Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 25 bis 30 von 30

Thema: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

  1. #25
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    8.163

    Standard AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt


    ANZEIGE


    Woher kommt eigentlich dieser ganze 'Niburu'-Kram?
    Taucht ja immer wieder mal auf.
    Alles ist gut, solange du wild bist!

  2. #26
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.434

    Standard AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

    Hallo a-roy,
    Nibiru
    in der Wiki stehen die Grundlagen.
    Dank Sitchin und anderer Vollpfosten wurde daraus dann der Nibiru/PlanetX-Hype
    im Netz und in Eso-Kreisen.

  3. #27
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    8.163

    Standard AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

    Thx, Al'Azrad
    + daraus wurde dann von einigen 'Erleuchteten' ein Himmelskörper gemacht, der die Erde am 21.12.2012 vernichten wird.
    Ist schon krass!
    Alles ist gut, solange du wild bist!

  4. #28
    Meister
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    198

    Standard AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

    Zitat Zitat von Al´Azrad Beitrag anzeigen
    Wer schiebt denn da?


    Wer da schiebt scheint unklar zu sein,vielleicht ist schieben der Pole auch etwas einfach ausgedrückt,aber das es einen Tausch von Nord/Südpol gegeben hat und geben wird scheint doch Realität zu sein!
    Welche Auswirkungen das auf das Leben auf der Erde hat wird sich dann wohl herausstellen , ob unsere Generation davon betroffen sein wird ist dagegen unwahrscheinlich!

    Steht ein Polsprung bevor? - ZDF.de

    Es wird 2012 keinen Polsprung geben | Astrodicticum Simplex | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik


    So wie es aussieht könnte wohl ein abschwächen des Magnetfeldes mit gleichzeitiger Sonneneruption für einiges Chaos auf der Erde sorgen aber um das ein zu schätzen bin ich zu wenig mit der Materie vertraut und überlasse solche Spekulationen den Experten!
    Sogar noch eben was von der Nasa gefunden!
    http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...tudie-ber.html
    Geändert von bruneor (31.01.2012 um 08:58 Uhr)
    Euer Neid ist meine Anerkennung
    Eure Arroganz ist meine Kraft
    Und wenn Ihr über mich Lästert
    Danke Ich euch, dass Ihr mich zum Mittelpunkt Eures Lebens macht!

  5. #29
    Lehrling
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

    also ganz ehrlich....wieviel weltuntergangsszenarien gab es denn schon in letzter zeit....ein narr wer es diesmal schonwieder glaubt und sich verrückt macht. der maya kalender ist zwar ein schönes relikt der menschheitsgeschichte aber sonst nix weiter...

  6. #30
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.886

    Standard AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt


    ANZEIGE


    Willkommen im Forum...
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Über Satisfaktionsfähigkeit mache man sich vor der Mensur Gedanken. Wenn man den Schmiß weghat, ist es zu spät.

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der Placebo-Effekt - Neues zum Thema!
    Von Artaxerxes im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 08:26
  2. Durch Piezonuklearen Effekt aubere Kernenergie?
    Von Aragon70 im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 13:49
  3. Reportage über Wiedergeburt
    Von TJ_Stingray im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 01:58
  4. 24.6 - Satanismus Reportage
    Von THG im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 18:17
  5. Spiegel TV-Reportage(Sat 1)
    Von elcativa im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 22:40

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •