Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 21

Mensch vs. Elite (Abgetrennt von: Was ist Rassismus?)

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Mensch vs. Elite (Abgetrennt von: Was ist Rassismus?)" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    702

    Standard AW: Mensch vs. Elite (Abgetrennt von: Was ist Rassismus?)


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von HosTXRaGE Beitrag anzeigen
    @Grubi
    Bis zum heutigen Tag dachte ich, der Grossteil der User in diesem Forum würde der Theorie folgen, der Mensch sei ein Arbeitssklave:
    Nö, nur die Verschwörungstheoretiker, die über eine Elite jammern, während sie sich selbst für elitäre Durchblicker und alle anderen für dumme Schafe halten.

  2. #14
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.389

    Standard AW: Mensch vs. Elite (Abgetrennt von: Was ist Rassismus?)

    Natürlich ist eine harte Front gegen eine Elite auch eine Form von Rassismus.

    Besonders reizvoll scheint daran zu sein dass man der Elite bequem ans Bein pinkeln kann weil diese ja keinerlei Mangel erleidet und auch sonst nicht durch irgendwelche Handycaps auffällig wird.
    Bei anderen Gruppen die irgendwie rassistisch benachteiligt werden ist es ja eher so dass man schon aus Rücksicht etwas zurückhaltender ist, aber einer "Elite" kann ja niemamd etwas anhaben, daher ist es scheinbar gesellschaftsfähig sich da mit reinzuhängen und ständig auf "die da oben" zu schimpfen und diesen alles mögliche anzudichten.
    "Die" sind halt an allem Schuld.
    Ist auch alles schön anonym weil ja niemand festmachen will wer genau zur Elite gehört und wer nicht, von daher ist keine direkte Konfrontation oder Gegenwehr zu erwarten...
    Mir ist das zu billig.

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #15
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.315

    Standard AW: Mensch vs. Elite (Abgetrennt von: Was ist Rassismus?)

    hallo grubi

    ich glaube das hat auch mit neid frustrierter menschen zu tun die auf die elite schimpfen, auch weil sie eben angreifbar sind in ihrem status. was viele immer gerne vergessen, das man nicht ohne mühe und fleiß sich dahin kämpfen muß. zu dem großen zu gehören schafft man nicht durch glück oder halbtun.das erfordert auch viele opfer. ich möchte diese bürde nicht tragen zur elite oder z.b. zur politik zu gehören.

    die meisten kritiker stellen sich das alles durch ihr halbwissen alles ein bischen zu einfach vor

    vor allem das argument das die elite die bevölkerung dezimieren will, erklärt schon von selbst, wie ungebildet doch jemand ist der sowas behauptet

    gruß

  4. #16
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    682

    Standard AW: Mensch vs. Elite (Abgetrennt von: Was ist Rassismus?)

    Zitat Zitat von es könnte ja sein Beitrag anzeigen
    was viele immer gerne vergessen, das man nicht ohne mühe und fleiß sich dahin kämpfen muß.
    Und was viele auch vergessen ist, das man ausgewählt wird um dazu zugehören.
    ELected -->ELevated --> ELite

  5. #17
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.315

    Standard AW: Mensch vs. Elite (Abgetrennt von: Was ist Rassismus?)

    wahrscheinlich mit gutem grund


    gruß

  6. #18
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.563

    Standard AW: Mensch vs. Elite (Abgetrennt von: Was ist Rassismus?)


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Adept Beitrag anzeigen
    Und was viele auch vergessen ist, das man ausgewählt wird um dazu zugehören.
    ELected -->ELevated --> ELite
    Jo, dann suchen wir uns die Begriffe in Englisch raus und können das auf den lateinischen Begriff Elite ganz einfach übertragen, hauptsache das Wort beginnt mit El.
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

was ist rassismus

was ist elite

was ist die elite

elite vs

was heisst rassismus für mich

Rassismus was ist das

was heist abgetrennt

was heißt rassismus

rassismus im mittelalter

elitäre menschen

vers rassismus

was bedeutet abgetrenntheit

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich Rassismus ?
    Von Dirtsa im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 14:57
  2. Wieviel Mensch braucht der Mensch, um Mensch zu sein?
    Von ChuLail im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 16:28
  3. Rassismus?
    Von WzP im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 06:36
  4. neuer Rassismus in den USA
    Von Atlan im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:13
  5. Rassismus
    Von Eriâwen im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 07:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •