Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 61

Rassisten und Nazis unterschätzt? www.politikforen.de

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Rassisten und Nazis unterschätzt? www.politikforen.de" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    924

    Standard Rassisten und Nazis unterschätzt? www.politikforen.de


    ANZEIGE


    Ich dachte ja immer, dass es nicht wirklich viele Rassisten und Nazis gibt, die über 18 sind und einen IQ von mehr als 70 haben, aber nun wurde ich des besseren belehrt.

    Gibt man bei google "Politikforum" ein, erscheint weit oben die genannte Seite "www.Politikforen.de".(Server umgezogen, aber dennoch darunter erreichbar)
    Dort treiben sich sehr sehr viele Rassisten und Nazis herum. Viele selbsternannte Kapitalisten oder Neo-liberale scheinen auch eher Rassisten zu sein, als Menschen die eine Wirtschaft wollen, ohne Einmischung des Staates.

    Vielleicht bin ich zu verwöhnt mit gut recherierten Foren wie diesem hier, aber ich war schon schockiert.

    Was habt ihr für erfahrungen mit Politikforen? und könnt ihr mir ein nicht ganz linkes, aber eher Sozial-Marktwirtschaftliches Forum nennen?

    edit: wort "rechte" auf wunsch durch "rassisten und nazis" politisch korrekt ersetzt
    .....evtl. ist er der glücklichste Mensch auf der Welt!

  2. #2
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard

    Wenn Du das schon schlimm findest, dann guck mal im CDU-Forum vorbei.
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

  3. #3
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trasher
    Wenn Du das schon schlimm findest, dann guck mal im CDU-Forum vorbei.
    Bist Du CDU-Mitglied? Denn nur als solches kommt man da rein. Wenn nicht, woher willst Du wissen wie es dann dort zugeht?

  4. #4
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard

    Ich meine natürlich das öffentlich zugängliche Forum: http://diskussion.cdu.de/index.html

    Vielleicht sind da auch einfach nur viele braune Trolle unterwegs, aber dann ist das Forum wenigstens ein Armutszeugnis für die dortige Moderation.

    Ich hoffe mal, intern gehts nicht ganz so seltsam zu, aber vielleicht kannst Du mir da mehr zu sagen.
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    31

    Standard

    wie formulierte es einst michael mittermaier:

    "ihr tarnt eure braunen tüten mit schwarzen? sowas kannte ich bisher nur aus der bayerischen politik"

    in diesem sinne
    "Und jetzt seh ich dich erbleichen weil äh,
    in meinem Kühlschrank siehst du Leichenteile,
    doch ich lass dich noch ein Weilchen heile,
    bevor ich dich mit meinem Beil zerteile."

    Die Ärzte - "Baby"

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    924

    Standard


    ANZEIGE


    ist mir jetzt egal auf welchen cdu foren das ebenso abgeht. ich finds einfach lächerlich dass es immmernoch menschen gibt die ost-gebiete zurück wollen und gegen jeden sozialfall und ausländer hetzen.
    wie verblödet muss ein mensch sein um solche billige einzelfall propaganda ernst zu nehmen. bei politikforen scheinen die typen ja alle selbstständig oder zumindest kinder von reichen familienunternehmern zu sein. ich kenne aus meinem umfeld höchstens rechte aus dorffesten die nichts anderes sind als hauptschul bauernkinder sind. aber dort treiben sich reiche schnösel ebenso rum wie selbstständige. sehr erschreckend.
    .....evtl. ist er der glücklichste Mensch auf der Welt!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

politikforen

politikforen.net

politikforum.depolitikforen.net naziswww.politikforen.netpolitikforumpolitik forenhttp:www.politikforen.netpolitikforen.net rechtspolitikforen rechtspolitikforen nazispolitikforen.de

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Zukunftspläne der Nazis
    Von HBmalte im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:08
  2. An alle Nazis
    Von UseBrainExe im Forum Off-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 10:51
  3. Nazis bauten ufos ?
    Von medionmode im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 12:52
  4. Stoiber und Alt Nazis?
    Von ms1111 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 12:15
  5. Verschwörer = Nazis?
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 21:46

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •