Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 21 von 21

Thema: Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?

  1. #19
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    13.061

    Standard AW: Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?


    ANZEIGE


    Warum sind manche der Zahlen aus vorschristlicher Zeit...
    Damit sich ein interessanter Effekt ergibt, der die Zahlen nicht so zufällig, sondern mit Vorbedacht gewählt wirken läßt.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Arguing with Twitter hashtags is like urinating into a hurricane, and a particularly stupid and self-righteous hurricane at that. But sometimes, you just have to do these things anway, and dry yourself off afterwards. So here goes: no, this is not a coup. James Kirkup

  2. #20
    Geheimer Meister Benutzerbild von Stresser
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336

    Standard AW: Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?

    1 und 2 und 3 und 4 und 5 und 6 und 7 ergibt das gleiche wie 4 mal 7, das kann kein Zufall sein, ich sage die 28 ist eine erfundene Zahl, im Binärsystem lautet sie 11100,0 wenn man diese Zahlen umdreht sieht es aus wie dreimal 01 von außen nach innen geschrieben, was nichts andres ist als 3 (die magische zahl !!!!!!11111einselfelfelf) mal die 01, die im 28er System für 28 steht, das kann kein Zufall sein.
    Falls ihr dass nicht kennt dann kritisiert mich nicht sondern lest die ersten Zeilen nochmal.
    Falls ihr es immernoch nicht erkennt lest die ersten Zeilen nochmal, aber nehmt auf keinen Fall bezug auf mich so lang ihr nicht meiner Meinung seid.
    Hilfe, ich werde gestalkt, die Signatur verfolgt meinen Text. Wenn man die Anzahl der Zeichen inklusive Leerzeichen durch 10 teilt kommt 23 raus, außerdem kann man mit diesem Text das Wort "Steinmetz" bilden. Glaubt mir keiner?

  3. #21
    Meister Benutzerbild von Manticore
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Variatio delectat
    Beiträge
    178

    Standard AW: Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?


    ANZEIGE


    aber nehmt auf keinen Fall bezug auf mich so lang ihr nicht meiner Meinung seid.
    Coool..............

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Unsere Zitatregeln
    Von Ein wilder Jäger im Forum Alles über Weltverschwoerung.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 16:15
  2. Unsere Gesellschaft
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:20
  3. Unsere Mathematik ist Falsch?
    Von Tominaitor im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 16:33
  4. Unsere Telekom
    Von Tortenhuber im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 01:47
  5. Was hat unsere Regierung mit uns vor ?
    Von psst im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 05:51

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •