Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 36

Sieg für den Haider der Schweiz

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sieg für den Haider der Schweiz" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Lehrling
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    14

    Standard


    ANZEIGE


    ähm ich darf auch anmerken, dass nach dem wahlerfolg der svp (oktober?), es gerade geheissen hat, blocher in den bundesrat und sonst niemand. (dass nennt sich übrigens erpressung) ich meine, was soll die scheisse?? auch was sich sich mit der asylpolitik erlauben. manche forderungen von ihnen sind sogar völkerrechtswiedrig.

    ausserdem ist es jetzt noch schlimmer geworden, als nur mit blocher im bundesrat. mit der wahl von herrn merz (relativ sehr rechts)

  2. #8
    Intendant der Gebäude
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard

    So, war eben beim Bundeshaus, zusammen mit einigen hundert gleichgesinnten. Aber im Vergleich zu damals, als die Wahl von Christiane Brunner daneben ging, war der Protest sehr moderat.

    Ich bin aber momentan nicht in der Stimmung um über Pro und Contra Blocher/Merz zu diskutieren....

    Ich möchte einfach nur mein Entsetzen zum Ausdruck bringen, dass momentan (nicht nur in der Schweiz) alles in Richtung rechts rutscht.
    I think I am, therefore, I am. I think.

  3. #9
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Skydiver
    Eskapismus,

    Soweit ich weiss fand am 6.12.92 eine volksabstimmung statt, wo eine mehrheit gegen den EWR beitritt stimmte.
    Blocher tut nix anderes als den willen des volkes umzusetzen, und genau das sollte ein volksvertreter tun. Wenn du meinst dass es von vorteil für CH wäre bald von billigen arbeitskräften überschwemmt zu werden und infolgedessen die arbeitslosenquote auf 30% in der einheim. bevölkerung explodiert, so scheint eine mehrheit halt anderer ansicht zu sein.
    Vielleicht änderst du deine meinung ja in ein paar jahren, wenn du diese entwicklung am beispiel des sehr viel weniger demokratischen D erleben darfst.
    Na klar darum hat sich der Herr Blocher ja auch durch seine äusserst konstruktiven Vorschläge etabliert...

    Ich finde es gut das er in denn bundesrat gewählt wurde und aus dem einzigen grund da er nun zeigen muss das er wirklich was für unser land tut und nicht nur alle vorschläge der linken blockiert ohne ernst zu nehmende Vorschläge zu präsentieren... und eigentlich bin ich überzeugt das er an dieser aufgabe kläglich scheitern wird und auch der verbissendste svp wähler einsehen muss das herr blocher nicht für das wohle der schweizer bevölkerung arbeitet sondern um sein privates vermögen zu sichern und zu vermehren.

    eigentlich würde ich von der sp nun den gang in die opposition erwarten da jeglicher einsatz in einem von der svp + fdp dominierten bundesrat keinen sinn macht.

    eigentlich ein paradoxon in sich selber ein milliardär an der spitze der 'schweizer volks partei'?

  4. #10
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    21.06.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    hui ui ui, langsam glaube ich wir sollten die Seite lieber Weltverschwoerung.ch nennen

  5. #11
    Lehrling
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    ich werde mich dann mal bei der sp oder den grünen als unterschriftensammler anmelden

  6. #12
    Meister
    Registriert seit
    13.04.2002
    Ort
    bei Zürich
    Beiträge
    193

    Standard


    ANZEIGE


    hôla

    wenn ihr so überzeugt seid, dass er nicht fähig ist zu
    regieren, seid doch froh, dass er gewählt wurde, denn
    dann gehts jetzt abwärts mit ihm. (also politisch)
    Wäre die SVP wirklich in die Opposition?
    Solange er nicht gerade das Departement für ausswärtige
    Angelegenheiten erhält...

    übrigens bei momentaner Lage könnte ich mit
    keiner Partei übereinstimmen. Alle Parteien
    haben sich in letzter Zeit gewissermassen lächerlich
    gemacht. Ganz schlimm wars nach den
    Nationalratswahlen, absolut traurig, sogar die
    Gewinner mit der angesprochenen Erpresserpolitik.

    Hat die SP nicht auch einmal mit der Opposition
    gedroht? Irgendwo habe ich das mal gehört.
    Warscheinlich wars nicht Öffentlich...
    Weiss da jemand mehr drüber?
    "Es hat keinen Sinn, jemandem von den Pforten des Träumens zu erzählen,
    bevor diese Person nicht selbst gegen die erste rennt!"
    Don Juan Matus

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

haider autoexport

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Jörg Haider ist tot
    Von penta im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:29
  2. Deutscher Sieg im 2. Weltkrieg
    Von Assipalme im Forum Off-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:06
  3. Haider, RESPEKT!
    Von osiris1806 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 10:17
  4. US-Senator droht bei Schröder-Sieg mit Truppenabzug aus BRD
    Von Arkan im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 12:41
  5. Wie geht's weiter mit Jörg Haider?
    Von Esajas im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 12:39

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •