Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 70

Arafat ringt mit dem Tod !

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Arafat ringt mit dem Tod !" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    273

    Standard


    ANZEIGE


    @kaka

    klar ist arafat korrupt und hat massenweise gelder auf irgendwelchen konten, das steht außer frage, was mich beunruhigt ist, das die situation sharon wie gerufen kommt. arafat wird von vielen palis sogar als israelischer kollaboratour angsehen, nun ja, die wahrheit werden wir niemals erfahren, fakt ist, wenn der alte mann weg ist, wird es schlecht um die palästinenser stehen. es gibt keine nachfolge und wenn, wird sie schnell auseinader brechen, hamas und co stehen in den startlöchern, ebenso die IDF, wie ich schon sagte, die Situation wird von Israel/Sharon genutzt und die besetzten Gebiete werden einverleibt, der Friedensplan/die Roadmap ist schon lange tot gewesen....
    es gibt kein Frieden in Nahost.

    übrigens, egal wieviel hass und zorn man in sich trägt, doch jemanden den TOD zu WÜNSCHEN..,geht wirklich zu weit...., dann bist du nicht besser als Sharon und co, nicht mal dem wünsch ich den Tod, der Tod kommt schnell genug...
    ich bin Osiris der Herrscher im Totenreich und zugleich Totenrichter, ihr werdet mich noch frühzeitig kennenlernen

  2. #8
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    in der Höhle des Löwen
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris
    fakt ist, wenn der alte mann weg ist, wird es schlecht um die palästinenser stehen.
    Genau, darauf kam's mir an. Korrupt sind die leider sowieso alle...
    "Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." (Platon)
    "Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist." (Jean Genet)

  3. #9
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    515

    Standard

    sharon wünsche ich auch den tod mal ehrlich, um diese mörder wird keiner eine träne vergiessen.

    klar ist das eine destablilisierende situation, aber das kommt nur davon, dass arafat alles, was potentielle nachfolgere hätten werden können, systematisch ausgebootet und entmachtet hat. ausbaden müssen das die palästinenser.

    aber sieh doch mal das gute: es gäbe eine chance für einen neuanfang! gerade jetzt, wo die israelis die besetzten gebiete zum teil verlassen wollen.

  4. #10
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    in der Höhle des Löwen
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von kaka
    aber sieh doch mal das gute: es gäbe eine chance für einen neuanfang! gerade jetzt, wo die israelis die besetzten gebiete zum teil verlassen wollen.
    Na dein Wort in "Gottes Ohr", wie es so schön heißt... Ich befürchte, daß der Neuanfang so aussieht, daß der ganze Terror wieder von vorne los geht. Gelernt ham se ja leider alle nix draus.
    "Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." (Platon)
    "Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist." (Jean Genet)

  5. #11
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    515

    Standard

    klar, die hoffnung stirbt als letztes

  6. #12
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.03.2003
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    448

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von kaka
    sharon wünsche ich auch den tod mal ehrlich, um diese mörder wird keiner eine träne vergiessen.

    klar ist das eine destablilisierende situation, aber das kommt nur davon, dass arafat alles, was potentielle nachfolgere hätten werden können, systematisch ausgebootet und entmachtet hat. ausbaden müssen das die palästinenser.

    aber sieh doch mal das gute: es gäbe eine chance für einen neuanfang! gerade jetzt, wo die israelis die besetzten gebiete zum teil verlassen wollen.
    Welche Israelis wollen weg?? Keiner!!
    Was ist das für gequirrlter Schwachsinn??
    Was glaubst du warum Sharon plötzlich bei seinen Leuten so der Buhmann ist??
    Weil keiner der Siedler freiwillig nach Hause geht... schon gar nicht auf Befehl eines Mannes der ihnen Jahre zuvor die Anweisung zur Besiedelung gegeben hat.... das spaltet zur Zeit nicht nur seine Patei sondern das ganze Land.

    Ach übrigens:
    Wenn ich wem den Tod wünsche, dann so Typen die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben aber in Wirklichkeit auch nur heisse Luft ablassen!!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

arafat in wuppertal

Arafat der Meister

hirntid bedeutet

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Arafat ist tot.. und was kommt jetzt?
    Von Lhiannon im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 12:35
  2. Motassadeq-Anwalt ringt mit dem Tod
    Von Fetzy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 19:32
  3. Israel will auch Arafat töten
    Von Talpa im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 20:33
  4. Israel will Arafat via HAARP ermorden
    Von BugsBunny im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 09:44
  5. Arafat wird morgen am Donnerstag umkommen !
    Von osiris1806 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 18:27

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •