von Lobby´s und dem Großkapital beherrscht.
    Kann man sich gegen dieses System im nationalen Rahmen überhaupt noch durchsetzen? Ich glaube nicht.

    Was fehlt ist eine europa-weite Demokratie-Bewegung, die die Links-Rechts-Schablone meilenweit hinter sich läßt, aber die wäre eine ausgesprochene Utopie.

    Da es also gesamt-europäischen Widerstand nicht geben wird, wird die diktatorisch beherrschte NWO wohl kommen.

    Wer klug ist, verkauft seine Seele und schleimt sich schon jetzt beim Kapital ein. Wer zu spät kommt, den bestraft sonst das Leben! Also Anschluß nicht verpassen und wenn die Zeit gekommen ist, rechtzeitig eine Bewerbung für einen Aufseher-Job in den zukünftigen Arbeitslagern abschicken!
    Politiker haben nicht mehr die Kraft und Motivation,
    dem Treiben des Großkapitals Einhalt zu gebieten.

  4. #22
    Intendant der Gebäude
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    1.223

    Standard

    Ich habe ein verdammt mieses Gefühl bei der Sache. Feel the Love Generation, pff.

  5. #23
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von bstaron

    Meine Petition gegen diese Maßnahme der EUSSR wird im übrigen unter der Nummer 201/2006 im Petitionsausschuß der EUSSR geführt. Was hast Du gegen die Überwachungspläne der EUSSR bis jetzt versucht auszurichten?
    nichts. was auch. eine petition kann vielleicht erreichen das es eine dritte staffel stromberg geben wird, mehr aber auch nicht..

    bin ich deiner meinung? ja
    nur leider fühle ich mich ohnmächtig, und das mit jedem tag mehr und mehr..

  6. #24
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Garching
    Beiträge
    761

    Standard


    ANZEIGE


    Ihr könntet aber dem Parlament schreiben und diese Petition unterstützen. Sie hat die Nummer 201/2006 und richtet sich gegen die VDS. Adressen etc hier:
    http://www.europarl.de/parlament/bue...etitionen.html

    Es würde ja schon reichen wenn sich die User hier daran beteiligen würden. Meine Petition richtet sich gegen die VDS als gesammtes Projekt wegen Verstößen gegen Grundrechte. Machen ALLE Leute hier an Board mit dann könnte sich schon was bewegen. Ihr dürft die Nummer gerne weitergeben damit sich noch mehr Leute daran beteiligen.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

facebook ist1984

executive order 11000 übersetzung

von wann ist 1984

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ELITE - Das Spiel (1984)
    Von NoToM im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 12:26
  2. Wann kommt die Weltregierung?
    Von Joe_Malik im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:30
  3. Wann darf ich wieder Mensch sein, wann darf ich wieder leben
    Von Der Legat im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 17:32
  4. dunkles jahr 1984............???????
    Von wissenwill im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 15:03
  5. Wann ist man ein Deutscher?
    Von Anonymous im Forum Off-Topic
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 16:52

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •