Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Ist es okay, dass während der Fußball-WM 2006 kein deutsches Bier ausgeschenkt werden darf?

Teilnehmer
358. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    0 0%
  • nein

    0 0%
  • mir egal

    0 0%
  • weiß nicht

    0 0%
  • 358 100,00%
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 173

Kein deutsches Bier bei der WM

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Kein deutsches Bier bei der WM" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    08.07.2003
    Ort
    Neo Tokyo
    Beiträge
    650

    Standard


    ANZEIGE


    Also ich finde das schon ne Sauerrei wenn es kein Deutsches Bier geben würde. Bier ist ein Stück unserer Kultur warum müssen wir das immer mit ausländischem Mist kaputt machen. Die Amis würden auch mit sicherheit kein Deutsches Bier nehmen bei sich.

  2. #14
    éminence grise Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Lazarus
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    51°31'52.65
    Beiträge
    1.314

    Standard

    Amerikanisches Bier in deutschen Stadien bei FUßBALLSPIELEN???



    Ich hoffe die liefern die Ordner gleich mit - wer einmal die Plörre getrunken hat wird wissen das dann schwerste Ausschreitungen zu befürchten sind....

    amerikanisches Budweiser..... manman... warum nicht gleich Hustensaft mit Kohlensäure?? schmeckt genauso......
    Logic is an organized way of going wrong with Confidence.

  3. #15
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    5.950

    Standard

    ich denke mal, dass da gar keiner mit irgendeiner bierflasche in der hand reingelassen wird...
    d(><)b

  4. #16
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.014

    Standard

    So ist das nun mal in einer globalisierten Wirtschaft. Mit Nationalismen kommt man da nicht weiter. Die deutschen Hotels und Gaststätten machen ihren Reibach schon. Arbeitsplätze werden dadurch auch geschaffen, aber beim Deutschen hört anscheinend beim Bier der Spaß auf. Wer hat denn entschieden, dass Bud ausgeschenkt werden soll? Wahrscheinlich die deutschen Stadienbetreiber. Ergo: Selber schuld! Jetzt weint der Deutsche wieder und der Antiamerikaner darf sich unterjocht vorkommen. Fehlen nur noch Flyer (respektive: Flugblätter) vor den Stadien, die zum Boykott von amerikanischem Bier aufrufen.

    Was hat denn die Arbeitszeitverlängerung, die vor allem in der Metallindustrie stattfindet mit Rauschmitteln in Fußballstadien zu tun? Da spricht eine heißgelaufene deutsche Biertrinkerseele am Stammtisch.

    Offizielle Automarke? Hyundai? Na und? Was soll getan werden? Eine Gesetz dagegen? Demonstrationen? Boykott? Besetzung von Hyundai-Händlern? Arbeitsplätze werden trotzdem in Deutschland trotzdem entstehen und die Wirtschaft wird davon profitieren, also warum beschweren? Wegen einer gekränkten nationalen Seele?
    Was sind das für Zeiten, wo
    Ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist
    Weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt!

  5. #17
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard

    auf der wm nur das eklige budweiser auszuschenken ist wenig durchdacht würd ich mal sagen.... ich dachte die wm ist so eine tolle sache bei der es sich so hammerartig lohnt stadien zu bauen und weder kosten noch mühen zu scheuen weil wir ja so wahnsinnig toll profitieren können... und jetzt läßt man sich diese chance entgehen?

    woran liegts?

    leider habe ich zum thema relativ wenig brauchbare hintergrundinformationen gefunden....

    der obige link sagt auch nicht viel mehr aus, als dass es wohl so ist...

    ich denke es wäre schon angebrachter, wenn die nationen in denen so etwas stattfindet da auch besondere rechte bei der bereitstellung von nahrungsmitteln hätten....

    ich würds mal schlecht durchdacht nennen
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

  6. #18
    Geselle
    Registriert seit
    25.11.2004
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    123

    Standard


    ANZEIGE


    Ich denke nur an Becks Gold, dieses Mädchenbier, dann kann man auch Budweiser trinken, das schmeckt genau so wenig nach irgendetwas

Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

amstel gemünden

biermarke sponsort Rechte Parteideutsches bier kaufen kasten parissponsoring wm bierdeutsches bier verkauf in paris weltverschwoerung.de amstel gemündenweserwasser freimaurerbier rechte fußball wmfreimaurer gemündenbecks bier weserwasseramstel icqweserwasser bier

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Neuschwabenland?! Deutsches Reich in der Antarktis
    Von Murphy im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 21:39
  2. Deutsches Schulsystem
    Von MrMister im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 18:18
  3. Die Geschichte vom Blumentopf und dem Bier
    Von JimmyBond im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 01:33
  4. Interessantes über psychoaktive Drogen im Bier
    Von imported_Vindaloo im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 08:20
  5. illuminaten-bier
    Von Deimos im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 14:30

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •