Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 37 bis 42 von 42

gibts überhaupt Bilder von Aliens?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "gibts überhaupt Bilder von Aliens?" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #37
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Keine Ahnung....ist so dunkel hier !
    Beiträge
    426

    Standard


    ANZEIGE


    Ihr wisst doch was man aus Kunststoffen heutzutage alles machen kann. Sogar viel besser noch als zu Zeiten von E.T. ! ALso würd ich generell erstmal garnix für voll nehmen was ich net selber anfassen kann etc..
    (Ob ich das dann will is ne andre Frage *g*)

    Glaubt ihr nicht dass wenn da mal wer ein richtiges Alien findet, dass da gleich alle Wissenschaftler hinrennen, das untersuchen wollen etc...
    Solange es nur Fakes gibt wirds keinen groß interessieren weil nach kürzester Zeit irgendwo steht, dass alles nur Fälschung ist. Sobald man aber mal was Richtiges findet wirds vertuscht.....oder es ist halt wirklich noch nie vorgekommen !


    Übrigens halt ich die Story für Schwachsinn das mehrere dieser Viecher den Bauern angegriffen hätten. Irgendwie glaube ich dass der Typ zu oft 'The Mummy Returns' gesehen hat. Denn das Ding auf den Bildern sieht genauso aus wie diese komischen Freakies aus der Oase von Am'sher aus dem Film, die alles und jeden killen wollen

  2. #38
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.730

    Standard

    lol , stimmt , "mummy returns" , und nicht "return of" ...obwohl letztendlich wurschd...aber die szene im film war echt ok eingebaut , gefiel mir fast besser als der rest...sprich die grässlichen biester waren irgendwie interressanter als die mumie

  3. #39
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    290

    Standard

    sieht eher nach einem getrockneten Hund aus als ein alien....
    Hihi das war wenigstens lustig im Gegensatz zu dem:

    >>Meine Meinung. Zum Vergleich einige DU-Kinder ausm Irak nach 91: ( Vorsicht, ziemlich schockierendes Material)
    http://www.web-light.nl/VISIE/extremedeformities.html<<
    Will nicht sagen daß ich schwache nerven habe oder empfindlich bin...
    aber habe selber drei Kinder, hätte fast gekotzt....

    Da ist doch eine Bemerlung wie getrockneter Hund zu einem angebl Alien Bild echt lustig und eine willkommene Abewchslung. Sicher hat er noch keinen Hund getrocknet (oder hast du ) es war offensichtlich ein WITZ, es sieht nämlich in der Tat recht "verdorzelt" aus....

    Und getrockneter hund erinnert mich über diverse Bercihte über diverse Tierhalter in der Schweiz die uns vor wenigen jahren über die Mattscheibe flimmerten (jaja Hundeschinken LOL) aber allemal lustiger als dieser link
    They just tell you what they want you to know!

  4. #40
    Geselle
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    Na gut habe ich mir diese Bilder nicht angeschaut...
    Ich will auch erst an Aliens glauben wenn sie meine Freunde oder ich persönlich gesehen habe.
    Schon merkwürdig, dass es in Europa keine zu geben scheint...
    Als Gott den Mann schuf, übte sie nur
    Misstrau der Obrigkeit!

  5. #41
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    02.07.2002
    Ort
    mond
    Beiträge
    1.904

    Standard

    bei der ganzen thematik sollte auch künstlich herbeigeführte missbildungen, vor allen dingen bei südamerikanischen stämmen nicht vergessen werden :

    http://mitglied.lycos.de/worldofwald...bio_page8.html
    ~ only my comet is faster than light ~

  6. #42
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    12.04.2003
    Ort
    Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Zeit!
    Beiträge
    1.525

    Standard


    ANZEIGE


    Boaah, die Bilder sind ja abartig, ich hätte echt fast gekotzt, alleine schon das erste *würgh* Und das 10 Minuten vorm Abendessen! Na dann, Guten Appo! *immernochspei*
    "Der Bundestag ist mal voller, mal leerer, aber immer voller Lehrer." (Graf Lambsdorff, FDP)

    "Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein Arschloch." (Joschka Fischer, Grüne)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

aliens bilder

gibtEsaliens

gibts aliens

hundeschinken schweiz

alien in rusland wahr oder falsch

was sind aliens überhauptgibts es alienswww. bilder von aliens.deurwaldkoboldegibt es aliens bilderbeweisfoto für alienswie sehen die aliens in echt aus

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. gibts noch positives aus Deutschland ?
    Von Harakiri im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 16:30
  2. Illuminaten gibts nicht mehr
    Von Jerry im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 19:26
  3. Andreas-Evangelium - gibts das wirlich?
    Von RaEmhetep im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 08:19
  4. kreisch mich gibts zweimal
    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 19:34
  5. Heiden, gibts die noch/wieder?
    Von samhain im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 09:48

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •