Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wo ist Nibiru?

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
Hallo

Man sollte logischerweise, den Planet X dieses Jahr schon bei klaren Nächten von blossem Auge sehen können. Hat einer ein Teleskop?^^ Was ist aber wen er eine Wolkenschicht oder so was ähnliches hat.

So was grosses müsste man schon sehr früh erkennen können.

Hab mal ausgerechnet Jupiter ist im Sternenhimmel ca 3mm gross, spätestens 2012 müsste Nibiru mindestens 1cm gross sein.

Editbutton verwenden. Innerhalb einer halben Stunde ist es dir möglich deine Posts zu editieren. Doppelposts sind in dieser Zeit zu vermeiden. Weitere vermeidbare Doppelposts werden ohne Kommentar gelöscht.
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Wo ist Nibiru?

Hab mal ausgerechnet Jupiter ist im Sternenhimmel ca 3mm gross, spätestens 2012 müsste Nibiru mindestens 1cm gross sein.

Wieviele Threads gibts darüber eigentlich schon?!


Inzwischen beschäftigen sich bereits Tausende Internet-Seiten und Bücher mit Weltuntergangsszenarien im Zusammenhang mit dem Jahr 2012. Ursprünglich hatten Weltkatastrophen-"Fachleute" das Ende der Welt bereits für Mai 2003 vorausgesagt - als nichts passierte, wurde das Datum auf die Wintersonnenwende 2012 verschoben. Grundlage für den Hype sind vor einigen Jahren aufgetauchte Berichte über das Ende eines Zeitzykluses im Kalender der Maya, der durch eine seltenen Planetenkonstellation markiert wird.

NASA: Die Welt wird nicht mit "Nibiru" kollidieren - Raum - derStandard.at
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Wo ist Nibiru?

Hab mal ausgerechnet Jupiter ist im Sternenhimmel ca 3mm gross
Was bitte ist das denn für eine Aussage.
3mm wenn Du mit ausgestrecktem Arm den Daumen draufhältst, Zeigefinger quer und Butterbrotpapier mit Millimeteraufdruck dazwischen oder wie?
 

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Wo ist Nibiru?

durchmesser ja hab ned gemessen aber auf jupiter foto sternen himmel ca 3mm
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Wo ist Nibiru?

Und was wenn Niburu rein zufällig in einer Umlaufbahn in Richtung Erde kommen würde die so wärt daß er sich auf der anderen Seite der Sonne befindet und er sich mit der gleichen Geschwindigkeit um die Sonne bewegt wie wir.

So eine Art spiralförmige Bahn. Er könnte sich dahinter sehr lange verstecken bis man ihn irgendwann bemerkt.

Wobei die spannende Frage wäre ob er uns überhaupt erreichen kann. Er könnte evtl. mit dem Mars kollidieren und dadurch seine Unlaufbahn änder?

Oder wäre das ein eher unwahrscheinliches Szenario? Und wenn ja, wieso?
 

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Wo ist Nibiru?

Ja an das mit einer Kollision mit anderen Planeten habe ich noch ned gedacht. Das wäre auch sehr gefährlich und würde unser ganzes Sonnensystem verändern. Was hinzu kommt ist das die Erde in 2012 in einer schlechten Konstellation steht. War gestern laufen Nachts und habe vom Himmel komische kosmische Geräusche gehört.
Ich hätte noch ne Frage, weiss einer was diese schwarzen Felder am Himmel sind ? Sehn aus wie schwarze Löcher. Ist das schwarze Materie?
 

Kunde

Geselle
8. Dezember 2003
17
AW: Wo ist Nibiru?

Was hinzu kommt ist das die Erde in 2012 in einer schlechten Konstellation steht.

Was ist denn eine schlechte Konstellation? Wie soll die aussehen?

Ich hätte noch ne Frage, weiss einer was diese schwarzen Felder am Himmel sind ?

Was für schwarze Felder? Hast mal nen Foto oder so? Ich seh keine schwarzen Felder Nachts am Himmel.
 

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Wo ist Nibiru?

Ich werde nochmal in den Himmel schauen heute Abend mal schauen was ich so sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Wo ist Nibiru?

Und was wenn Niburu rein zufällig in einer Umlaufbahn in Richtung Erde kommen würde die so wärt daß er sich auf der anderen Seite der Sonne befindet und er sich mit der gleichen Geschwindigkeit um die Sonne bewegt wie wir. So eine Art spiralförmige Bahn. Er könnte sich dahinter sehr lange verstecken bis man ihn irgendwann bemerkt.

Das stellt sich mir dann allerdings die Frage wenn er sich in einer Umlaufbahn befinden würde, wie er die Erde denn "erreichen" sollte... Immerhin wäre es dann nicht möglich, das er sich so wie du meinst "hinter der Sonne versteckt" wäre denn die Umlaufbahn müsste definitiv irgendwo einen Schnittpunkt mit der der Erde haben, was zwangsläufig zur Folge hätte, das er sichtbar sein/werden müsste. Mal abgesehen von Gravitationsschwankungen die man längstens bemerkt hätte (hat ja immerhin bis zum nun "Ich-bin-kein-Planet-mehr"-Pluto geklappt. ;) ... also undenkbar


Wobei die spannende Frage wäre ob er uns überhaupt erreichen kann. Er könnte evtl. mit dem Mars kollidieren und dadurch seine Unlaufbahn änder?

Nun ich denke mal das da die Gravitation des Jupiters schon wesentlich mehr Einfluss hätte (denk mal an Levi/Shoemaker). Weiters Frage ich mich wie dieser ominöse Planet durch den Asteroidengürtel kommen sollte wenn er sich doch hinter der Sonne in einer Umlaufbahn (spiralförmig oder nicht) verstecken würde?

Oder wäre das ein eher unwahrscheinliches Szenario? Und wenn ja, wieso?

Ganz einfach ;) weil dieser Planet X, Nibiru oder wie auch immer ganz einfach nix existent ist... es sei denn er ist Copperfield und kann sich unsichbar machen und dazu auch noch seine ganze Masse neutralisieren so das nicht das winzigste Fünkchen Einfluss auf die im Sonnensystem herrschenden Gravitationskräfte nehmen würde...


Ja an das mit einer Kollision mit anderen Planeten habe ich noch ned gedacht. Das wäre auch sehr gefährlich und würde unser ganzes Sonnensystem verändern. Was hinzu kommt ist das die Erde in 2012 in einer schlechten Konstellation steht. War gestern laufen Nachts und habe vom Himmel komische kosmische Geräusche gehört.
Ich hätte noch ne Frage, weiss einer was diese schwarzen Felder am Himmel sind ? Sehn aus wie schwarze Löcher. Ist das schwarze Materie?

1. Mich würde mal interessieren was denn das für eine "schlechte Konstellation" sein soll... Solche Sachen wurden schon für vergangene Weltuntergangstermine gedeutet und nix war ;)
2. Wie bitte hast du beim Laufen "kosmische" Geräusche gehört? Das hätt' ich dann doch auch gerne näher erläutert...
3. Schwarze Felder am Himmel können mehrere Ursachen haben, jedoch ganz sicher nicht ein Schwarzes Loch... Das nächste wär nämlich ein klein bisschen zu weit entfernt um es mit bloßem Auge zu erkennen.
4. schwarze Materie kenne ich nicht, ich kenn' nur Dunkle Materie... und die muss mal gefunden werden....

lg MoV
 
Zuletzt bearbeitet:

Levy71

Großmeister
7. März 2003
52
AW: Wo ist Nibiru?

Ganz einfach
wink.gif
weil dieser Planet X, Nibiru oder wie auch immer ganz einfach nix existent ist... es sei denn er ist Copperfield und kann sich unsichbar machen und dazu auch noch seine ganze Masse neutralisieren so das nicht das winzigste Fünkchen Einfluss auf die im Sonnensystem herrschenden Gravitationskräfte nehmen würde...

Hoffentlich hast Du recht!!! Im Netz kursieren andere Aussagen. Also wer einen Teleskop hat kann Sich diese Koordinaten eingeben und ihr werdet ihn sehen, Planet-x, Nibiru oder wie auch immer. Er soll sich auf dem direkten Weg zur Erde bewegen. Er ist 3-4 mal größer als der Jupiter, dass wiederum heißt wenn er uns kolidiert sind wir Asche....

Hier die Koordinaten 09 47 57.30 13 16 44
und die Koordinaten für Elenin: 11 21 15.36 +03 36 26.6

Elenin kommt zuerst und hinter ihm Planet X. Wenn das stimmt, dann sieht es nicht rosig aus.
Die Nasa schweigt dazu!!!

Hoffentlich ist das alles nur Humbug.

Ansonsten wünsche ich uns allen viel Glück!

LG Levy
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wo ist Nibiru?

Hoffentlich hast Du recht!!! Im Netz kursieren andere Aussagen. Also wer einen Teleskop hat kann Sich diese Koordinaten eingeben und ihr werdet ihn sehen, Planet-x, Nibiru oder wie auch immer. Er soll sich auf dem direkten Weg zur Erde bewegen. Er ist 3-4 mal größer als der Jupiter, dass wiederum heißt wenn er uns kolidiert sind wir Asche....

Hier die Koordinaten 09 47 57.30 13 16 44
und die Koordinaten für Elenin: 11 21 15.36 +03 36 26.6

Elenin kommt zuerst und hinter ihm Planet X. Wenn das stimmt, dann sieht es nicht rosig aus.
Die Nasa schweigt dazu!!!

Hoffentlich ist das alles nur Humbug.

Ansonsten wünsche ich uns allen viel Glück!

LG Levy

Wenn du Recht behälst, werde ich in Zukunft wohl keine Malavi-Welse mehr als 'Wildfänge´bekommen, odre?

Habe mal deine Koordinaten berechnen lassen... Das wäre dann ja mitten in Nigeria... Iwas läuft dort wohl etwas falsch?
 

Levy71

Großmeister
7. März 2003
52
AW: Wo ist Nibiru?

Habe mal deine Koordinaten berechnen lassen... Das wäre dann ja mitten in Nigeria... Iwas läuft dort wohl etwas falsch?

Ich habe diese Koordinaten im Google Earth eingegeben und zwar nicht Erde sondern Himmel / Sky. Dann in der Suchleiste "Sky durchsuchen" die Daten eingeben. Es erscheint dann ein großes rotes Objekt.

LG Levy
 

Levy71

Großmeister
7. März 2003
52
AW: Wo ist Nibiru?

mom. das war ja gestern, das Ding hat sich bewegt die Koordinaten für heute sind : 10 28 36 +14 38 38
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
Zuletzt bearbeitet:

Levy71

Großmeister
7. März 2003
52
AW: Wo ist Nibiru?

P.S. Euch ist schon klar, daß GoogleSky keine Echtzeitdaten hat, und es somit selten sinnlos ist dort den angeblichen Bahnverlauf zu verfolgen?
Echt? Das wusste ich nicht... und wie ist es mit dem WWT von Microsoft? Da sieht man es auch.

Vielen lieben Dank für die Info´s.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Wo ist Nibiru?

Echt? Das wusste ich nicht... und wie ist es mit dem WWT von Microsoft? Da sieht man es auch.

WorldWide Telescope
Q. Does WorldWide Telescope provide real-time data? A. WorldWide Telescope shows you where items are in space today but all the images are from different ground- and space-based telescopes, and that content is from varying times in the past.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Wo ist Nibiru?

Das hier ist KEIN Spamthread.

Und wenn jemand denkt das er einen wegen Spam gelöschten Post nochmal wiederholen muss dann wird er beim nächsten Mal direkt mal für ne Woche gesperrt. Diese Androhung geht auch an die User die aufgrund ihrer fundamentalen Einstellung das Thema für Schwachsinn halten und idiotische Posts fabrizieren um den thread kaputt zu bekommen. Klickt Ihn einfach nicht an, wie wärs damit?! Ich schreib jetzt keine Namen hier hin, aber seit euch versichert, ich habe ein SEHR gutes Gedächtnis, und ich werde auch hart durchgreifen wenn betreffende User in anderen Thread die NICHT im Offtopic stehen weiterhin solche unnötigen Schwachsinnsposts fabrizieren.

Diese Warnung ist ernst zu nehmen und es folgen bei Nichtbeachtung DIREKTE, DRAKONISCHE Konsequenzen. Ich muss glaub ich nicht dazu schreiben das mir das Verhalten gewisser User deren Post(s) ich gelöscht habe GEHÖRIG auf die Nüsse geht.

somebody/mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten