Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 10

Gaddafi's Adoptivtochter

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gaddafi's Adoptivtochter" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.081

    Standard Gaddafi's Adoptivtochter


    ANZEIGE


    1986 führten die USA einen Gegenschlag gegen Libyen als Reaktion auf den Anschlag in der Berliner Disko "La Belle". Dabei soll die Adoptivtochter Gaddafi's Hana getötet worden sein, was dieser propagistisch ausnutzte.

    Im Rahmen der Sanktionen gegen die Familie Gaddafi wurden diverse Konten eingefroren. Darunter war auch ein Konto das Hana Gaddafi gehört und es kamen zweifel auf ob die Adoptivtochter Gaddafi's wirklich damals getötet worden ist.

    Nach der Eroberung einer Residenz der Gaddafi-Familie fand man jetzt weitere Hinweise das Hana Mohammed Gaddafi am Leben ist.

    Das geheime Leben der Hana Gaddafi - Yahoo! Nachrichten
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.204

    Standard AW: Gaddafi's Adoptivtochter

    Zitat Zitat von Sueder Beitrag anzeigen
    1986 führten die USA einen Gegenschlag gegen Libyen als Reaktion auf den Anschlag in der Berliner Disko "La Belle". Dabei soll die Adoptivtochter Gaddafi's Hana getötet worden sein, was dieser propagistisch ausnutzte.

    Im Rahmen der Sanktionen gegen die Familie Gaddafi wurden diverse Konten eingefroren. Darunter war auch ein Konto das Hana Gaddafi gehört und es kamen zweifel auf ob die Adoptivtochter Gaddafi's wirklich damals getötet worden ist.

    Nach der Eroberung einer Residenz der Gaddafi-Familie fand man jetzt weitere Hinweise das Hana Mohammed Gaddafi am Leben ist.

    Das geheime Leben der Hana Gaddafi - Yahoo! Nachrichten

    Hey Sueder,

    wenn dann kann sie froh sein!

    Vielleicht lebt sie irgendwo Glücklich und zufrieden und will von ihrem ``Vater``überhaupt nichts wissen.

    Welches Ziel oder welchen Sinn hätte es also sie zu verfolgen ?

    LG
    Sis

  3. #3
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.081

    Standard AW: Gaddafi's Adoptivtochter

    Bisher lebte sie wohl glücklich und zufrieden im Palast ihres Vaters und schwamm mit dem System mit wenn man die Dokumte und andere Funde entsprechend deutet.
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

  4. #4
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.018

    Standard AW: Gaddafi's Adoptivtochter

    Zitat Zitat von Sueder Beitrag anzeigen
    Bisher lebte sie wohl glücklich und zufrieden im Palast ihres Vaters und schwamm mit dem System mit wenn man die Dokumte und andere Funde entsprechend deutet.
    Ich habe die Dokumente bisher nichtmal gesehen, geschweige denn bin ich des Arabischen mächtig. Aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, das da nun der ein oder andere einen Gedanken in Richtung `Gaddafi, der Menschenfreund´ hat. Schliesslich ist das ´Mädel´ ja von Muammar adoptiert worden.

    Ich geh jetzt mal auf Speculations-Tour und frage so lockerflockig: " Und was ist, wenn er noch ein Mädel adoptiert hat und dieses lebt?"

    Wie ein hier registrierter User behaupte ich nun: "Es könnte ja sein."


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #5
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Gaddafi's Adoptivtochter

    Zitat Zitat von Sueder Beitrag anzeigen
    1986 führten die USA einen Gegenschlag gegen Libyen als Reaktion auf den Anschlag in der Berliner Disko "La Belle".
    Ja ja, die USA und der Kampf gegen das Böse auf der Welt.

    Das ZDF-Magazin Frontal hat am 25. August enge Kontakte zwischen den mutmaßlichen Urhebern des Anschlags auf die Berliner Diskothek "La Belle" im Jahr 1986 und dem amerikanischen und israelischen Geheimdienst aufgedeckt.
    ZDF-Magazin Frontal zerstört Legende vom libyschen Staatsterrorismus

  6. #6
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.081

    Standard AW: Gaddafi's Adoptivtochter


    ANZEIGE


    Schon mal etwas von Doppelagenten gehört?
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Gaddafis Adoptivtochter

gaddafi verschwörung

hana mohamed gaddafi

adoptivtocher gaddafis

gaddafi verschwörungstheorieanti zensur zeitungverschwörungstheoren gaddafiadoptivtochter gaddafisweltverschwörung gaddafiGaddafis Adoptivtochter Welt onlinehana gaddafigaddafi tochter freiheitskämpfer

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •