Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Verzweifelung in Pakistan

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Verzweifelung in Pakistan" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    middleearth in otherland
    Beiträge
    2.643

    Standard Verzweifelung in Pakistan


    ANZEIGE


    Als vor fast einem Jahr ein Seebeben Asien erschütterte, war die Bereitschaft zu spenden viel größer. Das Erdbeben in Pakistan forderte Zehntausende von Opfern, doch die zweite Katastrophe steht bevor, denn die Kälte bricht herein mit dem kommenden Winter. Der Winter könnte noch mehr Todesopfer fordern als das Erdbeben. Den Menschen fehlt es an Grundversorgung und das notwendige Geld kommt nicht zusammen. Die UNO muß ihre Arbeit einschränken. Woran liegt es? An der fehlenden internationalen Betroffenheit?

    Pure Verzweiflung in Pakistan
    Lüge und Wahrheit haben räumliche Ausdehnung.

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469

    Standard

    Es sind von diesem Erdbeben sehr wenige Touristen betroffen im Gegensatz zum Tsunami. Was zum einen die Mediale Berichterstattung nicht so reizvoll macht, zum anderen das Unglück unpersönlicher erscheinen lässt. Dies schlägt sich natürlich in der Spendebreitschaft wieder.

  3. #3
    Geheimer Meister Benutzerbild von woelffchen
    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Wald
    Beiträge
    482

    Standard

    und Filmchen gibt auch nicht :(
    also keine Einschaltquoten................
    die Welt ist beschissen....................

  4. #4
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    middleearth in otherland
    Beiträge
    2.643

    Standard

    Vor zwei Jahren war das Erdbeben in Bam/Iran. Auch nicht gerade ein Touristendomizil... Wie war damals die Hilfsbereitschaft?
    Lüge und Wahrheit haben räumliche Ausdehnung.

  5. #5
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469

    Standard

    nun ja wenn ich mich richtig errinern kann, wurde damals anfangs auch sehr viel darüber berichtet, nur das interesse klingt halt sehr schnell ab wenn man keinen deutschen/schweizer usw. der betroffen ist zum interviewen hat.

  6. #6
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    middleearth in otherland
    Beiträge
    2.643

    Standard


    ANZEIGE


    Von international gewichtigen Größen wird wenig zur Hilfe aufgerufen, mit Ausnahme Kofi Annans. Sonst hört man nicht viel, liest halt ab und zu was.
    Lüge und Wahrheit haben räumliche Ausdehnung.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Pakistan - USA
    Von Ehemaliger_User im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:33
  2. Pakistan testet Atomrakete
    Von NoToM im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 13:37
  3. Pakistan als nächstes Ziel einer US-Invasion?
    Von Esajas im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 12:14
  4. Paketbomben in Pakistan 17.10 Explosion auf Philippinen
    Von Eskapismus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 12:47
  5. Atomkrieg Indien/Pakistan unausweichlich?
    Von Anonymous im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 00:34

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •