Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 9

WOW! Auf Teleopolis ist die Hölle los

Dies ist eine Diskussion zum Thema "WOW! Auf Teleopolis ist die Hölle los" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Gast

    Standard WOW! Auf Teleopolis ist die Hölle los


    ANZEIGE


    Nach einem Bericht daß Hagalil wohl dicht machen muss weil das zuständige Bundesministerium ihnen die geforderten 100000 Euro nicht mehr zahlen will brach der Sturm los.

    Ich habe noch nie gesehen, daß in so kurzer Zeit so viele (meist völlig harmlose) Beiträge von der Redaktion gesperrt wurden. Während unglaublich dreiste Beleidigungen stehen gelassen wurden. Einem Bekannten (deshalb komm ich überhaupt drauf- er hat mich deshalb angerufen) der seit Jahren gute und kritische Beiträge leisten wurde der Account kommentarlos gestrichen.

    Da gibt es einen Typen namens Martin-2, der an einem Vormittag ungefähr 30 Beiträge geschrieben hat und jeden der nicht in Tränen über die Budgetstreichung ausbrach als üblen Antisemiten und Nazi beschimpft hatte.

    Da muss einer in ein Wespennest gestochen haben. Seit Jahren lese ich fast jeden Tag Heise und Teleopolis aber sowas hab ich noch nie gesehen.

  2. #2
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    1.490

    Standard



    ist aber auch nicht grad ohne auf welchem niveau sich das dort bewegt. ich stimme dir zu dass tp sonst immer professionell ist aber die kommentare der nutzer entziehen sich ja der kontrolle der admins.

  3. #3
    Meister
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Golgatha, mitten drin, statt nur dabei
    Beiträge
    212

    Standard

    wird doch hoffentlich nicht von AOL aufgekauft worden sein?
    Alles Chicago

  4. #4
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    2.777

    Standard

    erinnert sich noch jemand an qrt der hier letztes jahr sein nerviges unwesen trieb?

    maddin erinnert mich doch schwer daran.
    Fürchte dich vor den Gleichgültigen,
    weder töten und verraten sie,
    aber nur mit ihrer stillschweigenden Zustimmung
    gibt es auf der Welt Mord und Verrat.

    resistance=existence

  5. #5
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Gurkonien
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Ich versteh nur Bahnhof.

  6. #6
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    730

    Standard


    ANZEIGE


    Diese Online-Plattform verbrät alleine 100.000 Euro Staatszuschuss pro Jahr, ja? Hui, da gibt es vom Content her vergleichbare Projekte, die mit weit weniger zurechtkommen oder sich gar nur durch Bannerplatzierungen finanzieren müssen. Auch wenn die Site reichlich tendenziös ist, geben sollte es die durchaus auch weiterhin. Unverständlich ist mir deren Finanztrouble trotzdem. Spenden, Werbung, Merchandising, Bücher gehen da ja auch. Und eine Redaktion von zwei Leuten, na ja. Die Online-Beiträge kosten nicht viel Honorar an die Autoren, bzw. auf der Website wird angegeben, dass die Autoren größtenteils unbezahlt ihre Arbeit abliefern. Wo bleibt also die Kohle? Für den Datentransfer auf dem Server? Andererseits sieht sich Hagali eigenen Angaben nach als professioneller Dienstleister, warum nehmen die dann keine Kohle dafür? Dann müssten sie aber wohl auf die Zuschüsse und Spenden verzichten. Tja, sieht nach einem ernsthaften Problem an der Unternehmungsbasis aus, wenn die Finanzierung plötzlich so einbrechen kann und sie inbesondere von Staatskohle abhängig ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

teleopolis

tortenhuber world of warcraft

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht deine Hölle aus?
    Von Hilda im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 19:55
  2. Das Tor der Hölle wird geöffnet
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 14:50
  3. Hölle in verschiedenen Religionen und Kulten
    Von streicher im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 04:15
  4. Himmel und Hölle- Frage
    Von StephiKrycek im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 13:50
  5. Hölle angebohrt!
    Von Lightworker03 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 18:51

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •