Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 21 von 21

Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #19
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.090

    Standard AW: Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?


    ANZEIGE


    Warum sind manche der Zahlen aus vorschristlicher Zeit...
    Damit sich ein interessanter Effekt ergibt, der die Zahlen nicht so zufällig, sondern mit Vorbedacht gewählt wirken läßt.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

  2. #20
    Geheimer Meister Benutzerbild von Stresser
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336

    Standard AW: Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?

    1 und 2 und 3 und 4 und 5 und 6 und 7 ergibt das gleiche wie 4 mal 7, das kann kein Zufall sein, ich sage die 28 ist eine erfundene Zahl, im Binärsystem lautet sie 11100,0 wenn man diese Zahlen umdreht sieht es aus wie dreimal 01 von außen nach innen geschrieben, was nichts andres ist als 3 (die magische zahl !!!!!!11111einselfelfelf) mal die 01, die im 28er System für 28 steht, das kann kein Zufall sein.
    Falls ihr dass nicht kennt dann kritisiert mich nicht sondern lest die ersten Zeilen nochmal.
    Falls ihr es immernoch nicht erkennt lest die ersten Zeilen nochmal, aber nehmt auf keinen Fall bezug auf mich so lang ihr nicht meiner Meinung seid.
    Hilfe, ich werde gestalkt, die Signatur verfolgt meinen Text. Wenn man die Anzahl der Zeichen inklusive Leerzeichen durch 10 teilt kommt 23 raus, außerdem kann man mit diesem Text das Wort "Steinmetz" bilden. Glaubt mir keiner?

  3. #21
    Meister Benutzerbild von Manticore
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Variatio delectat
    Beiträge
    178

    Standard AW: Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?


    ANZEIGE


    aber nehmt auf keinen Fall bezug auf mich so lang ihr nicht meiner Meinung seid.
    Coool..............

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wann wurde die zeit erfunden

unsere Zeitrechnung

wer hat die zeitrechnung erfunden

Wann wurde der Kalender erfunden

woher kommt unsere zeitrechnung

wer hat die zeit erfunden

wer hat das datum erfunden

geschichte erfundenwer hat unsere zeitrechnung erfundenwie wurde die zeit erfundenwann würde die zeitrechnung erfundenwann wurde das datum erfunden

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Unsere Zitatregeln
    Von Ein wilder Jäger im Forum Alles über Weltverschwoerung.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 16:15
  2. Unsere Gesellschaft
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:20
  3. Unsere Mathematik ist Falsch?
    Von Tominaitor im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 16:33
  4. Unsere Telekom
    Von Tortenhuber im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 01:47
  5. Was hat unsere Regierung mit uns vor ?
    Von psst im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 05:51

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •