Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Arbeitslos macht krank

TeZen

Geselle
24. Januar 2005
29
H a l l o !

Kann nicht schlafen und habe gerade TV gezappt. Da lief nur "Scheiße" im wahrsten Sinne des Wortes... und bei Nano auf 3Sat kam so ein "Wissenschaftler" der Statistiken über Arbeitslose gemacht hat. Die nehmen angeblich doppelt so viel Antidepressiva (wegen der "Depressionen") und werden 8MAL öfter psychisch krank 8O .

Ich bin mir sicher, daß man der Krankheit eigentlich nur einen Namen geben kann: Asoziales/korruptes Verhalten der "Mächtigen" (="Scheinheiligen") auf Kosten vom größten Teil des Volkes (~79 Millionen Mitbürger). Einige Leute mehr müßten in diesem Land in den Knast wandern oder zumindest in die Klappse, damit Sie sich wenigsten wieder an GG §1 erinnern können. Die Zeit müßten man "denen" dazu einfach mal geben. Und es wird Zeit.

Für mich steht es fest: Wir leben in einer Überwachungs-Diktatur, in der man keinen eigenen Willen haben darf und permanent mit Angst und Diebstahl (in Form von falschen "Steuer"-Regeln bzw. Finanzkoruption im globalen Stil) in "Form" gebracht wird. Paßt man sich nicht an, wird man passend oder fertig gemacht. Mein Bruder ist seit 3 Jahren als Lehrer tätig und auch er sieht sich nur als "Lakai" bzw. "Sklave" des Volkes und der Finanzwirtschaft. Die Schüler, die der unterrichtet, landen zum größten Teil auf der Straße. Wenn sich nichts ändert, wird dieses zerstörte System weiter "gefahren". Mein Vater, der jetzt Rentner und ehemaliger Oberstudienrat war, sieht es übrigens genauso. Das einzige, was er nicht genauso wie ich sehe, ist, daß es meiner Meinung in nächster Zeit zum Bürgerkrieg bzw. globalen Bürgerkrieg kommt. Die Welt ist dividiert in "Arm" & "Reich" - Nein, in "Sklaven" & "Treiber"... oder sollte man eher "Zuhälter" sagen???

Noch´ was: Habe gerade eine Absage von Jamba (ja, die Klingeltonfirma) bekommen - puh, zum Glück muß ich da nicht arbeiten... :D wußtet Ihr übrigens, was das Wort "Jamba" bedeutet??? Die Antwort ist weiter unten unter "P.S." ! Ehrlich gesagt, wollte ich mir nur einmal diese "Gehirnwaschfirma" ansehen - normal ist diese "Organisation" nicht und meiner Meinung mehr "Verbrecher" als "Arbeiter". Deswegen haben die auch noch einen "schicken Rückbrief" von mir bekommen - vielleicht war ich der erste, der denen die Wahrheit gesagt hat ... sonst schleimen die "Arbeitnehmer" ja nur...

MfGteZenTM





















P.S.: "Jamba" ist ein Fremdwort für "Hanf" ! Das sollte jedem Verfassungsrechtler mal zu Denken geben :D ... warum das so ist ! ?
 

AstroLogo

Lehrling
21. August 2005
4
Das Leben ist wie ein Märchen

Hallo TaZen,
auch wenn Dein Beitrag frustrierend klingt, finde ich es von Dir toll, dass Du vieles hinterfragst.

-Obwohl mathematisch klar, das es nicht für alle Arbeitslosen bezahlte Arbeitsplätze gibt, wird die Schuld oft noch beim Arbeitslosen gesehen, der nicht richtig sucht
-Ist jede bezahlte Tätigkeit sinnvoll für die Gesellschaft?
- Gibt es andere Möglichkeiten, sich sinnvoll für die Gesellschaft zu betätigen (Stichwort: Ehrenamt)?
-hohe Produktivität, kontra Vollbeschäftigung für jeden?


Leider denken viele Menschen in Deutschland noch sehr flach: "Hauptsache Arbeit!" oder "Wenn man richtig will, irgendwie findet man immer noch eine Arbeit und sei es schwarz putzen zu gehen!" Neben dem, was Du nennstt, spielt innerseelisch für das deutsche Volk das auch eine Rolle. Die Lernaufgabe für viele Menschen ist, genauer hinzuschauen.

Das Leben ist manchmal wie ein Märchen, dass man den Mut hat, sich das Dunkle anzuschauen, und zu kämpfen. Dadurch findet sich wieder ein Weg durch die Dunkelheit. Du schreibst richtig, man muss höllisch aufpassen, dass nicht wieder ein Gesetz zur Stolperfalle wird. Leute, die nur schmal denken, sind besonders gefährdet.
Hauptsache Arbeit: Und dannt Mitte 30, ein Bandscheibenvorfall (durch versklavtes Arbeiten bis zum Umfallen) zwingt sie zum Neuanfang, die Rückenschmerzen bekommt die Person nicht wieder los.

Trotzdem, Schönes Wochenende, Gabriela
 

Ellinaelea

Geheimer Meister
7. März 2005
494
Arbeitslose sind nur depressiv, weil ihnen ständig eingeredet wird, dass sie dem arbeitenden Volk auf der Tasche liegen und somit angeblich asozial wären.

Asozial sind aber aus meiner Sicht ledliglich die Regierungen, die es nicht schaffen, die neue Situation in den Griff zu bekommen und ums Verrecken (des Volkes) das alte System fahren wollen.

Die Regierung hat Angst vor Veränderung. Weil die, die in der Regierung sitzen, denen geht es ja glänzend in ihren Villen. An diesem Status Quo wollen sie nicht rütteln und daher geht ihr Reichtum je länger je mehr auf Kosten des Volkes.
Ist ja nicht so, dass die meisten Arbeitslosen nicht arbeiten wollen. Wie schon angefügt wurde in diesem Thread, ist es mathematisch einfach nicht mehr möglich, weil die Zahl der Arbeitswilligen das Stellenangebot bei weitem überschreitet.

Dringend Zeit für eine massive Veränderung. Und irgendwer sollte den Bonzen mal an ihren Standbeinen rumsäbeln, wenn sie sich nicht endlich auf ihre Pflicht besinnen. Sie leben von ihren Rechten, die sie unverändert behalten wollen, aber die Ausübung ihrer Pflichten beschränken sie auf hohles, volksverdummendes Gephrase.
Wo bleibt der Mut zur Veränderung bei denen?

Bonze und Regierung sind für mich inzwischen synonym. Die Verquickungen sind ja längst nicht mehr durchschaubar.

Ich hätte da grad am Rande noch die spassige Idee, dass jede Regierungstelle ab sofort durch zwei Menschen besetzt wird. Den üblichen Akademiker (der zwar geschäftstüchtig ist, aber vom Volk null Ahnung hat) plus einem Normalbürger aus dem Volk. Und ihre Stimme gilt jeweils nur, wenn sie übereinstimmt *ggg*
Dann müssen wir nur noch aufpassen, dass sich der Normalo nicht vom Akademiker kaufen lässt und selbst zum Bonzen mutiert.
(Fiel mir nur grad so ein, während ich hier tippte)

Empfehle noch diesen Thread zum weiterlesen: http://www.ask1.org/postt16799.html
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Die Regierung hat Angst vor Veränderung. Weil die, die in der Regierung sitzen, denen geht es ja glänzend in ihren Villen. An diesem Status Quo wollen sie nicht rütteln und daher geht ihr Reichtum je länger je mehr auf Kosten des Volkes.
Auch das "Volk" will im Grunde, dass alles genau so bleibt wie es ist. Nur besser. Sonst würden nicht dauernd alle schon bei der kleinsten Reform die sie betrifft anfangen rumzuheulen.
Was hast du eigentlich gegen Akademiker? Fällt mir doch so langsam bei dir ziemlich negativ auf.
 

TeZen

Geselle
24. Januar 2005
29
@ AstroLogo

@ AstroLogo

Zum "Frust" will ich Dir mal den Grünen Günther Beck (???) aus meinem Kopf zitieren, welches er aufgrund seiner Verfassungsklage gegen die Neuwahl in die Welt posaunte: "Wenn man sich gegen das -Kollektiv- stellt, dann bekommt Argwohn zurück. Wenn man aber recht hat wird aus Argwohn HASS !" - bei mir: Dito.

Stimme Deinen Text zu ...

1. Es werden keine Arbeitsplätze mit Automatisierungstechnik etc. geschaffen und wenn es mit "Schuhputzen" und so weiter gehen sollte, landen wir definitiv in einem Krieg. Geistig ist er ja schon angezettelt - und nicht von meiner Seite aus.

2. "Mehr produzieren und länger arbeiten" stimmt mit der heutigen Realität nicht überein.

3. Mittlerweile überlege ich mir, ob ich nicht wieder zurück ins kriminellste Ghetto Niederlandens gehe und mir dort eine illegale Mietwohnung suche. Arbeit würde ich dort sofort bekommen, täglich nette Leute kennenlernen, keine Probleme (außer die Gedanken an meine "Heimat") , Baguette-Brötchen ab 10 Cents und insgesamt ein Lebensstandard jenseits meiner "Deutschen Träume" ...

4. Erst wurde die "Gemeinschaft", jetzt werden die Seelen und bald die Menschen an sich zerstört. Hinschauen reicht nicht mehr: Handeln.

5. Das Leben ist für viele zum Albtraum geworden.

6. Der Bandscheibenvorfall muß bei mir garnicht erst kommen. Habe schon Skuliose, S-Verformung der Wirbelsäule und aufgrund dessen das Bandscheiben-Scheuermann-Syndrom (wahrscheinlich verursacht durch Leistungssport und Umweltgifte) = ärztlich belastbar bis 5kg. Selber gebe ich bei Arbeitgebern immer 10kg an, damit ich wenigstens etwas mehr Chancen habe. Meine Rückenschmerzen tun weh und ich mache schon alles (Sport, Gymnastik und Muskeltraining) dagegen. Mein "Fallmanager" vom AAmt hat übrigens genau dasselbe und weiß, daß man in diesem System damit keine EHRLICHE ARBEIT finden kann. Deswegen hatte er als Langzeitsarbeitsloser dort angefangen zu arbeiten ...

Ich habe kein Frust - ich habe Hass aus guten Gründen.

Dir auch ein großes TROTZDEM ... schöne Tage!

MfGteZen "Meier"
 

TeZen

Geselle
24. Januar 2005
29
@ Ellinaelea

@ Ellinaelea

Danke, daß auch Du mich bestätigst.

1. Mein Psychologe weiß, daß ich nicht depressiv bin. Es sieht nach außen vielleicht "depressiv" aus, sind aber normale menschliche Emotionen. Und dieser "Gott in Weiss" gibt meinen Gedankengängen Recht - nur würde ich leider nichts ändern können. Und ich solle aufhören, etwas verändern zu wollen... - und ich solle BLOß NICHT POLITISCH WERDEN, meinte der bei meinem allerletzten Gespräch.
2. Asozial sind die "Zukunfstvisionen der Regierungen": Der Aufbau eines totalen unfreien Überwachungsstaates - denn "hier" leben ja soviele böse Leute. Wenn man allerdings nur in Politikerkreisen unterwegs ist, kann man deren Weltanschauung verstehen ...
3. Das "Volk" soll Kinder kriegen und die "Reichen" wollen immer reicher werden. Das kann gar nicht klappen. Alleine schon, daß Unterschiede zwischen einzelnen Bevölkerungsschichten/Gruppen gemacht wird, ist asozial. Wir sind EIN Volk - EIN Deutschland. Wenn nicht, könnte man es doch gerecht verteilen, oder?
4. Mittlerweile gibt es in unserer "Landeszeitung" Annoncen von Arbeitgebern, bei denen man sich via 0190-Nummer bewerben kann... kein Witz.
5. Es geht und ging nie um Arbeit - oder ist "Reden schwingen" Arbeit ? Es geht um Machtausübung (= Träume verwirklichen) mit Hilfe von Gesetzen & Paragraphen, die nicht einmal mehr die Zuständigen verstehen.
6. Auf jeden kreativen Job kommen 100-1000 Bewerbungen - auch bei unentgeldlichen (bis zu ein-Jahr-langen) Praktikumsplätzen.
7. Die Pflicht der Bonzen ist Lobbyarbeit für die Industrie zu tätigen, damit sie weiterhin "Bonz" sein können. Deutschland besteht aus mindestens 3 Völkergruppen (Nord, Ost, Süd), welche auch noch in Arm & Reich geteilt werden. "Arme" haben keine Rechte&Pflichten und können menschwürdig am öffentlichen Leben teilnehmen - "Arme" bekommen diese (Rechte&Pflichten) von den Reichen (=Bonzen) ohne Recht auf Widerwillen aufgedrückt.
8. Deine "spassige Idee" schafft Arbeitsplätze :D !

Dir auch noch schöne letzte Sommertage!
MfGteZen "Meier"
 

TeZen

Geselle
24. Januar 2005
29
@ dkR

@ dkR

Wenn Du das ernst meinst, dann gehören ziemlich viele inkl. mir nicht mehr zum Volk... mir würde das Geld, was ich gerade bekomme, reichen - hätte ich einen lebenswürdigen (=guten) Sinn in der Gesellschaft. Übrigens setze ich mich für Langzeitsarbeitslose ein und habe schon zwei in den Niederlanden in Arbeit vermittelt. Ich könnte auch noch hundert weitere vermitteln, würden die Gesetze ein bißchen geändert werden. Als ich das letzte mal "drüben" war, mußte ich Urlaub nehmen - obwohl ich jemanden die Stadt und die Arbeitsstellen gezeigt habe. Jetzt ist er dort superglücklich mit seine 2m² Wohnraum im krimnellsten Ghetto Niederlandens und will NIE WIEDER ZURÜCK IN SEINE HEIMAT. So bleibt mir nur Bewerbungen schreiben und mir jeden Tag die alte Laier von neuem zu hören, daß es sich Morgen ändert und ja "alles Mögliche dafür getan wird"...

Wieso ist Ellinealea gegen Akademiker? Ellinealea ist nur gegen die (übrigens illegale) Anhäufung von Reichtum seitens der (nennen wir diese mal:) "Bonzen" auf Kosten des Volkes und nicht gegen die Bevölkerungsgruppe der Akademiker.

Dir wünsche ich auch noch ein paar Sonnenstrahlen & ...

MfGteZen
 

TeZen

Geselle
24. Januar 2005
29
@ ALLE

@ ALLE

Ich möchte Euch meine eMail an "Jamba" nicht vorenthalten :twisted: (ja, ich weiß, daß ich da nie wieder Arbeit finden werde, aber will ich da wirklich meine Zeit "investieren", wenn ich nicht mit bunt-bedruckten Scheinen gezwungen werde würde ???):

Sehr geehrte Frau "JambaMitarbeiterin" (einzigste Änderung des Textes) !

Lesen Sie bitte diese eMail bis zum Ende.

Super, ich war erfolgreich - daß ich mich nicht für KlingeltonherstellerNr.1 als "humanresource" versklaven lassen muß - die Welt ist kein Klingelton bzw. Wallpaper. Wahrscheinlich wissen Sie nicht mal die Bedeutung hinter dem Wort "Jamba". Und bevor Ihr die jungen Leute (14-18 Jahre) wie ein Großteil der Gesellschaft mit Euerer "Technologie" weiterhin finanziell zerstört werden, habe ich die Pflicht laut Grundgesetz Organisationen wie die Ihre mit Wörtern & Bildern zu zerstören, auf daß in diesem (nicht nur Ihren, sondern auch meinem) Land endlich wieder Gerechtigkeit herrscht. Arbeiter bei "Jamba" kann man nur bedauern. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen noch viele Gerichtstermine und weiterhin viel "Glück" (ja, für "Rekruten" ist €$ Geld) mit der in Berlin stationierten "Gehirnwaschanlage via Medien". Euer kapitalistisches (das Gegenteil von soziales...) Unternehmen ist es nicht Wert, noch weiter darüber zu schreiben.

Schönes Leben noch - Sie werden´s gebrauchen können...
T.Meier

PS: Wenigstens schreibe ich die Wahrheit.
 

Ellinaelea

Geheimer Meister
7. März 2005
494
dkR schrieb:
Was hast du eigentlich gegen Akademiker? Fällt mir doch so langsam bei dir ziemlich negativ auf.
Nichts *ggg* ... hab viele Freunde, die Aka sind. Ich betrachte einen Teil davon (v.a. die Politischen) Akademiker aber psychologisch als gesonderte Spezies, weil sie allzuoft völlig weltfremd sind. In ihren Fächern mögen sie top sein, aber in Sachen Menschlichkeit bezweifle ich das bei den meisten. Jedenfalls bei denen, die nur mit ihresgleichen verkehren. Die Welt besteht nicht nur aus Akademikerkreisen. Leider bleiben die aber allzugern völlig unter sich. Und so überlegt die eine Bevölkerungsgruppe, was der neue Mercedes kostet und die andere ist besorgt, obs am nächsten WE noch für den Lebensmitteleinkauf reicht.
Wenns so geklungen hat, als hätt ich gegen alle was, hab ich mich ungenau ausgedrückt. Tschuldigung :-)
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Ellinaelea schrieb:
dkR schrieb:
Was hast du eigentlich gegen Akademiker? Fällt mir doch so langsam bei dir ziemlich negativ auf.
Nichts *ggg* ... hab viele Freunde, die Aka sind. Ich betrachte einen Teil davon (v.a. die Politischen) Akademiker aber psychologisch als gesonderte Spezies, weil sie allzuoft völlig weltfremd sind. In ihren Fächern mögen sie top sein, aber in Sachen Menschlichkeit bezweifle ich das bei den meisten. Jedenfalls bei denen, die nur mit ihresgleichen verkehren. Die Welt besteht nicht nur aus Akademikerkreisen. Leider bleiben die aber allzugern völlig unter sich. Und so überlegt die eine Bevölkerungsgruppe, was der neue Mercedes kostet und die andere ist besorgt, obs am nächsten WE noch für den Lebensmitteleinkauf reicht.
Wenns so geklungen hat, als hätt ich gegen alle was, hab ich mich ungenau ausgedrückt. Tschuldigung :-)

wenn ich mir diesen thread hier durchlese, ist "weltfremd" wohl "normal" ....
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Re: @ dkR

TeZen schrieb:
Wieso ist Ellinealea gegen Akademiker? Ellinealea ist nur gegen die (übrigens illegale) Anhäufung von Reichtum seitens der (nennen wir diese mal:) "Bonzen" auf Kosten des Volkes und nicht gegen die Bevölkerungsgruppe der Akademiker.

erklär uns doch mal, wer und wo jemand auf deine kosten reichtum anhäuft ?
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Was ist denn das für ein Jammerthread schon wieder?

Und was habt der Threaderöffner gegen Jamba?
Wenn dort niemand etwas kaufen bzw abbonieren würde, würden die auch nicht soviel Umsatz machen.
Wie wars denn beim Vorstellungsgespräch?
Wenn du dort mit demselben Ton aufgetreten bist, wie in der EMail auf die du so stolz bist, wundert es mich nicht, dass es mit dem Arbeitsplatz nicht klappt.

Ich verstehe nicht mit welchem Recht auf Selbstverständlichkeit hier viele immer erwarten, der Staat solle ihnen eine Grundversorgung finanzieren, auf der es sich schön "die Eier schaukeln" läßt.

Genau das klingt nämlich immer durch.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Jawoll, Konzepte wie "Eier schaukeln" oder "Grundversorgung" sind doch inzwischen ohnehin vollkommen obsolet. Und wer bei Jamba nicht genommen wird, soll's eben bei der Bildzeitung versuchen. :lol:
Nein, auf die email wäre ich auch nicht wirklich stolz, aber das ist sicher besser, als negative Emotionen und Gedanken anderweitig auszulassen.
 

Aligatooo

Geheimer Meister
13. November 2004
276
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wenn der Staat so schlechte Rahmenbedingungen für die Wirtschaft stellt, soll er wenigstens ne Grundsicherung für die Arbeitssuchenden stellen.

Ich war selbst auch schon zwei mal in meinen jungen Jahren Arbeitslos. Könnt ihr euch vorstellen, wie sich das Anfühlt, nicht von der Gesellschaft gebraucht zu werden? Kann mir gut vorstellen, das man nach ein paar Jahren zu Hause rum vegetieren einfach kein Bock mehr auf die Gesellschaft (sie als persönlichen Feind betrachtet) hat und sie einfach noch für sich arbeiten läßt und sich mit der Zeit alle möglichen Sozialtricks aneignet.
 

the_midget

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juni 2004
1.437
Hmm also ich kann ja Teile von dem was hier geschrieben wird nachvollziehen... aber die Mail war echt peinlich.

Mir geht dieses ganze Klingeltonzeug ja auch auf den Keks, aber dann reg ich mich eher über die Leute auf, die für son Mist ihr Geld ausm Fenster werfen.

Ich find wenn man die "Reichen" und "Bonzen" so undifferenziert über einen Kamm schert bringt das auch nix.

Und bei aller Ungerechtigkeit die es so gibt - eine Teilschuld oder zumindest Verantwortung trägt doch wohl auch jeder für sich selbst, eben auch dann wenn man nichts aus sich gemacht hat oder machen konnte

Jamba wurde zum Beispiel von drei Jungen Leuten gegründet, die haben auch mal klein angefangen, und haben jetzt Erfolg. Wo liegt denn da jetzt das Verbrechen?

Ich gönne jedem den Erfolg ... ich hätte ihn auch dir gegönnt Teze.
Und jetzt sag nicht:" Ich hätte auch erfolgreicher Unternehmer werden können, aber ich habe drauf verzichtet, weil ich Reichtum asozial finde."

Na ja, du scheinst es im Leben nicht leicht gehabt zu haben, und deswegen will ich dir jetzt nicht auch noch einen reindrücken.

Ich wünsch Dir jedenfalls das du bald nen Job findest.

gruß

midget
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
the midget schrieb :

Jamba wurde zum Beispiel von drei Jungen Leuten gegründet, die haben auch mal klein angefangen, und haben jetzt Erfolg. Wo liegt denn da jetzt das Verbrechen?

Das stimmt und im Mai2004 haben sie für "273" Millionen US-Dollar an VeriSign verkauft.

Aber ich bin ehrlich , wenn man sich das "so" erfolgreiche Unternehmen Jamba betrachtet kommen doch wieder Ungereimheiten auf :

Dem tip liegt ein Arbeitsvertrag vor. Das Bruttogehalt beträgt darin 1400 Euro. "Mit Leistung des Bruttogehalts wird auch etwaige Mehr- und Überarbeit abgegolten"

http://www.berlinonline.de/tip/reda...624.html?SID=625e1a71e1e58640dc3dda06b128fb4a

Ein großer Teil der Belegschaft sei als Praktikanten angestellt, so connexx.av, nur eine Minderheit habe reguläre Arbeitsverträge, die meist nur auf kurze Zeit befristet sind.

http://www.golem.de/0410/34199.html

Ganz ehrlich meiner Meinung ist Jamba hauptsächlich wegen dem "erfundenen" Abo-Tricks gewachsen, und letzendlich auch durch Glück.."das richtige Produkt zur richtigen Zeit", ich persönlich bewerte Unternehmerische Leistung anders.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
the_midget schrieb:
Jamba wurde zum Beispiel von drei Jungen Leuten gegründet, die haben auch mal klein angefangen, und haben jetzt Erfolg.

Jamba wurde jedoch schon 2004 an Verisign verkauft ;)

edit: sorry Hosea, habe deinen Eintrag erst eben gelesen
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Hosea schrieb:
Ganz ehrlich meiner Meinung ist Jamba hauptsächlich wegen dem "erfundenen" Abo-Tricks gewachsen, und letzendlich auch durch Glück.."das richtige Produkt zur richtigen Zeit", ich persönlich bewerte Unternehmerische Leistung anders.

klar, die drei jungs hätten sich auch hinsetzten können und das ganze system beschimpfen. am besten noch die 273 mio vom staat fordern, die ihnen ja aufgrund "sozialer gerechtigkeit" zustehen ....
 

Aligatooo

Geheimer Meister
13. November 2004
276
Sich durch "individuelle" (teure) Klingeltöne zu präsentieren ist doch ein ernstes Zeichen, wie unsere Nachwuchsjugend im Ar*** ist.. Haben die kein Datenkabel? :lol:
 

MacMannus

Geselle
14. November 2002
34
Hosea schrieb:
.."das richtige Produkt zur richtigen Zeit", ich persönlich bewerte Unternehmerische Leistung anders.

...ist nicht gerade das "richtige" Produkt zur "richtigen Zeit" Unternehmerische Leistung? Instinkt zu haben, was der Markt will?

Was sollte sonst Unternehmerische Leitung sein? Ein Produkt verkaufen, das grade keiner will?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten