Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 48

Michael Jackson NICHT Tot!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Michael Jackson NICHT Tot!" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Ritter vom Osten und Westen Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.320

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von KaiD Beitrag anzeigen
    Also:

    Was ist mit "24 Hour Party People" ? ausserdem geht es nicht nur um Murray.. sondern seine Freundin ist auch Schauspielerin.. und wie gesagt, Anwalt, Richter usw.. auch.
    Letztens kamen sogar BIlder von Murray mit dem Richter im Urlaub!??
    Und warum spielt denn einer aus dem Prozess im Scream Video mit und war auf der Beerdigung?
    Und warum? sagte Michael in Interviews seit Jahren immer wieder "Das allerbeste kommt erst noch"
    Und warum sieht man den Typen von "The final Curtain" in This is It hinter der Kamera ?
    Was soll ein totkranker Mensch denn sonst noch sagen, als das Beste kommt noch? Und seine Familie war auch eingeweiht, oder haben sie einen Scheintoten gesehen?
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.

  2. #8
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.083

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!

    Was ist mit "24 Hour Party People" ?
    Kein Eintrag in imbd zu finden.

    sondern seine Freundin ist auch Schauspielerin
    wieso denn auch? Er ist keiner. Das steht unumstritten fest.

    und wie gesagt, Anwalt, Richter usw.. auch.
    Jo, und Reptiloid.



    Ich bin raus.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  3. #9
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Natürlich ist seine Familie eingeweiht..

    Em.. nur zu deiner Info.. anscheined kennst du dich kein bisschen mit Michael aus.. er war keinesfalls Todkrank.. weder körperlich noch Psychich.. glaub nicht alles was in der Bild steht..

    Hier 24 hour party people...
    http://www.imdb.com/title/tt0274309/fullcredits#cast

    Zitat Zitat von KaiD Beitrag anzeigen
    Natürlich ist seine Familie eingeweiht..

    Em.. nur zu deiner Info.. anscheined kennst du dich kein bisschen mit Michael aus.. er war keinesfalls Todkrank.. weder körperlich noch Psychich.. glaub nicht alles was in der Bild steht..
    ..... ich sage nur schaut euch die links an.. und nicht nach 3 minuten wegklicken.. ihr werdet schon sehen..



    Bitte beachten: Unsere Edith lässt innerhalb 30 Minuten Änderungen zur Vermeidung von unerwünschten Doppel-Post´s zu. beast/Mod
    Geändert von beast (30.06.2011 um 19:32 Uhr)

  4. #10
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.006

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!

    Meinst du sein Leibarzt riskiert eine Anklage wegen im besten Falle fahrlässiger Tötung und 4 Jahre Knast?

    In der IMDB gibt es insgesamt 3 Conrad Murray´s.

    IMDb Search
    Conrad Murray - IMDb
    Conrad Murray - IMDb
    Conrad Murray - IMDb

    Der Leibarzt von MJ ist extra getrennt aufgeführt.
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

  5. #11
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!

    oh man.. schau dir die sachen an... nein riskiert er nicht..

  6. #12
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.532

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!


    ANZEIGE


    Ist doch klar. Von links nach rechts im Kühlfach: Adolf Hitler, Elvis, Jacko. Mal sehen wer noch virtuell unsterblich wird - Osama Bin Laden?
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

verschwörungstheorien michael jackson

michael jackson nicht tot

michael jackson lebt

lebt michael jackson noch

michael jackson lebt noch

michael jackson ist nicht tot

michael jackson lebt 2012

michael jackson lebt 2011

michael jackson verschwörungconrad murray schauspielermichael jackson verschwörungstheoriemichael jackson verschwörungstheorien

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson - Mord durch die Illuminati
    Von AntiIlluminati im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 23:40
  2. Michael Jackson ist tot
    Von sinus09 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:34
  3. Michael Jackson
    Von Simple Man im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 13:50
  4. Michael Jackson beschäftigt die Wissenschaft
    Von Kasimir im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 20:11
  5. Michael Jackson
    Von Monti im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 13:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •