Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: lest bitte den text; was haltet ihr davon?

Teilnehmer
41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • für amerika gut, aber nicht für uns

    5 12,20%
  • sollte überall erlaubt werden

    20 48,78%
  • das stört die privatsphäre, bin dagegen, die männer könnten ja unschuldig sein

    16 39,02%
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 62

Pädophile in Amerika

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Pädophile in Amerika" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    21.04.2002
    Beiträge
    136

    Standard Pädophile in Amerika


    ANZEIGE


    ich habe eben gerade als bei den simpsons werbung war ein bischen gezappt und bin auf rtl (glaube ich war das) stehen geblieben, dort wurde gerade explosiv gesendet:

    in amerika gibt es eine fernsehserie, die undercover versucht kinderschänder im internet zu überführen und das soll so gehen:

    sie haben eine firma beauftragt, die sich in chatrooms einklinkt und sich als junge mädchen ausgeben. sie haben sich dann mit den mädchen verabredet und bei dem treffen stand dann ein kameramann hinter der vereinbarten tür. dieser beitrag kann höchstwahrscheinlich vor gericht als beweis gelten und die männer können als pedofile überführt werden.

    achja bei der ausstrahlung ist das gesicht von den männern nicht zensiert. und die haben sich ja sowas von schnell auf und davon gemacht


    danke an:

    Zitat Zitat von Koryu
    http://www.perverted-justice.com/
    "How much can u really know about yourself if you´ve never been in a fight?"
    - Tyler Durden (Fight Club)

  2. #2
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    795

    Standard

    Alles was gegen diese Schweine unternommen wird ist mir recht! Natürlich in einem gewissen Rahmen, aber ich finde so eine Schocktherpie schreckt einerseits die Öffentlichkeit auf und macht Kinderschändern Angst! Finde ich nicht schlecht!
    Abraham Lincoln:
    Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    02.10.2002
    Ort
    Killuminati
    Beiträge
    100

    Standard

    ya hab ich auch grad gesehen als bei simpsons werbung war lol
    von mir aus isses recht wenn die dann über diese typen investigieren , wer weiss , ich könnt mir durchaus vorstellen das manche von denen kinderpornographie un so n scheiss haben
    Now I was born as a rebel , Makin trouble for the devil
    Take this gang bang shit to a whole 'nother level
    Can you feel me now?
    Armies in every city , Defintion of power
    Playas are you with me?
    - Tupac Shakur , Stuggle Continues

  4. #4
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.666

    Standard

    also, erstmal:
    das wort ist pädophile
    heißt soviel wie zuneigung/liebe (phil) zum pädo, also kind, jungen menschen

    naja, ich finde das nicht mal so schlecht.
    natürlich ist das so eine art pranger, aber bei solchen leuten kommt einem doch immer der unaufgeklärte geist durch der dann "am nächsten baum aufhängen" fordert.


    naja, ich finde, das in einer tv-show zu machen, leigt nah an der grenze, da man es weder verteufeln, noch gutheißen kann.
    -.-When there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire-.-

    Für alle Studenten, die auf www.studivz.net registiert sind: join www.ask1.org

  5. #5
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.04.2002
    Beiträge
    136

    Standard

    habe es verbessern

    also was mich stört, wenn jemand zu unrecht angeklagt wird, denkt jeder der die show gesehen hat das er auf kleine mädchen steht.

    aber wo gehobelt wird fallen späne... es gibt nicht perfektes auf der welt. aber es wird sicherlich ein abschreckendes beispiel für leuten sein die diese abnormalität haben. ich hoffe es hilft und wird in deutschland sowie auch auf allen anderen ländern der welt angewand.
    "How much can u really know about yourself if you´ve never been in a fight?"
    - Tyler Durden (Fight Club)

  6. #6
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    538

    Standard


    ANZEIGE


    Von der Grundidee her finde ich das gar nicht schlecht.
    So lange wie das nicht aus Einschaltquotenjagt aufgebauscht wird.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

pädo pics

pädophilie pics

pädophile pics

pädophiler prozess 2011 zürichpädophile-USApädophile in amerikaamerika pädophilepädophile amerika fernsehseriepädophile im chat maßnahmenwo finde ich pädophilie picspaedophilie picsamerica paedophilia club

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Amerika vernichten!
    Von dimbo im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 15:19
  2. Pädophile, sind Pfarrer besonders gefährdet?
    Von Bona-Dea im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:36
  3. Pädophile Übergriffe in der Kirche
    Von Harrypotter im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 19:54
  4. Pädophile Weltverschwörung
    Von Hilfloser Helfer im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:47
  5. Pädophile verurteilt
    Von Campodecriptana im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 18:29

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •