Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 17

Andere Theorie zum Thema "Weltuntergang"

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Andere Theorie zum Thema "Weltuntergang"" im "Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard Andere Theorie zum Thema "Weltuntergang"


    ANZEIGE


    Hallo Leute , bin neu hier und möchte gleichmal mit was aktuellen beginnen .

    Das Leben steckt doch voller Überraschungen !
    Manchmal gehts bergab und manchmal gehts wieder Bergauf ,
    es ist immer das selbe , egal was auch passiert ,
    alles einfach nur Karma !
    Aber man kann sein Leben auch beeinflussen ,
    mit genug Ehrgeiz und einen Starken Ego , alles kein Problem ,
    , aber manchmal hat man auch einen Moment der nüchternheit ,
    in genau einen solchen Moment,
    wacht man dann meistens auf und fragt sich ,
    " Was habe ich bisher erreicht ? "
    Aber die größte Veränderung steht uns alle noch bevor ,
    die Zeit der Menschlichen Ordnung ist fast abgelaufen ,
    Menschen , wollt ihr ewig leben ?
    Wir bilden uns ein , "alles verstehen zu können "
    - dies zeugt doch von Wahnsinn und naivität!
    Eins ist fakt ! Unser Planet stirbt ,
    und der grausame Tot kommt leise durchs Hinterstübchen !
    Aber das Leben wird seinen Weg finden !
    Es werden genug überleben ,
    und aus dem Trümmern der alten Welt eine neue erschaffen !!
    Die Bibel nennt dies " Armageddon - der Tag des jüngsten Gerichts " ,
    Die Maja wusten es , laut ihren Berechnungen
    ist der letzte Tag , dieses Zeitzyklos der 21 Dezember 2012 ,
    nun gibt es unzählige Theorien,
    über die Glaubhaftigkeit dieser Berechnung ,
    aber komischerweise wird erst seit kurzen über dieser Berechnung gestritten ,
    noch vor 10 bis 20 Jahren ,
    wollte davon nie jemand etwas wissen !
    Erstaunlicherweise sind die Majas einfach von der Erde Verschwunden ,
    nur wenige überbleibsel sind uns von dieser ,
    für damaligen Zeiten hoch entwickelte Kultur geblieben !
    Das einzige was uns geblieben ist ,
    sind ein paar Aufzeichnungen und ihr " Kalender" !
    Merkwürdigerweise , zeigen sich langsam ernst zunehmende
    Warnsignale , Das uns das Wetter öfters mal einen " Streich " spielt ,
    wissen wir bereits !
    Aber erstaunlicherweise , treten diese "abnormalitäten "
    immer in bewohnten Regionen auf !
    Waren es noch vor 20 Jahren nur mäßig bewohnte Regionen ,
    so gehören in der heutigen Zeit " Superstürme " ,
    wie etwa Katrina einfach zum Alltag dazu !
    Eine kleine Erinnerung :
    Superhurrycane legt Millionenstadt lahm ( Katrina)
    Mega Tsunamie fegt über Urlaubsparadies hinweg. (2004)
    Erdbeben zerstört ein ganzes Land ( Hahitie)
    Neue Killerviren halten einzug ( Vogelgrippe/Schweinegrippe)- H1N1/H5N1
    Das sind nur 4 Beispiele von vielen ,
    aber das erschreckende dabei ,
    alle diese Ereignisse innerhalb von nur 8 Jahren !
    Und nun vor Kurzen erst , unser neuer " Freund " auf Island ,
    der die Welt aufschreckte und besonders den Flugverkehr weitgehend über Tage hinweg lahm legte !
    Alles nur Fiktion? , Panikmache ?
    Da kann man mit gemischten Gefühlen rann gehen !
    All diese beunruhigen Tatsachen , sind nur "kleine"
    Vorboten , dessen , was uns alle noch bevorsteht !
    Ein großer übermächtiger "Nachbar" will nun auch mal
    seinen Unmut über unser Verhalten zum Ausdruck bringen,
    Jahrzehnte sah er einfach nur zu , wie wir unsere "Mutter" ,
    die uns alle gebar , hemmungslos "beschmutzen"
    und Ausbeuten !
    Die Rede ist von unseren Planeten , unsere im Verhältnis zu anderen Sternen,
    eher kleinere Planet kann sich nicht mehr gegen uns wehren!
    Zuviele sind wir inzwischen ,
    zuviele mit bösen oder teils verstörenden Absichten !
    Da wird mal schnell der Regenwald abgehölzt ,
    oder in milliardenfacher Ausführung zum Deospray gegriffen ,
    das wiederum in Milliardenfacher Wirkung CO2 verbreitet!
    Noch dazu unsere tollen und schicken " Flitzer " ,
    die öfters mal gerne Dreck und Öl verlieren ,
    das wiederum den Boden verseucht und die Luft verschmutzt!
    Massen Abschlachtung von Tieren verschiedener Rassen ,
    die dann öfters mal Ausgestopft oder in Handtaschenform oder " Schicken " Stiefeln enden .
    Kann ja sein , das wir inzwischen stärkere Normen und Gesetze haben zum Klimaschutz ,
    aber leider etwas zu spät !
    Denn nun ist es nicht mehr "Mutter Natur " die uns den Kampf ansagt ,
    sondern unser gigantischer Freund namens " Sonne " .
    Die Art der Bestrafung ist leicht vorraus zusehen
    Ihr müsst euch mal folgende Frage stellen :
    " Was ärgert jemandn , also uns Menschen am meisten ? "
    Der Tod ? nein denke nicht , durch ein Massensterben der
    Menschen , würde unsere Rasse ja in die Geschichte des
    Universums eingehen ! Bisher sind wir die einzige Rasse mit einen hoch entwickelten Standart im All ,
    zumindest in unseren Sonnensystem !
    Diese überirdische " Macht " - wie sie gerne genannt wird ,
    will uns nicht Töten ,
    sondern Demütigen , Sie will uns enorm Ärgern !
    Wir sollen mitansehen , wie unsere Technologie dem Untergang geweiht ist ,
    keine " schicken Flitzer" mehr ,
    Kein Internet , kein Telefon , keine Microwelle oder Fertigessen mehr !
    Zusammenbruch des Systems , der Weltweiten Wirtschaft ,
    nutzloses Zahlungsmittel - unsere Währung .
    Verfall unserer Bauwerke ,
    da keine Wartung ohne Technik erfolgt.
    Vor ein paar Tagen liefen im TV ,
    nette verharmloste Berichte ,
    über diverse Sonnenaktivitäten , sogenannte
    Sonnenstürme , Die Sonne Kocht ,
    wegen Wut gegenüber unseren Verhalten !
    Die Sonnenflecken sind verschwunden oder nur noch in geringer Zahl vertreten ,
    und so langsam bahnt sich eine Kosmische Strahlung seinen Weg richtung Erde ,
    es kann plötzlich und Aggresiv eintreten oder langsam und schonend über uns kommen ,
    natürlich hinterlässt dieses
    Ereignis nette Geschenke für uns alle !
    Das Zauberwort heist EMP - ein Elektromagnetischer Impulse , der unsere empindliche Schaltkreise stört
    und unsere Trafos zum Glühen und Schmelzen bringt !
    Vor nur Kurzer Zeit , gab es Störungen im Internet , mit diesen .de Domainen ,
    seit nicht so Blöd und naiv , und glaubt den offiziellen Begründungen , is ja klaro ,
    das die wahre Ursache ( EMP ) nicht erwähnt wird , weil ja Panikmache droht und dann keiner mehr an "Steuerzahlen / arbeitengehen denkt ,
    sonder bestrebt ist , sein Eigenleben zu schützen . Dann gab es öfters mal große Stromausfälle in Großraum München ,
    ohne eine halbwegs glaubhafte Stellungsnahme , komischerweise kann diese in Verbindung mit dn Störungen der .de- Domainen gebracht werden.
    - Leute der Anfang vom Ende hat begonnen , und ihr seit alle herzlich dazu eingeladen.
    Aber wenigstens haben wir mal ein Sonderbares und wunderschönes Schauspiel am Himmel !
    Wild funkelnde Farbenströme erobern weite Teile des Himmels , die Rede ist von vielen schicken Polarlichtern , welche man vorher nur an bestimmten Orten beobachten konnte , aber inzwischen weit verstreut vereinzelt Auftreten !
    Und nochwas wichtiges : der 21.Dezember 2012 , läutet nicht eine Veränderung ein , sondern ist der Abschluß einer Veränderung!
    Von Offizieller Seite sind unsere drohenden Sonnenstürme bereits bestätigt , angekündigt für 2010 , 2011 und 2012 !
    Dieses Jahr eventuell mit den heftigsten Aktivitäten , obwohl ein Kosmischer Supersturm für 2012 angekündigt ist!
    Im schlimmsten Fall haben wir hier auf Erden eine Supernova zu befürchten . Im harmlosen Fall viele bunte Polarlichter mit vereinzelten EMP - Wellen , die unsere Technik weitgehend lahm legen , also , kauft euch keinen teuren Highend Rechner , der is sein Geld nicht mehr wert danach
    Ok Spaß bei seite , wie so eine Supernova aussieht , dazu sage ich nur , schaut Euch doch bitte mal das Ende von Knowing mit Cage an , die Effektkünstler hatten sich da richtig böse ausgetobt!
    Aber auch gegen einen drohenden EMP kann man seine empfindliche Technik wirkungsvoll schützen , dies verate ich aber nur gegen Anfrage , ach nochwas , ihr solltet unbedingt handwerklich begabt sein , und Elektronikwissen mitbringen !
    Hier eine Denkstütze *********käfig
    Alle infos rund zum Thema EMP und wie man sich davor schützt könnt ihr bei Wikipedia nachschlagen!
    Dort sind auch Aufzeichnungen von bereits auf Erden registrierte EMPs .
    Das das Ende kommt ist gewiss , nur die Frage , wie es kommt ist von Intresse für uns alle !
    Aber bis dahin zahlen wir alle brav unsere Steuern weiter und geben unser Geld völlig sinnfrei aus
    --------------- ENDE -------------- ENDE ----------------

    Und noch was : In den letzten Tagen kam es doch des öfteren zu Flugzeugabstürzen , ja ein EMP lässt auch Flugzeuge vom Himmel regnen .

    angenehmen Abend noch allen

  2. #2
    Geheimer Meister Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Andere Theorie zum Thema "Weltuntergang"

    Scheiße, und ich hatte noch so viel vor.
    Spass beiseite. Alles Medienwissen.EMP, Schweinegrippe, BSE, Vogelgrippe, Computercrash zur Jahrtausendwende etc,etc. Lässt du dich noch von den Meinungs-und Panikmachern ins Bockshorn jagen? Kalte Sommer und warme Winter gab,s schon immer. Das wird dir jetzt nur massiv auf die Schnitte geschmiert. Sicherlich verändert sich die Erde zu unserem Nachteil...und wir selbst haben einen großen Anteil daran. Aber die großen Katastrophen, bei denen natürlich RTL & Co immer live dabei sind(Filmen statt Helfen), fallen bei weitem nicht so groß aus, wie dir bei der Exklusiv-Liveübertragung weisgemacht wird.
    Ich werde mir jedenfalls noch nicht die Knarre an die Birne halten. Noch besteht Hoffnung.
    Ride Free


  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Andere Theorie zum Thema "Weltuntergang"

    Zitat Zitat von Nuff-Nuff Beitrag anzeigen
    Scheiße, und ich hatte noch so viel vor.
    der wahr gut hahahaha

  4. #4
    Meister Benutzerbild von Manticore
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Variatio delectat
    Beiträge
    178

    Standard AW: Andere Theorie zum Thema "Weltuntergang"


  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9

    Standard AW: Andere Theorie zum Thema "Weltuntergang"

    Und so leben wir alle weiter wie zuvor, weil wir nur glauben was uns von achso vertrauenswürdigen Leuten erzählt wird... Dem lieben, netten Narchichten-sprecher.

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard AW: Andere Theorie zum Thema "Weltuntergang"


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Der_Blinde
    Von Offizieller Seite sind unsere drohenden Sonnenstürme bereits bestätigt , angekündigt für 2010 , 2011 und 2012 !
    Dieses Jahr eventuell mit den heftigsten Aktivitäten , obwohl ein Kosmischer Supersturm für 2012 angekündigt ist!
    Im schlimmsten Fall haben wir hier auf Erden eine Supernova zu befürchten .
    Ich wollte echt schon aufhören zu lesen, aber dann kam die Supernova. Kram mal schnell ein Astronomiebuch hervor (oder guck im Web nach) und erklär mir anhand dessen, wie ein Solarsturm eine Supernova auslöst!
    Hier zum besseren Verständnis der Link zum Supernova-Artikel in der Wiki (sogar die kriegen das hin): Link: Supernova ? Wikipedia
    Aber da du es wahrscheinlich nicht ließt, hier kurz eine Anmerkung: UNSERE SONNE BESITZT ZU WENIG MASSE, UM ZUR SUPERNOVA ZU WERDEN! So, bin ich das auch losgeworden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

2012 weltuntergang wikipedia

weltuntergangstheorien wikipedia

weltuntergang 2011

weltuntergang 2012 wiki

weltuntergang 2012 wikipedia

vorboten weltuntergang

weltuntergang 2011 wikipediatheorien zum weltuntergangtheorien weltuntergangvorboten weltuntergang 2012Weltuntergang Vorboten2011 weltuntergang

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "Typisch Deutsch" und andere Vorurteile
    Von es könnte ja sein im Forum Off-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 14:17
  2. Meine "Glauben-Aufstiegs-Evolutions-Theorie"
    Von Alteraner im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 14:16
  3. Kommentar zu Seite-1-Thema "Unser Geldsystem"
    Von Woppadaq im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 20:12
  4. (Pseudo-)"Physik"theorie: Mikromaße durch 1/&#
    Von Azuron im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 21:10
  5. Lügen zum Thema "Indigo-Kinder" wurden aufgedeckt!
    Von klugermensch2k im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 17:12

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •