Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Google

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Google" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Geselle Benutzerbild von Bling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Rungholt
    Beiträge
    47

    Standard Google


    ANZEIGE


    Hallo zusammen ,

    kann mir mal jemand erklären was es mit den dutzend Google Varianten auf sich hat ??
    Hab da so ein Video gefunden und das natürlich mal getestet ,funktioniert :o)
    Nun frag ich mich wozu das gut sein soll

    YouTube - Amazing Google Tricks!

    http://www.youtube.com/watch?v=gsv2g...eature=related
    It’s not a Bug – It’s a feature!
    7=3+4

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    127

    Standard AW: Google

    lol

    Das soll ein Google Trick sein...

    Das ist kein Google Trick sondern die "Auf gut glück" taste

    Es hat garnichts damit auf sich. Das sind halt einfach versch. Designs von google. Die dürfen soviel machen wie sie lustig sind oder? Wohl oftmals auch vergessene Projekte die irgendwann mal sinn ergaben, und jetzt noch da stehen für schön.

    Mehr würde mich die Zensur auf Google und auf Youtube interessieren. Insbesondere die Abstimmen Funktion von Youtube, die Meinungen von Minderheiten aus dem System verdrängt.

    Alles gute und auf dass du nicht zensiert werdest.

    truth

  3. #3
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    692

    Standard AW: Google

    Zitat Zitat von truthfool Beitrag anzeigen
    lol
    Mehr würde mich die Zensur auf Google und auf Youtube interessieren. Insbesondere die Abstimmen Funktion von Youtube, die Meinungen von Minderheiten aus dem System verdrängt.
    Und was hat das jetzt mit Zensur zu tun?

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    127

    Standard AW: Google

    Wir sind hier auf einem VT Forum. Nur deshalb

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    55

    Standard AW: Google


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von truthfool Beitrag anzeigen
    Mehr würde mich die Zensur auf Google und auf Youtube interessieren. Insbesondere die Abstimmen Funktion von Youtube, die Meinungen von Minderheiten aus dem System verdrängt.
    Das ist keine Zensur, sondern einfach das Google-Prinzip ("Tausend Fliegen können sich nicht irren").
    Google bewertet z.B. Seiten, die oft angeklickt werden als "wichtig" und "gut".
    Genauso funktioniert natürlich auch Youtube ...

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

google tricks auf gut glück

auf gut glück google tricks

verschwörung google auf gut glück

wofuer ist die auf gut glueck taste bei google

gut glück taste bei google

auf gut glücktaste bei google

welchen sinn hat die auf gut glück taste in google

auf glück taste bei google

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Unglaubliches bei Google!
    Von König der Weisen im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 19:33
  2. Roboterautos von Google und Co
    Von Bahngehtpleite im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 18:25
  3. Google BB
    Von theophilos im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 13:47
  4. Mail von Google: Google Username Assistance
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 14:30
  5. google ???
    Von MrNym im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:14

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •