Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 28

"der andere Dienst"

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""der andere Dienst"" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Meister
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    232

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von dkR
    Und ich würde den Herren im KWEA auch nicht auf die Nase binden, dass du Verweigerst.
    Was hast Du denn für eine Vorstellung vom Kreiswehrersatzamt?
    Bei Verweigerung sofort ein Erschiessungskommando vor der Tür?
    Eine Kriegsdienstverweigerung schickt man übrigens auch ans KWEA, man muss es ihnen wohl zwangsläufig "auf die Nase binden".

  2. #8
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    377

    Standard

    ja aber ich denke dkR hat schon Recht, er meint wohl das man das nit direkt bei der Musterung machen solte, was ich auch schon von anderen Seiten gehört habe, weil die dich dann vielleicht nicht so schnell ausmustern.....

  3. #9
    Ritter vom Osten und Westen
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Upstate, Baby!
    Beiträge
    5.368
    Faith in government defies both, history and reason!

  4. #10
    Geselle
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich hab damals meine Verweigerungsunterlagen mit zur Musterung gebracht. Die haben sie aufgenommen und ohne Kommentar den Empfang quitiert. Lediglich beim anschließenden Tauglichkeitsgradgespräch hat mir der Amtsleiter (entgegen jedem Klischee ein sehr freundlicher Mensch) die Vorteile der Bundeswehr erläutert, hat aber auch deutlich gemacht dass er dem Zivildienst sehr viel Respekt entgegenbringt.
    Sind keine Unmenschen dort.
    War dann 13 Monate Hausmeister in nem Kindergarten. Der beste (und lustigste) Job den ich bisher hatte.
    Greetz

  5. #11
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Mr. Anderson
    Registriert seit
    23.02.2004
    Ort
    Tschurässick Paag
    Beiträge
    704

    Standard

    Zitat Zitat von Silencermh16
    ja aber ich denke dkR hat schon Recht, er meint wohl das man das nit direkt bei der Musterung machen solte, was ich auch schon von anderen Seiten gehört habe, weil die dich dann vielleicht nicht so schnell ausmustern.....
    Kurz vor der Musterung wirst Du sogar direkt danach gefragt.
    Außerdem haben die gewisse Kriterien nach denen sie ausmustern. Die können sie nicht einfach nach Sympathie o.ä. ändern.
    "Von den Amokläufen von Erfurt bis Emsdetten zieht sich die blutige Spur der durch den Konsum solcher Computerspiele ausgelösten Gewalt." Günther Beckstein

  6. #12
    dkR
    dkR ist offline
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von dkR
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    3.128

    Standard


    ANZEIGE


    Nein, aber wenn du auf der Kippe stehst und der Musterungsmensch hat nen schlechten Tag...
    Oder wenn du dann so gemustert wirst, dass du zwar Zivi machen mußt, aber nicht mehr eingezogen wirst (T7?). Weiß nicht, ob die dir dann deine Verweigerung wieder zurückgeben
    Die Fragen schon, man kann ja erst sagen "Bund" und es sich später nochmal anders überlegen.
    Hilfe, ich bin diploid!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "Typisch Deutsch" und andere Vorurteile
    Von es könnte ja sein im Forum Off-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 14:17
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  4. Andere Theorie zum Thema "Weltuntergang"
    Von Der_Blinde im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 13:59
  5. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •