Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Brauner Ton

Belsaszar

Geselle
14. August 2012
41
Gut is eigentlich keine richtige Veschwörungstheorie, aber wieviel ist am Mythos "Brauner Ton" eigentlich dran?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Brauner Ton

Gut is eigentlich keine richtige Veschwörungstheorie, aber wieviel ist am Mythos "Brauner Ton" eigentlich dran?

Stammt das aus South Park? Von einem braunen Ton hab ich nocht nichts gehört, vielleicht ist auch die Nazi Probaganda gemeint....

Aber was ein Ton bewirken kann ist bekannt.
Jeder Gegenstand kann in Resonanz geraten und dabei im Extremfall sogar zu Bruch gehen, wenn er mit einer seiner Eigenfrequenzen zum Schwingen gebracht wird.

Frage & Antwort, Nr. 101: Kann man Gläser zersingen? - n-tv.de
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Brauner Ton

Te meint ganz offensichtlich den brauen Ton aus Southpark.
Ein typisch amerikanischer Scherz, inklusive Fäkalien und Flatulenzen.
 

Belsaszar

Geselle
14. August 2012
41
AW: Brauner Ton

Ich gebs zu, Ich bin durch South Park draufgekommen, hab abern bisschen recherchiert und bin zu nix wirklichem gekommen.
Es ist klar, Bona, dass man Dinge durch Eigenfrequenzen kapputmachen kann.
Die Frage ist halt ob das auch mit dem Schliessmuskel funktioniert...
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Brauner Ton

Es gibt Mikrowellenkanonen, die, auf eine Menschenmenge gerichtet, erhebliche Schmerzen auslösen, was zu Fluchtreflexen und somit auch zur Darmentleerung führen kann.

Also prinzipiell, ja, es gibt Waffen die Darmentleerungen auslösen können. Den "Braunen Ton" gibt es nicht.
 

Belsaszar

Geselle
14. August 2012
41
AW: Brauner Ton

Öhm von Impulsen aus dem Nervensystem, was ich meinte war, ob man das Hirn durch gewisse Frequenzen so steuern kann, dass es die Kontrolle über den Schließmuskel verliert.
Was hälts du davon, Al' Azrad?
Und nu ja, Mikrowellenkanonen sind doch auch cool...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Brauner Ton

Das fällt in den Bereich Mindcontrol. Anhänger dieser Vt-Richtung sind überzeugt,
daß es möglich ist, so ziemlich alles am Menschen fernzusteuern.
Es gibt zwar noch keine funktionierenden Fernsteuerungen für Hunde oder Katzen,
aber zigtausende Menschen sind überzeugt davon, sie seien ferngesteuert.

Wenn du allerdings eine Menge Menschen davon überzeugst, daß ein bestimmter Ton
ihren Schließmuskel zur spontanen Entspannung anregen würde, kannst du
davon ausgehen, daß ein kleiner Prozentsatz sich dann tatsächlich die Hosen beschmutzt,
wenn du den Ton spielst.
Das nennt man Manipulation.
 

Belsaszar

Geselle
14. August 2012
41
AW: Brauner Ton

Naja, es ist schon Möglich Gehirne mit Elektrischen Impulsen zu steuern, dazu muss man leider, leider dem Delinquenten (oder wie mans auch nennen mag) Dioden ins Hirn rammen.
Man hat das allerdings schon bei Ratten probiert und es hat geklappt.
Nur würden, wären Katzen und Hunde ferngesteuert, die Diooden bald entdeckt genau wie die Steuereinheit.
Außerdem stellt sich mir grad die Frage warum jemand Hunde und Katzen fernsteuern wollen würde...
Ja, Menschen so zu manipulieren damit sie in die Hose machen ist bestimmt spaßig.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
F Brauner Terrorismus - "Ab in den Untergrund" Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 63

Ähnliche Beiträge

Oben Unten