Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erster Schwarzenegger Skandal...

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Erster Schwarzenegger Skandal..." im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Gilead
    Beiträge
    413

    Standard Erster Schwarzenegger Skandal...


    ANZEIGE


    Eine Stunt-Frau hat eine Verleumdungsklage gegen den kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger eingereicht. Rhonda Miller hatte Schwarzenegger während dessen Wahlkampf vorgeworfen, sie während gemeinsamer Filmaufnahmen sexuell belästigt zu haben.


    Hier gehts weiter ----> klick

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    14.11.2003
    Ort
    hoch über und tief in mir
    Beiträge
    111

    Standard

    Wieder mal so ein Promi-Thema, naja bessere psychologische Fallstudien findet man selten.

    Es ist mal wieder typisch ist, dass sich die ganzen Neider erst dann melden wenn man am berühmtesten ist. Wurde Arnie vor dieser Zeit schon einmal beschuldigt? Und wenn, sicherlich auch erst, nachdem er den ersten Blockbuster hatte. In den meisten Fällen wollten es doch die Verführten und sind nur verbittert, weil sie nicht in fremdem Ruhm sonnen konnten. Als ob ein Star jede Frau mit der er flirtet gleich heiraten will. Sind doch auch nur Menschen.

    Erstaunlich finde ich nur immer wieder, wenn Anwälte ihre Sätze so geschliffen formlieren, dass sie ohne Probleme direkt in die Yellow Press übernommen werden können.

    Paul Hoffman, Anwalt der Klägerin, sagte: «Das Schwarzenegger-Team zerstörte ihr Leben für einen Tageserfolg.»

    Uhhh, das hört sich verdammt dramatisch an, wann kommt der Fernseh-Zweiteiler in ABC?

    Naja, die Evolution passt sich halt an.
    Dann geh, es gibt andere Welten als diese!

  3. #3
    Meister
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    237

    Standard

    Da hat wohl jemand Angst, dass Arnold in Californien so hart durchgreift wie in der Terminator Trilogie
    Ein Alfa - Romeo ist kein Auto sondern eine Lebenseinstellung.

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    290

    Standard

    Ich will ja nichts gegen Frauen sagen, aber habe schon oft erlebt, daß Frauen aus welchen Gründen auch immer sowas nur vorgaukeln.

    Vielleicht wird sie ja auch von der Gegenseite bezahlt?
    They just tell you what they want you to know!

  5. #5
    Meister
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    237

    Standard

    Na ist doch auch eine gute Möglichkeit sich wieder ins Lampenlicht zu rücken...aber vielleicht ist sie auch nur sauer, dass sie bei Terminator 3 nicht gebraucht wurde.
    Ein Alfa - Romeo ist kein Auto sondern eine Lebenseinstellung.

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    25.02.2003
    Ort
    Basel
    Beiträge
    88

    Standard


    ANZEIGE


    so aktuell ist das thema ja aber nicht mehr.. (ausser es will wieder jemand neues ins rampenlicht)

    auf jedenfall hab ich das schon vor paar wochen mal wo im TV gesehn dass irgendso'ne feministen-gruppe gegen ihn vorgehen will..
    wenn ich mich nicht täusche sogar schon während dem wahlkampf ( )

    http://www.netzeitung.de/ausland/256811.html
    eine von vielen quellen...

    während dem schreiben hier hab ich den Link hier noch gefunden:
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...268224,00.html
    also stimmts doch dass sie schon während dem Wahlkampf aktiv gegen Arnie waren..

    aber ehrlichgesagt.. wen wundert's?
    wenn man so leicht zu geld und ruhm kommt
    alles in allem ists ja nur wieder son promi-klatsch-ding

    *gähN*

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

arnold schwarzenegger skandal

arnold schwarzenegger freimaurer

schwarzenegger freimaurer

schwarzenegger skandalarnold schwarzenegger sexuelle belästigungarnold schwarzenegger sexuelleschwarzenegger sexskandalSchwarzenegger sexuelle Belästigungskandal arnold schwarzeneggerskandal schwarzeneggerfreimaurer schwarzeneggerarnold schwarzenegger skandale

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bravo Schwarzenegger!
    Von Titanus im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:00
  2. Erster Marsianer fotografiert
    Von Gaara im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 14:10
  3. Frage Erster Aprilernst!!
    Von chillat1989 im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 22:56
  4. erster Amerikaner auf dem Mars
    Von croles im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 17:49
  5. Am Donnerstag erster Israeli im Weltraum
    Von Gilgamesch im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 21:57

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •