Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 56

USA - Wann ist 1984?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "USA - Wann ist 1984?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    dkR
    dkR ist offline
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von dkR
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    3.128

    Standard


    ANZEIGE


    ... von denen über 80% in Städten leben. Und was sollte die Landbevölkerung denn trotz Bewaffnung langfristig gegen Special Forces Einheiten ausrichten?
    Wie wollen sich die Special Forces ohne Versorgung durch die Landbevölkerung lange halten?

  2. #14
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    15.03.2003
    Ort
    Paris - Im weißen FIAT UNO...
    Beiträge
    2.804

    Standard

    P.A.T.R.I.O.T. Act wäre vor dem 11.9.2001 jedenfalls undenkbar gewesen.
    Undenkbar, weil unnötig. Als man aber gesehen hat, dass sich Terroristen frei in den USA bewegen konnten, Flugschulen besucht haben und die Warnungen nicht ernst genommen haben (Ach, da passiert schon nichts...) hat man gesehen, dass der Krieg mitten in den USA angekommen ist.

    Außerdem gibt es aber immernoch eine unvergleichbare persönliche Freiheit in den USA. Stimmt es nicht, dass es in den USA keine Einwohnermeldeämter gibt und ein Führerschein als Ausweis ausreicht?

    Abgesehen davon stimme ich dem agentenp zu: Die USA sind einfach nicht in so einem Maße kontrollierbar, wie hier an die Wand gemalt wird. Da nützen übrigens auch "Spezial Forces" nichts. Wieviele Spezialkommandos braucht man dann, um z.B. alleine Texas zu unterdrücken?

    ws
    "Wer behauptet, Fortschritt wäre doof, der soll einen beliebigen Tag in den letzten 2000 Jahren sagen, an den er die Menschheit zurückverfrachten möchte. Er wird verstummen müssen." Sascha Lobo

  3. #15
    Geselle
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Sentinel

    Zitat Zitat von Hans_Wurst
    Ja genau. Es wird eben nicht alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
    Es gibt auch noch Mikrowellen.
    Das stimmt. Seit HAARP gibt es sogar ne ganz große Mikrowelle, die zuerst das amerikanische Volk gar kocht und bald die ganze Welt. Nur gut, dass ich eine Wurst bin. Mich muss man grillen. :P

  4. #16
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Sentinel
    Zitat Zitat von dkR
    Wurde nicht neulich der patriot Act nicht verlängert?
    Ähm, nicht ganz. US-Senat stimmt unbefristeter Verlängerung des Patriot Act zu.
    Naja, zumindest davor wurde er ja schließlich längere Zeit nicht verlängert...

    Der Vollständigkeit halber sollte man jedoch erwähnen, dass es ein paar "Nachbesserungen" gab; etwa dürfen sich nun m.W. Unternehmen juristisch gegen die Herausgabe von Daten wehren...
    "Currently, however, our PSYOP campaigns are often reactive and not well organized for maximum impact." -- US DoD 2003

  5. #17
    Ritter vom Osten und Westen
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Upstate, Baby!
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Und falls das alles dazu dient, Bush's Amtszeit zu verkängern, auf Lebenszeit? Twisted Evil Vielleicht wird die Amtszeit auch bald erstmal abgeschafft, dazu bedürfe es nur eines kleinen, medienwirksamen Terrorspektakels. Am besten irgendwas mit entweder/oder/und ABC
    im eigenen Land ...
    Dann würde ich den Unkenrufen zustimmen, aber ich würde mich auch um einen Flug in die USA wetten trauen, daß das nicht passieren wird
    Faith in government defies both, history and reason!

  6. #18
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    29.04.2004
    Beiträge
    370

    Standard


    ANZEIGE


    US- ABHÖRSKANDAL

    George Orwell, 2006

    "Schande", "Big Brother" - In den USA herrscht helle Empörung über einen neuen Abhörskandal. Die drei größten Telekomkonzerne sollen dem Spionageamt NSA Zugang zu Telefongesprächsdaten von Millionen Amerikanern gewährt haben. Experten befürchten, das sei nur die Spitze des Eisbergs.

    gut auch das der nächste CIA Boss Heini einer solcher Leute ist die soetwas mit auf den Weg gebracht haben..



    http://www.spiegel.de/politik/auslan...415794,00.html


    Wer hier noch die USA in irgendeiner Hinsicht lobt oder Besserung vorraussagt, sollte dies nicht vor einer nächsten Revolution oder einem Weltkrieg tun..


    oh du schöne neue welt...

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

facebook ist1984

executive order 11000 übersetzung

von wann ist 1984

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ELITE - Das Spiel (1984)
    Von NoToM im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 13:26
  2. Wann kommt die Weltregierung?
    Von Joe_Malik im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 20:30
  3. Wann darf ich wieder Mensch sein, wann darf ich wieder leben
    Von Der Legat im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 18:32
  4. dunkles jahr 1984............???????
    Von wissenwill im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 16:03
  5. Wann ist man ein Deutscher?
    Von Anonymous im Forum Off-Topic
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 17:52

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •