Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7

Jerry Fletcher´s Theorien

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Jerry Fletcher´s Theorien" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    325

    Standard Jerry Fletcher´s Theorien


    ANZEIGE


    Halle Zusammen,

    ich habe hier die (ich nenne sie mal) Randbemerkungen im Film Fletcher´s Visionen, die „eigentlich“ mit dem Film nichts zu tun haben.
    Es sind lediglich Jerry Fletchers (Mel Gibson) Theorien.

    Fangen wir an !

    Anfang vom Film :

    Fletcher (Taxifahrer) redet mit seinen Fahrgästen:

    am 8.Juli 1979 sind die Väter der Nobelpreisträger von UN Spezialeinheiten zusammen getrieben worden um Samenproben in Plastikröhrchen abzugeben, unfreiwillig/gezwungen. Die seit dem im Rockefeller Center unter der Eislaufbahn gelagert werden. (siehe auch Prometheus-Statue)
    …................

    Fletcher:
    wissen Sie was sie uns ins Trinkwasser tun ? Fluorid; ! Unter dem Vorwandt das es die Zähne stärkt. Tatsächlich schwächt es ihre Willenskraft, es nimmt Ihnen die Fähigkeit frei und kreativ zu denken und macht sie zum Sklaven des Staates.
    …................

    Fletcher:
    was ist mit diesen ultra-rechten Milizgruppen/Überlebensvereinen, die behaupten sie verteidigen unser Land gegen die UN-Truppen ? Die schreien soo laut, doch meiner Theorie nach ist es eine Verschwörung und es sind die UN-Truppen, die stehen Gewähr bei Fuß. Die Infrastruktur ist fertig und sie sind bereit das Land zu benehmen !
    …...............

    Fletcher:
    Oswald hat nur gesagt „ich bin nur der Sündenbock“ und damit sagt er das er es nicht getan hat.

    …..............
    Fletcher:
    „esst Rindfleisch !“, kennen sie den Slogan?
    das ist genau so wie wenn man sagt „raucht Zigaretten oder fahren sie Auto“.es ist zerstörend !

    …..............

    Fletcher:
    George Bush, der wusste genau als er uns gesagt hat "Neue Weld Ordnung", er wahr Freimaurer …........

    …...............

    Fletcher redet mit 2 Nonnen im Taxi:
    bitte verstehen sie mich nicht falsch Schwestern. Ich bin mir sicher sie tragen ihr Herz rechts aber jemand muss mal dieses Geschwür aufstechen, dieses Geschwür das der Vatikan ist !
    (Mell Gibson selbst ist römisch-katholisch)

    …...............

    Frau mit Hund im Taxi:
    es gibt jetzt Chips für Tiere zur Identifikation. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie uns diese Dinger einpflanzen und bevor wir wirklich verstehen was wirklich los ist.......

    ….................

    Frau mit 100 Dollar im Taxi:

    ist das einer von den neuen 100ern, wo das Bild von Ben Franklin verändert wurde, wo er aussieht wie..... ? Sehen sie zu das sie den so schnell wie möglich los werden Lady. Sehen sie, da ist ein Metallstreifen an der Seite, das ist eine elektronische Wanze …........, die überwachen einfach alles !

    …............

    Fletcher:
    haben sie schon ein mal von diesen "Schwarzen Helikoptern" gehört ? Die sind überall, die fliegen im Flüstermodus. Das heißt die können sie hören wenn die wieder weg fliegen,

    wissen Sie, wissen Sie ?!?!?!

    es sitzt keiner mehr hinten

    ….......

    Fletcher hört Radio im Taxi:
    bei einem Sender läuft eine Talkrunde und man redet das nicht Lee Harvey Oswald erschossen wurde, sondern jemand der so aussah wie er........

    …........

    Fletcher redet mit einem Freund (Vietnam Veteran):
    der ganze Vietnamkrieg ist entstanden nur wegen einer wette zwischen Howard Hughes und Aristoteles Onassis, das Hughes verloren hat.........


    …....

    Fletcher redet mit Alice Sutton (Julia Roberts):
    6 Erdbebenkatastrophen in 3 Jahren und unser Space Shuttle ist jedes mal im Orbit gewesen. Sagen sie nicht, das finden sie nicht merkwürdig !

    Sutton: wollen Sie sagen das die NASA seismische Waffen testet ?

    Fletcher: nein nein, nicht getestet eingesetzt !
    Nuklearwaffen sind passe, wir reden hier von einer neuen Waffe der Zukunft !!!

    Sutton: was hat das mit dem Präsidenten zu tun ?

    Fletcher: der Präsident ist in Europa, in der Türkei...... und gestern Nacht ist unser Space Shuttle gestartet.....

    Sutton: Motiv ?!?

    Fletcher: Motiv ? Wie wärs mit 50 Milliarden Dollar als Motiv !
    Der Präsident will den Etat für die NASA kürzen, die Milchkuh der Raumfahrtindustrie......

    Sutton: Sie behaupten also die NASA will mit einem Erdbeben den Präsidenten umbringen ?!? …...........

    ….............

    das Buch Der Fänger im Roggen:

    ein FBI Agent sagt, das der Mörder von John Lennon es bei sich hatte als er ihn erschoss. Ein Polizist daneben sagt, das der der Typ der auf Ronald Reagan schoss dieses Buch auch in seinem Apartment hatte.


    …................




    Ab Minute 50:
    Sutton mit Fletcher in seiner Wohnung:
    Jerry García (Musiker) soll ein britischer „Doppel 0“ Agent sein, so wie James bond. Deswegen soll er mit seiner band die ganze zeit auf Tour sein. Sutton meint dann „Jerry Garcia ist tot!“ Fletcher lacht und meint „das wollen "Die" uns weiß machen!“.

    ...........
    aus Fletcher´s "Verschörer-Zeitung" (Conspiracy Theory)

    Das Space shuttle und das Seismische Geheimnis !

    Die Oliver Stone – George Bush Connection ! Oliver Stone soll „ihr“ Sprecher sein, laut Fletcher. Er soll desinformationen verbreiten. Die Wahrheit soll es nicht sein was er verbreitet. Sutton fragte ihn dann ob er beweise für seine Theorien hat ? Er meinte „eine gute Verschwören ist unmöglich zu beweisen“.

    Es sollen „Sie“ sein oder „Die“, die das machen. Sutton fragt dann wer "Sie" oder "Die" sind ?
    Feletcher sagt: keiner weiß es, deswegen sagt man ja "Sie" oder "Die"!

    Sutton ließt aus seiner "Zeitung" (mit nur 5 Abonnenten) und sagt dann: „Sie“ sollen einen geheimen Händedruck haben !? Fletcher nickt und meint JA! Und zeigt es! Dann fragt sie ob das alles sei, dann lacht er und meint „keine Ahnung, es war nur ein Scherz, ich bin ja keiner von denen“.

    Sutton schaut sich seine Wohnung an und fragt ob er ein Holden Caulfield-Fan sei (ist eine Romanfigur aus Jerome David Salinger´s Buch "Der Fänger im Roggen") und das Buch wird eingeblendet: The Catcher in the Rye

    …...........

    im Bus:
    Fletcher: „Sie“ kontrollieren alles !

    Sutton: erklären Sie mir „Sie“ !

    Fletcher: es gibt sehr viele Gruppen sie haben sehr viele Abkürzungen, FBI; CIA; IMF.... das sind „Sie“, „Die“ kontrollieren alles. Im Grunde genommen gehören „Die“ nur 2 opponierenden Fraktionen !

    Sutton: WER SIND „DIE“ ?!!

    Fletcher: also zu erstens gibt es da sehr wohlhabende Familien, die sich zusammengetan haben damit sie das Gleichgewicht der Kräfte aufrecht zu erhalten oder das was „Sie“ so nennen. Und die andere Gruppe ist Eisenhowers industrieller Militärkomplex, damit wollen die das Ungleichgewicht bewahren angeblich.

    Sutton: also Sie sagen die Gruppe 1 führt Krieg gegen die Gruppe 2 !?!



    Fletcher: ja, „Sie“ führen auf manchen Ebenen Krieg und auf anderen Ebenen ist es die selbe Gruppe. Es ist beängstigend, sie arbeiten Hand in Hand, führen heiße und kalte Kriege und genießen dabei die Show....

    Sutton: JERRY ! DURCHATMEM !!!

    ….........

    Dr. Jonas (Patrick Stewart) (der Böse im Film) :
    Dr. Jonas redet mit Sutton über die CIA und das MKULTRA = Gedankenkontrolle.
    Sutton sagt fragend "Manchurian Candidate" (da gibt es ein Film von aus dem Jahr 2004 Der Manchurian Kandidat)
    Dr. Jonas sagt:

    man nimmt einen gewöhnlichen Mann und verwandelt ihn in einen gewissenlosen Killer. Das war unser Ziel. Doch MK-Ultra wurde schließlich im Jahr 1973 abgebrochen aber nicht die Forschung daran, die ich fortgesetzt habe.
    Ich fuhr fort um Halluzinogene zu erforschen, Elektroschocks um negetative Störungen herbeizuführen und Grenzbereichsexperimente durch totale Deprivation. MK-Ultra war Regierungssache, es geschah auf Befehl von Oben. Das endgültige Aus kam mit dem Schuss von John W. Hinckley auf Ronald Regan.
    Der kam nicht von uns aber die Technologie war gestohlen worden. Die Büchse der Pandora ist geöffnet worden. Meine Subjekte sind mir weggenommen worden und zu privaten Zwecken eingesetzt worden und Jerry Fletcher war eines davon..........

    …..............

    Fletcher in Auto mit Sutton:

    Fletcher: Serienkiller haben immer 2 Namen, wussten Sie das ? Aber Einzeltäter haben immer 3 Namen !
    Von einem einzelnen Mordschützen hört man immer 3 Namen.

    John Wilkes Booth; Lee Harvey Oswald; Mark David Chapman

    Sutton: John Hinckley ! Er hat auf Regan geschossen, er hat nur 2 Namen !

    Fletcher: er hat Regan nur verletzt, wenn Regan gestorben wäre, dann hätten wir auch in den Medien erfahren wie John Hinckley, Jr. mittlerer Namen war........

    gerade ist mir noch einer aufgefallen James Earl Ray der Mörder von Martin Luther King. Dann gibt es noch Sirhan Sirhan oder so ähnlich, ich komme aber noch drauf....

    ----------------------------

    So, das waren alle Theorien von Fletcher im Film !

    Warum ich das ganze gepostet habe ?

    Ich habe es selbst bekommen. Da hat sich einer wirklich die Mühe gemacht um das alles zu tippen. Ich habe die ganzen Verlinkungen gemacht, das war auch Arbeit (danke Al`Azrad an dieser Stelle. Er hat mir geschrieben wie ich verlinke. Er hat aber mit dem Threat nichts zu tun)

    Was haltet ihr von Fetchers Theorien ???

    (nicht vergessen, es ist nur ein Hollywoodfilm und keine Doku)

    Gruß

    bibu
    Geändert von bibu (21.05.2011 um 22:20 Uhr)

  2. #2
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.880

    Standard AW: Jerry Fletcher´s Theorien

    bibu, sollen wir nun das ganze kontrollieren und nachvollziehen?

    Worum geht es dir nun im konkreten Fall?

    Ich verliere mich da im Nirvana der Hinweise.

    Oder andersherum, sehe ich da eine Sammlung von Verschwörungs-Theorien und kein nachvollziehbares Ende.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #3
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.326

    Standard AW: Jerry Fletcher´s Theorien

    Alter Schalter...
    Wer soll die Links denn alle in einen sinnvollen Zusammenhang bringen ?
    Danke für die Maloche, aber was willst du hier genau besprechen ?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #4
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.880

    Standard AW: Jerry Fletcher´s Theorien

    Erinnert mich an Terry Prachet (oder so dämlich) mit ´Allein durch die Galaxis´ oder ´Per Anhalter durch ebendiese`...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #5
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.538

    Standard AW: Jerry Fletcher´s Theorien

    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Terry Prachet (oder so dämlich) mit ´Allein durch die Galaxis´ oder ´Per Anhalter durch ebendiese`...
    Mich vor allem an einen Film den ich gleich total mies fand. "Fletchers Visionen" haben mir nur Brechreiz verursacht. Bin ziemlich baff daß man aus dem Machwerk was herauslesen will...aber da war ja schon das "Philadelphia Experiment" das heute manche Filmjunkies für einen realen Vorgang halten...
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  6. #6
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Jerry Fletcher´s Theorien


    ANZEIGE


    Irgendwie lustig:
    Hollywood braucht Hintergrundmaterial über paranoide Wahnideen.
    Sie sollen den Hintergrund für einen üblichen "Kleiner Mann vs. allmächtige Organisation"-Plot bilden.
    Wahrscheinlich haben die beteiligten Autoren ein wenig im Netz gegoogelt, sich die lustigsten, absurdesten und schrägsten Ideen herausgesucht, ein paar allgemein bekannte Schlagwörter daruntergemischt und fertig war der Brei.
    Voraussetzung für die Aufnahme im Film: sie dürfen keinen ernsthaften Hintergrund haben.
    Ausnahme: JFK, Fluorid, wird sowieso schon im Mainstream diskutiert.
    Den Rest des Filmes wird darauf nicht mehr eingegangen.
    Und paranoide Seelen allüberall lieben ihn.
    bibu, kennst du Akte X?
    Da kommen noch viel verrücktere Ideen vor.
    Oder Twilight Zone.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

der fänger im roggen verschwörungstheorie

vietnamkrieg wette

Jerry Fletcher

fbi cia imf

fletchers visionen istanbul

fletchers visionen freimaurer

der fänger im roggen verschwörung

vietnamkrieg wette onassis

howard hughes onassis wette

fletchers visionen erdbeben türkei

fletchers visionen drei namen

der fänger im roggen cia

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Tom & Jerry Illuminaten andeutung !!!
    Von Sailess im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 12:13
  2. Über verschwörungs Theorien bei Spiegel Online
    Von Tetsuo im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 23:01
  3. Fletcher's Visionen zum Thema Erdbeben-wahr?
    Von StephiKrycek im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 14:20
  4. Erik von Dänikens Theorien
    Von Teddy im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:39

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •