Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

2012

Dies ist eine Diskussion zum Thema "2012" im "Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    46

    Standard 2012


    ANZEIGE


    was wird 2012 passieren??nichts!!
    die einfachste lösung ist das der kalender da einfach endet
    viele interpretationen besagen das 2012 das ende der menschheit ist,das wir naturkatastrophen von nie dagewesener ausmaße erleben.warum??keine ahnung warum man der meinung ist,kann es nicht einfach sein das es nur bedeutet das ein zeitalter endet und dann ein neues beginnt.und wer sagt das das neue zeitalter düster sein muß? warum muß zwangsläufig die welt untergehen.
    andererseits müßten wir schon am "magischen datum"vorbei sein
    warum?
    die maya hatten einen kalender der das jahr mit 365 tagen angibt seit dem römischen(gregorianischen) kalender haben wir aber meines wissens nach alle 4 jahre 366 tage(schaltjahr)das seit 1582 bestand hat.das sind in einem jahrhundert 25 tage auf die zeit von 1582 bis heute sind das ca.107 tage die wir weiter sind als die maya.
    warum versteift man sich also auf den 21.oder 23.dezember?
    müßte das ereignis dann nicht irgendwann im august stattfinden??

    welche zwecke werden überhaupt verfolgt wenn wir uns nur darüber gedanken machen das was schreckliches passieren muß.
    sollten wir uns nicht damit zufrieden geben das der kalender einfach endet damit er dann wieder von vorne beginnen kann wie ein buch das man zuende liest und dann wieder von vorne anfängt zu lesen.

  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.372

    Standard Aw: 2012

    Hi Svenny

    Schau doch mal oben in der Navigationsleiste, da findest du die Suchfunktion, das Thema 2012 gibt es schon in X verschiedenen Varianten.
    Da könntest du auch eine bereits begonnene Diskussion wieder auffrischen...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    46

    Standard Aw: 2012

    sorry tut mir leid aber ich hab noch nicht soviel erfahrung mit foren vielleicht sollte ich mich erst einmal mit der materie bekannt machen bevor ich wild drauf los schreibe
    wird nicht wieder passieren (hoffe ich)

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Auf der Erde. oder etwa nicht??
    Beiträge
    129

    Standard Aw: 2012


    ANZEIGE


    eine gute Entscheidung

    man brauch in sonem Forum schonmal viel Gedult...
    Wo immer es um eine Kontroverse zwischen grundverschiedenen Standpunkten geht, geht es auch um grundverschiedene Denkvoraussetzungen, von denen man ausgeht oder nicht und die auf Vorentscheidungen in der Sache hinauslaufen! (Peter Manns)

    "Es gehört mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." (Friedrich Hebbel)


Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

ausdruckbarer kalender 2012

ausdruckbarer kalender

druckbarer kalender 2011

366 tage alle vier 4 jahre freimaurer grund

druckbarer kalender 2012

druckbare jahreskalenderdruckbarer halbjahreskalenderausdruckbarer kaenderausdruckbarer jahreskalenderdruckbare Kalender 2012monatlicher ausdruckbarer kalender 2012druckbare jahreskalender 2012

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Anzeichen für 2012?
    Von BrainNapalm im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 18:40
  2. wie sicher ist 2012
    Von judas82 im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:33
  3. 2012 der Weltuntergang!
    Von Aphelion im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:08
  4. Umfrage zu 2012
    Von AgendEy im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:11
  5. 2012
    Von kay-C im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 10:05

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •