Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19 bis 24 von 48

Thema: Michael Jackson NICHT Tot!

  1. #19
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.152

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!


    ANZEIGE


    Meinst du denn dunkelhäutigen Kerl ganz rechts auf diesen bild:

    Movie Photos: Peter Kay as Don Tonay, Shirley Henderson as Lindsay Wilson, Steve Coogan as Anthony Wilson and Lennie James as Alan Erasmus in MGM's 24 Hour Party People - 2002

    Das ist Lennie James. Er spielte in 24 hour Party People die Rolle des Elan Erasmus.
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

  2. #20
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!

    Okay leute... wenn bis ende Juli nichts davon ans Tageslicht kommt, nehme ich alles zurück!

  3. #21
    Lehrling
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!

    Zuallererst Hallo ich bin der Richard.
    Sorry das ich den alten Thread wieder rauskrame aber ich möchte unbedingt was dazu schreiben,:
    Ich glaube noch das Michael Jackson lebt!
    Das sind eindeutige Hinweiße und z.B. Akon sagt ja auch das er noch lebt!
    Noch dazu hat sich eine im Interview verplappert (er hat gesagt Michael Jackson sah garnicht gut auf dem Weg zum Flughafen aus...)
    Diese Hinweiße stimmen schon aber mit Conrad Murry bin ich mir nicht so sicher.
    Und krank war auch nicht.
    Beweiße führe ich jetzt nicht auf.(Sorry)



    MFG Richard

  4. #22
    Geselle Benutzerbild von BigBrian
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    Berlin Mahlsdorf
    Beiträge
    123

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!

    Michael Jackson hat nie gelebt. Es gibt dafür nicht den geringsten Beweis. Bei der Figur "Michael Jackson" handelt es sich um eine mediale Erfindung und ja - diese kann natürlich bei Bedarf wiederbelebt werden.

  5. #23
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!

    Zitat Zitat von richirich Beitrag anzeigen
    Das sind eindeutige Hinweiße [...]
    Hinweise können bspw. vage oder deutlich sein, aber niemals eindeutig.

    Michael Jackson bin ich vor einem Monat begegnet.
    Er unterrichtet Englisch in Kandy (Sri Lanka) und hat einen Antiquitätenshop, der allerdings wegen Mietrückstand geschlossen ist. Ausserdem trinkt er zu viel.

    Nachbar

  6. #24
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.748

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!


    ANZEIGE


    Wie dem auch sei... Willkommen im Forum.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Fiesen kleinen Demagogen wie Jasinna sollte schon deshalb das Rederecht entzogen werden, damit sie die Redefreiheit nicht länger diskreditieren können.

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson - Mord durch die Illuminati
    Von AntiIlluminati im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 23:40
  2. Michael Jackson ist tot
    Von sinus09 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:34
  3. Michael Jackson
    Von Simple Man im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 13:50
  4. Michael Jackson beschäftigt die Wissenschaft
    Von Kasimir im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 20:11
  5. Michael Jackson
    Von Monti im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 13:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •