Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 32

1-Euro-Jobber als Streikbrecher gegen VERDI

Dies ist eine Diskussion zum Thema "1-Euro-Jobber als Streikbrecher gegen VERDI" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    éminence grise Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Lazarus
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    51°31'52.65
    Beiträge
    1.314

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von antimagnet
    seit wann dürfen 1-€-jobber normale jobs übernehmen?
    Das habe ich mich auch gefragt als ich hier (ohne Streikgründe) 1Eurojobber bei Abbrucharbeiten, Gaswasserinstallationen, Elektroinstallationen usw. angetroffen habe.... zudem hat sich mir bis heute nicht erschlossen in wie fern sich unter anderem ein normaler Reit- und Fahrverein diese Arbeitskräfte im "öffentlichen Interesse" organisieren konnte um für Zahlungskräftige Kunden die Halle zu präparieren und Malerarbeiten zu tätigen usw....
    Logic is an organized way of going wrong with Confidence.

  2. #8
    Frechdachs Benutzerbild von holo
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    2.735

    Standard

    Dazu als Allgemeininfo:
    http://www.spareninbibliotheken.de/job.htm

    Gruß
    Holo
    Signatur zensiert

  3. #9
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    4.926

    Standard

    Indymedia und Verdi werden sich hüten, das zu melden, aber die "Streikbrecher", vulgo vertragstreue Arbeitnehmer, waren nicht "angeheuert", sondern schon vor dem Streik im Betrieb beschäftigt. (Quelle: Radiomeldung vom 13.)

  4. #10
    Lehrling
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    Warum brauchen wir überhaupt noch reguläre Arbeitskräfte? Wir scbmeissen Streikende sofort raus und ersetzten Sie durch 1-Euro-Jobber.


  5. #11
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    im moment in den neuronen deines kopfes
    Beiträge
    2.466

    Standard

    Zitat Zitat von ein_Liberaler
    Indymedia und Verdi werden sich hüten, das zu melden, aber die "Streikbrecher", vulgo vertragstreue Arbeitnehmer, waren nicht "angeheuert", sondern schon vor dem Streik im Betrieb beschäftigt. (Quelle: Radiomeldung vom 13.)
    Mit anderen Worten: Die Ein-Euro-Jobber dürfen einfach nicht mitstreiken, weil die dem Arbeitsamt Rechenschaft schuldig sind und selbiges Amt das nicht mitmacht?

  6. #12
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    4.926

    Standard


    ANZEIGE


    Keine Ahnung. Ist ein Arbeitsrechtler anwesend?

    Ich würde sagen, die haben gar keinen Tarifvertrag. Nichts, wogegen sie streiken könnten.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

streikbrecher sprüche

belohnung für den streikbrecher

streikbrechersprüche www.weltverschwoerung.de

streik verdi ein euro jobber

streikbrecher spruch

streikbrecher einstellen

gewalt gegen streikbrecher

streikbrecher verdi

forum gegen verdi

streikbrecher gesucht

sprüche streikbrecher

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 1 Euro-Jobber (Straftäter)?
    Von beast im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 13:57
  2. kofferträger für ein euro...
    Von paulinsrappelkiste im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 13:50
  3. verdi vs. ebay
    Von jim_panze im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 19:59
  4. Verdi lässt Jugendliche sterben
    Von Ring im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 15:30
  5. 400 Mio. Euro für Mobilcom
    Von Bundeskanzler im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 10:41

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •