Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Britney Spears

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Britney Spears

Man hat sie umgebracht und durch eine andere debile Tante ersetzt :egal:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Britney Spears

Ja, entweder so oder die wurde geklont :egal:

Der Fall ist damit geklärt.

Gruss Grubi
 

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
Neue Beweise

ich konzediere, das bs nicht jedermanns sache ist. andererseits : seit jahrzehnten kursieren gerüchte, elvis würde noch leben. was, wenn man das multimillionen dollar investment bs aufgrund ihrer eskapaden entsorgt und ersetzt hat ? dahinter stecken dann ja wohl keine kleinen motownlabel, sondern multinationale konzerne. und wer hüpfdohlen ersetzt, der wechselt auch politiker und unternehmer aus. was wurde eigentlich aus der lafontaine attentäterin? hat die nicht behauptet : " es gibt fabriken, in denen werden menschen gezüchtet. " wie gesagt : das ist definitiv nicht britney spears !!! :extremlol:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Britney Spears

für mich sieht die da aus wie elvis ohne kotletten somit sind beide rätsel geklärt britney ist tot und elvis lebt :hide:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Britney Spears

Ich schiebs mal ins Offtopic. Sollte sich eine ernsthafte Diskussion ergeben schieb ichs auch gerne wieder zurück.

somebody/mod
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Britney Spears

Na wir können ja höflich warten bis aryan44 aus dem Urlaub zurück ist... *fg*

Gruss Grubi
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
AW: Britney Spears

ist wahrscheinlich so wie mit Paul mccartney, nur schade, daß es kein vinyl mehr gibt um die rückwärtsbotschaften zu finden...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Britney Spears

Ja, ja, wieder mal die rückwärtsbotschaften.
plant hat erklärt, dass da einige menschen eine bestimmte botschaft bei 'starway to heaven' gerne herausgehört hätten, es aber nicht stimmt.
wie war das nochmal: die lüge hat die erde schon einige male umrundet, bevor sich die wahrheit erhebt(frei nach einstein).
 
Zuletzt bearbeitet:

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: Britney Spears

ihr überseht, das bs ein multimillionen dollar investment ist. ist es da wirklich so absurd, was ich behaupte ? plappertbitte nicht wie eine horde chinchillas beim kürschner, befasst euch lieber mal mit der bio von rita hayworth. mit der haben sie das auch gemacht. und wer popsternchen austauscht, wird auch vor anderen nicht zurückschrecken.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Britney Spears

ihr überseht, das bs ein multimillionen dollar investment ist. ist es da wirklich so absurd, was ich behaupte ? plappertbitte nicht wie eine horde chinchillas beim kürschner, befasst euch lieber mal mit der bio von rita hayworth. mit der haben sie das auch gemacht. und wer popsternchen austauscht, wird auch vor anderen nicht zurückschrecken.

Und erkundige du dich mal, was Drogen psychisch bewirken, die Tante nimmt doch Drogen und säuft wie ein Loch oder?!

Ick glaub, sie war arg berauscht, als sie sich eine Glatze rasiert hat!:D
Dir würde körperliche Arbeit auch mal gut tun!!!
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Britney Spears

Dir würde körperliche Arbeit auch mal gut tun!!!

Ihm schon aber ich befürchte der würde körperliche arbeit am liebsten an dem threadinhalt ausüben... so arg sie auch unter drogen und alkohol zu leiden hat ich denke das sollte man ihr wirklich nicht wünschen :extremlol:
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
AW: Britney Spears

Als sie sich die Haare hat abschneiden lassen, stand sie kurz vor einem Drogentest wegen des Sorgerechts. Und spätestens seit Daum weiß man, daß Drogen in den Haaren nachweisbar bleiben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Britney Spears

Als sie sich die Haare hat abschneiden lassen, stand sie kurz vor einem Drogentest wegen des Sorgerechts. Und spätestens seit Daum weiß man, daß Drogen in den Haaren nachweisbar bleiben.

Ich will sie auch keineswegs verunglimpfen, sondern deutlich machen, wie Drogen einen Menschen verändern können.
Dafür bedarf es keiner Aliens....
 
Oben Unten