Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 62

Sind Bush und Obama Kriegstreiber?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sind Bush und Obama Kriegstreiber?" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard Sind Bush und Obama Kriegstreiber?


    ANZEIGE


    Abgetrennt aus dem 9/11 Video Thread. Viel Spass!

    somebody/mod


    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    eine sehr gute dokumentation wie ich finde...es geht nicht ausschließlich um den 11.sept.01 sondern auch um die anschläge in madrid und london...auswirkungen des 11.sept 01...kriege, die mit unserem stillschweigen hingenommen werden...genozid im irak. dort sind gebiete stark versäucht...
    schaut selber...ist sehr interessant!!
    YouTube - Kriegsversprechen

    p.s.
    ...es gibt ja leute die finden obama symphatisch er ist auch nur ein kriegstreiber...
    Er hat auch schon ganz andere Sachen geäußert, ja ich kenne auch kein pardon mit Terroristen!
    Denn denen sind die Unschuldigen scheiß egal, sie wollen mit Gewalt den Staat stürzen, weil Sie unzufrieden sind, der Rest interessiert sie nicht.

    PS. Obama ist nicht für die Vergangenheit verantwortlich! Genauso wenig wie Frau Merkel für die deutschen Staatsschulden.
    Geändert von somebody (23.07.2009 um 22:19 Uhr)

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    156

    Standard AW: Gesucht: Empfehlenswerte Videos zu 911

    Zitat Zitat von Schechina Beitrag anzeigen
    Er hat auch schon ganz andere Sachen geäußert...
    Meinst Du sein Versprechen, die Truppen im Irak sofort zu reduzieren und in kürzester Zeit ganz abzuziehen? Also in meinen Augen ist er ein Lügner und für einen Kriegstreiber halte ich ihn ebenso. Und was Merkel angeht, sie beging meiner Ansicht nach Hochverrat, schon zu Schröders Zeiten und ebenso während Ihrer Amtszeit als Kanzlerin.

  3. #3
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.905

    Standard AW: Gesucht: Empfehlenswerte Videos zu 911

    Können wir das woanders diskutieren? Hier ist doch die Videosammlung.

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    156

    Standard AW: Sind Bush und Obama Kriegstreiber?

    Gute Idee und danke an somebody, gute Moderationsarbeit!

  5. #5
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Pinsel
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Sind Bush und Obama Kriegstreiber?

    Zitat Zitat von Schechina;48166[COLOR=Red
    [/COLOR]5]
    Er hat auch schon ganz andere Sachen geäußert,...
    sagen und tuen sind zwei verschiedene "dinge"

    ja ich kenne auch kein pardon mit Terroristen!
    Denn denen sind die Unschuldigen scheiß egal, sie wollen mit Gewalt den Staat stürzen, weil Sie unzufrieden sind, der Rest interessiert sie nicht.
    terrorismus soll nicht geduldet werden...wie bekämpft man ihn...
    in dem man völkermord begeht? bei anschlägen sterben (direkt) unschuldige menschen und wer stirbt in afganistan, im irak im gazastreifen? wer leidet? die verantwortlichen?
    was meinst du veranstalten die marines dort? ganze gebiete sind unbewohnbar geworden durch uranverseuchung...ich sehe keine annäherung und völkerverständigung.

    PS. Obama ist nicht für die Vergangenheit verantwortlich!
    er ist ja auch nur der agitator...die vorzeigemarionette...der sympathische schwarze. er ruft zum töten auf und nennt es inspiration...er spricht von atomarer bedrohung, von illegalen waffensystemen...davon haben die amerikaner ja wohl `ne menge. auch auf deutschen boden...
    demnächst werden wir alle iran-experten.

     
    die wahrheit klebt irgendwo da draußen
    Holo

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    990

    Standard AW: Sind Bush und Obama Kriegstreiber?


    ANZEIGE


    Obamas Formulierung aus seiner Kairo-Rede, daß er wisse, daß es Leute gebe, die die Ereignisse vom 11. September "hinterfragen oder zu rechtfertigen versuchen" ist nichts weiter, als einen Neuauflage von Bushs "outrageous conspiracies"- Rede aus dem Jahre 2001. Die implizierte Botschaft, damals wie heute, ist klar: Wer die offizielle Verschwörungstheorie hinterfragt, nimmt die (angeblichen) Täter in Schutz.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

obama kriegstreiber

amerika kriegstreiber

usa kriegstreiber

amerikanische kriegstreiber

weinen um frankreich kriegstreiber

kriegstreiber obama

kriegstreiber usa

ich hasse kriegstreiber

wer ist der kriegstreiber in der usaWarum hält niemand die Amerikanischen Kriegstreiber aufwas ist ein kriegstreiberkriegstreiber videos usa

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wird Obama besser regieren als Bush?
    Von jonas-kalbermatter im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 04:58
  2. Barack Obama - Schlimmer als George Bush?
    Von Stargate-°-Zeuge im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 10:55
  3. Obama verwndt mit Bush
    Von The Menace im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 09:08

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •