Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Göaubst du das eine Elite uns die NWO durchsetzen will und uns damit versklaven?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 12,00%
  • Nicht alles aber einiges davon

    13 52,00%
  • Alles schwachsinn

    9 36,00%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 21

Umfrage betrefflich NWO

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Umfrage betrefflich NWO" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Alo
    Alo ist offline
    Geheimer Meister Benutzerbild von Alo
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    498

    Standard AW: Umfrage betrefflich NWO


    ANZEIGE


    Ich glaube nicht an:
    - Einen Plan zur Bevölerungsreduktion
    - Einen Plan zur Weltdiktatur
    - Zentral-Steuerung aller Medien
    - Eine Elite von der jede Verschwörung dieser Welt ausgeht
    - Eine Elite die irgendwoe Symbole einsät (Dollar, Musik/Musikvideos, Filme)
    - Das die Mächtigsten aller Länder Satanisten sind

    Ich glaube:
    - Das es durchaus Verschwörung gibt diese sind jedoch nicht in einen großen Plan einzuordnen sind schon gar nicht zentralgesteuert sind
    - An dezentrale Schattenpolitik (P2-Loge, Skull&Bones, Bilderberger)
    - An die Macht einer politischen Korrektheit die einer freiwilligen Selbstzensur gleicht der auch ein großer Teil der Medien unterliegt
    - An wenige Inside-Jobs (Gladio, Celler Loch usw.)

  2. #8
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.411

    Standard AW: Umfrage betrefflich NWO

    Zitat Zitat von shangrila Beitrag anzeigen
    Dass es eine Gruppe von Menschen gibt, die sich über die restliche Menschheit stellt, steht wohl außer Frage.....
    Die Frage muss erlaubt sein, ob Menschen die sich über andere Menschen hinwegsetzen einer konkreten Gruppe angehören müssen.
    Da sich Menschen ständig in Interessenkonflikten bewegen, möchte ich behaupten dass es gerade bei einer Gruppe von Bösewichten, extrem schwierig sein muss diese als Interessengemeinschaft zu koordinieren.
    Egoistische, machtbesessene Menschen treten nämlich meistens als Einzelkämper auf.

    ob man es nun NWO oder Tiriamitiamulatorie oder Chaka-laka-Dingdong nennt....ist wuarst. Wer nicht dazu gehört, ist ein Sklave eines Anderen....die NWO ist ein Sklave ihrer selbst...

    Viele Grüße,

    Shangrila

    Der Nährwert dieser Aussage will sich mir nicht erschliessen, was meinst du damit genau?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #9
    Alo
    Alo ist offline
    Geheimer Meister Benutzerbild von Alo
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    498

    Standard AW: Umfrage betrefflich NWO

    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Die Frage muss erlaubt sein, ob Menschen die sich über andere Menschen hinwegsetzen einer Gruppe angehören müssen.
    Da sich Menschen ständig in Interessenkonflikten bewegen, möchte ich behaupten dass es gerade bei einer Gruppe von Bösewichten, extrem schwierig sein muss diese zu als Interessengemeinschaft zu koordinieren.
    Egoistische, machtbesessene Menschen treten nämlich meistens als Einzelkämper auf.
    Sehe ich auch so.
    Eine wirkliche Machtelite könnte nur wenig Konsens finden und nicht einen Plan zur Unterwerfung der ganzen Welt entwerfen.

  4. #10
    Lehrling Benutzerbild von shangrila
    Registriert seit
    24.10.2011
    Ort
    Minga
    Beiträge
    25

    Standard AW: Umfrage betrefflich NWO

    Ich sage, es gibt Menschen die sich durch ihre Macht/Geld, als etwas Besseres, eine Elite, ansehen. Und was ich oben meinte, ist: ob man sie jetzt als NWO oder als etwas anderes bezeichnet, geben tut es sie. Ich kenne "leider" keinen der je zu mir gesagt hat "ich gehöre der NWO an" oder der es mir irgendwie beweisen hätte können....

    Die "Aussage" von mir oben, hat wahrscheinlich keinerlei Nährwert für Dich....

    Ich merke schon, ich muss ernster werden und nicht so viel rumblödeln


    Viele Grüße,

    Shangrila
    Am Ende zwingt die Wahrheit jeden doch, sie braucht nicht äußre Helfer und Beschützer. Wär' sie auch Wahrheit sonst?
    Franz Grillparzer

  5. #11
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Umfrage betrefflich NWO

    Machteliten, Konkurrenz, Kartelle und Vernetzung ist eins.

    Zentralsteuerungsthese ist nochmal eine völlig andere Hausnummer. Naiv zu glauben, daß das funktioniert.
    "NWO" ist eine Zentralsteuerungsthese entstanden aus strukturellem Antisemitismus.
    http://vimeo.com/35715162

  6. #12
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    708

    Standard AW: Umfrage betrefflich NWO


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von shangrila Beitrag anzeigen
    Ich sage, es gibt Menschen die sich durch ihre Macht/Geld, als etwas Besseres, eine Elite, ansehen.
    Oder auch den durchschnittlichen Forenerleuchteten. Die glauben ja auch sie wären die einzig Intelligenten, und alle die nicht jeden geisteskranken Haßpredigermist glauben sind bestenfalls doofe Systemschafe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

betrefflich

nwo alles schwachsinn

umfrage verschwörungstheorie

will uns die geld elite versklaven

auf die nwo kannst du lange warten die gibt es nicht

umfrage nwo

besten nwo seitenwas will die nwogibt es nwonwo konkurrenzUmfragean die nwo

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von SVA im Forum Off-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 14:13
  2. Umfrage Einstellungsforschung
    Von Einstellung im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 11:54
  3. Umfrage zur Finanzkrise
    Von aerox im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 17:20
  4. Die 7 Todsünden - Umfrage
    Von InvisibleKid im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 20:41
  5. umfrage über usa
    Von rorriM im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 00:32

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •