Warum ist das komisch ?Ist doch komisch das Frau Maathai so etwas öffentlich erklärt und trotzdem den Friedensnobelpreis erhält.
Willkommen auf Weltverschwoerung.de
...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!
Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.
Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!
Dies ist eine Diskussion zum Thema "Friedensnobelpreis für Wangari Maathai" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"
Warum ist das komisch ?Ist doch komisch das Frau Maathai so etwas öffentlich erklärt und trotzdem den Friedensnobelpreis erhält.
Erst letzten Monat erklärte die Professorin öffentlich AIDS als das Teufelswerk der westlichen Wissenschaft, das Virus sei als biologische Waffe in den Labors der Industrieländer gezüchtet worden.Zitat von agentP
Wenn Frau Maathai soetwas öffentlich sagt und trotzdem den Friedensnobelpreis erhält finde ich das schon bemerkenswert.
Schade das die Sache mit dem Aids so zerquatscht wird.
Sie sagte weder "villeicht" noch "womöglich" sondern sooo ist es .
Ich Frage mich also wo die Afrikanischen Truppen bleiben die diesen Terroristischen massenmord vergelten wie es die Amis nach dem
11.9 taten .
Die "Afrikaner"haben nun eine Biologische Waffe in Händen die nicht Entdeckt werden kann und auch nicht als Waffe gilt .
HM ?
Da kann ja Lustig werden !
Sollte dies mit dem Labor stimmen ...