Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 61 123451151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 362

Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Das Ende am 21 Dezember 2012 ?" im "Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    23

    Standard Das Ende am 21 Dezember 2012 ?


    ANZEIGE


    laut den mayas ist es am 21.12.12 vorbei. Ein Asteroid knallt oder streift die Erde. Nicht nur der Kalender Maya endet da sonder viele Propheten sagen das voraus.
    Ich habe mich jetzt mal im heiligen Buch vertieft und fand genau dasselbe, unter dem Armagedon und die Prophezeiung von Johannes.
    Alle sprechen von einen Feuerregen(Asteroid).
    Die Bibel sprciht von der Endzeit die jetzt schon begonnen hat.
    Eigentlich will ich das gar nicht glauben aber egal wo ich mich informiere lese ich das selbe sogar in der bibel.
    wie denkt ihr drüber

  2. #2
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Domplatte, Cologne
    Beiträge
    1.452

    Standard

    na da bin ich ja froh dass die THEL dann wohl soweit ausgereift sein dürfte, das Ding vom Himmel zu pusten
    Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    The Shady Brain Farm
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich bin zwar nicht vom Fach, aber ich sehe an dieser Welt nichts "Erhaltenswertes"! Also... je eher, desto besser!!!
    Von einer winzig kleinen Chance mal abgesehen......

    Ach... bisher angesetzte Weltuntergangstermine waren ja auch erstklassig... *g*
    Was sollen eigentlich all diese Propheten, wenn keiner von denen bisher eine "guten Job" gemacht hat???
    SchnickSchnack!!!
    Autsch!

  4. #4
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    03.07.2002
    Ort
    mond
    Beiträge
    1.904

    Standard

    der kalender dar mayas endet - mehr nicht.

    die formel von gauss zur berechnung von beweglichen feiertagen gilt auch nur bis 8000irgendwas - deswegen geht aber die welt nicht unter.
    ~ only my comet is faster than light ~

  5. #5
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    07.05.2002
    Ort
    Superland
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Zitat Zitat von rorschach
    Ich bin zwar nicht vom Fach, aber ich sehe an dieser Welt nichts "Erhaltenswertes"! Also... je eher, desto besser!!!
    Von einer winzig kleinen Chance mal abgesehen......

    Ach... bisher angesetzte Weltuntergangstermine waren ja auch erstklassig... *g*
    Was sollen eigentlich all diese Propheten, wenn keiner von denen bisher eine "guten Job" gemacht hat???
    SchnickSchnack!!!
    Viele Propheten haben "einen guten Job gemacht".
    Ich empfehle dir das "lexikon der Propheten".

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    30.11.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    162

    Standard


    ANZEIGE


    Ich habe auch mal vor ein paar Jahren gelesen, das 2012 ein Meteor auf die Erde einschlägt, kurz danach wurde aber entwarnt, das er doch nicht trifft, auf jedenfall kommt da was nah an die Erde dran. Vielleicht beginnt damit ein neues Zeitalter, weil die Menschheit merkt, das sie zusammenhalten muss, um die Gefahr abzuwenden... Vergessen wirs, das klappt nie. Also carpe diem, wir haben noch 10 Jahre.

Seite 1 von 61 123451151 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

21.12.12

21. Dezember 2012 meteorit 201221 dezember 2012weltuntergangstermineasteroid 201221 12 2012dezember 201221.dezember 201221 12 1221.12.12 nostradamusmeteor 2012

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Von flurgx im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 14:37
  2. 2012 - Ende aller Tage????
    Von Italy-G im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 18:01
  3. 2012
    Von svenny75 im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 18:57
  4. Das Ende der Zivilisation und ein Neuanfang am 21.12.2012???
    Von Rosiv_Damotil im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:03
  5. 2012
    Von kay-C im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 11:05

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •