Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 70

Arafat ringt mit dem Tod !

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Arafat ringt mit dem Tod !" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    515

    Standard


    ANZEIGE


    du wünschst dir selbst den tod? das kann ich nicht verstehen

    was denkst du, warum es schon zu abstimmungen in der knesset kam, hanswurst. beleg doch mal deine aussagen mit fakten.

  2. #14
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    515

    Standard

    und wenn du nur ein bischen ahnung von dem thema hättest, wüsstest du, dass die mehrheit der israelis für den abzug aus den besetzten gebieten ist. nur die erzkonservativen zionisten, die sehr viel einfluss haben, wehren sich dagegen.

  3. #15
    Geselle
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von kaka
    und wenn du nur ein bischen ahnung von dem thema hättest, wüsstest du, dass die mehrheit der israelis für den abzug aus den besetzten gebieten ist. nur die erzkonservativen Zionisten, die sehr viel einfluss haben, wehren sich dagegen.
    Genau das ist aber der Punkt. Glaubst du wirklich, da zählt die Stimme des einfachen Mannes, der Angst vor Bombenterror hat?
    Die, welche das Geld haben, bestimmen auch über die Zukunft Israels.

    Das du friedfertig bist kann ich auch irgendwie nicht mehr glauben, wem du nicht alles so den Tod wünscht.
    Ulkig finde ich ja auch, dass du direkt noch aufzeigen musstest, dass du Vegetarier bist, das hat ja unglaublich viel mit dem Thema zu tun...
    "Das Leben ist eine Skizze ohne Bild."

    Milan Kundera

  4. #16
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    15.04.2002
    Ort
    middleearth in otherland
    Beiträge
    2.643

    Standard

    Für die Entwicklungen in Nahost wäre es wichtig, dass Arafat eines natürlichen Todes stirbt und keine gezielte Aktion seitens Israel durchgeführt wird. Das Israel nicht beabsichtigt, ihn gezielt zu töten, darauf deutet hin, dass Arafat ausgeflogen werden durfte. Er stand unter Hausarrest. Zwischen Scharon und Arafat waren Verhandlungen praktisch nicht machbar. Deswegen hoffen beide Seiten, dass mit einem Nachfolger die Chancen für Verhandlungen besser stehen. Sollte er bis zum gewissen Grad genesen (er hat anscheinend auch Parkinson), weiss man nicht, ob Arafat sein Amt jemanden anders überlassen würde. Das könnte etwas Gerangel geben.
    Lüge und Wahrheit haben räumliche Ausdehnung.

  5. #17
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    23.05.2003
    Ort
    Der rote Raum
    Beiträge
    551

    Standard

    ich bin ein friedfertiger mensch und vegetarier
    Aha.

    PS.: Auch Adolf Hitler ernährte sich vegetarisch...
    What if everything around you isn't quite as it seems?
    What if all the world you used to know is an elaborate dream?

  6. #18
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    09.07.2003
    Ort
    Neo Tokyo
    Beiträge
    650

    Standard


    ANZEIGE


    Quote:
    ich bin ein friedfertiger mensch und vegetarier


    Aha.

    PS.: Auch Adolf Hitler ernährte sich vegetarisch...
    *Hust* das ist aber ein dummer Vergleich... Natürlich gibt es Menschen die kein Fleisch essen und trotzdem keinerlei Achtung vor Lebewesen haben.
    Die aller meisten Vegetarier haben aber ein höheres Ethisches Verständniss und essen deshalb kein Fleisch.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

arafat in wuppertal

Arafat der Meister

hirntid bedeutet

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Arafat ist tot.. und was kommt jetzt?
    Von Lhiannon im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 12:35
  2. Motassadeq-Anwalt ringt mit dem Tod
    Von Fetzy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 19:32
  3. Israel will auch Arafat töten
    Von Talpa im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 20:33
  4. Israel will Arafat via HAARP ermorden
    Von BugsBunny im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 09:44
  5. Arafat wird morgen am Donnerstag umkommen !
    Von osiris1806 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 18:27

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •