Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Motassadeq-Anwalt ringt mit dem Tod

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Motassadeq-Anwalt ringt mit dem Tod" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Meister
    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    204

    Standard Motassadeq-Anwalt ringt mit dem Tod


    ANZEIGE


    Nach einem schweren Motorradunfall schwebt der Anwalt des Terrorverdächtigen Mounir al-Motassadeq in Lebensgefahr. Die nächste Anhörung in dem Hamburger Mammut-Verfahren soll zwar stattfinden. Wie es aber mit dem Prozess weitergeht, ist noch unklar.
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,315765,00.html

  2. #2
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard

    tja das hat man davon wenn man sich mit den falschen leuten anlegt. und sich auch noch mit terroristen anfreundet..
    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

  3. #3
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Wieder einer dieser Zufälle. Ein schelm der böses dabei denkt. Ich frage mich im Übrigen, wen Du mit den falschen Leuten meintest lieber Jimmy.

  4. #4
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Weiß eigentlich jemand wie es dem Anwalt geht?

  5. #5
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard

    also bei google kann ich nix neues entdecken. scheint fast so als wuerde es keine sau interessieren was mit dem herr anwalt los ist.

    EDIT: jiiiiiipiiiiiii, mein 1000ter post

    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

  6. #6
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    699

    Standard


    ANZEIGE


    und sich auch noch mit terroristen anfreundet..
    Darf ich mal fragen, wie du zu dieser Aussage kommst?
    change yourself to change the world

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Anwalt motassadeq

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Motassadeq
    Von Hans Dunkelberg im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 19:41
  2. BILD: Anwalt will Entführungsopfer vertreten
    Von ObiWanKenobi im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 22:23
  3. Dick Cheney schießt Anwalt an!
    Von TheUnknown im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 14:48
  4. Arafat ringt mit dem Tod !
    Von osiris1806 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 12:10
  5. 11.09 und Motassadeq
    Von osiris1806 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 08:29

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •