Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 57

Top 10 der Verschwörungstheorien

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Top 10 der Verschwörungstheorien" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    propriétaire Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Filz
    Registriert seit
    06.06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.352

    Beitrag Top 10 der Verschwörungstheorien


    ANZEIGE


    Liebe Besucher,

    ich betreibe die Seite Weltverschwoerung.de seit Mai 2001.
    Betrachtet man die Verschwörungstheorien seitdem, so gibt es doch einige Dauerbrenner, die ich hier kurz vorstellen möchte:


    1. Die World Trade Center Anschläge vom 11. September 2001 wurden von der US Regierung ausgeführt

    Mit dieser Theorie kam es überhaupt erst zum Aufschwung von Weltverschwoerung.de im Jahr 2001. Mittlerweile gibt es viele andere Foren, die diese Verschwörungstheorie geradezu fanatisch verteigen. Bei uns wird z.B. in folgenden Threads über 911 und das WTC diskutiert:

    http://www.weltverschwoerung.de/der-...gs-thread.html
    http://www.weltverschwoerung.de/der-...errorland.html
    http://www.weltverschwoerung.de/der-...geb%E4ude.html



    2. Freimaurer, Skull and Bones und das Weltjudentum beherrschen die Welt oder kurz NWO (New World Order)

    Wahlweise beherrschen Freimaurer, Skull and Bones oder das Weltjudentum die Weltpolitik. Laut Theorien auch alle zusammen.
    Freimaurer gibt es einige bei Weltverschwoerung.de, daher haben wir den Ruf ein Treppenbruder Board zu sein, welches Desinformation betreibt und die Aufklärung behindert. Hier einige interessante Threads zum Thema:

    http://www.weltverschwoerung.de/frei...ght=freimaurer
    http://www.weltverschwoerung.de/frei...t=weltjudentum
    http://www.weltverschwoerung.de/frei...ighlight=juden
    http://www.weltverschwoerung.de/frei...-bonesman.html



    3. Roswell, die UFOs und Neuschwabenland

    Ja, es gibt fliegende Untertassen - das faszinierende daran ist, dass sie nicht ausserirdischen Ursprungs sind, sondern eine technische Meisterleistung der deutschen Forscher des Dritten Reichs waren. Diese HANEBU Flugscheiben wurden nach dem Krieg am Nordpol, genauer gesagt in einer geheimen Basis in Neuschwabenland deponiert. Das Dingen aus Roswell war übrigens auch eine deutsche Flugscheibe und am Steuer saß Hitler. Naja oder auch nicht. Schaut euch mal diese Threads an:

    http://www.weltverschwoerung.de/ufos...-kolonien.html
    http://www.weltverschwoerung.de/zeit...-dem-2-wk.html
    http://www.weltverschwoerung.de/ufos...hlight=roswell



    4. Die Mondlandung war gefälscht

    Die Sowjets waren als erste im All. Die amerikanische Raumfahrt musste den russen zeigen wo der frosch die Locken hat: Also ging es mit Menschen auf den Mond.
    Dank den Studios in Hollywood konnte die NASA bzw. die US Regierung tatsächlich glaubhaft machen auf dem Mond gelandet zu sein. Tja, es hätte klappen können, wenn es da nicht doch einige stümperhafte Fehler gegeben hätte:

    http://www.weltverschwoerung.de/ufos...ht=Mondlandung
    http://www.weltverschwoerung.de/ufos...foto-dazu.html


    5. Die Globale Erwärmung

    Ja wird es denn jetzt global gesehen warm oder nicht? Früher waren die Winter ja noch richtige Winter. Alles Panikmache und Hysterie oder ist was dran an der Klimaerwärmung? Selbst führende Wissenschaftler sind sich ja nicht einig über die Klimakatastrophe, wie sollen sich da unsere Mitglieder festlegen:

    http://www.weltverschwoerung.de/neue...ht=erw%E4rmung
    http://www.weltverschwoerung.de/zeit...ht=erw%E4rmung


    6. Das Deutsche Reich existiert noch und jeder kann den Pass haben

    Nie wieder Steuern zahlen, Knöllchen auch nicht und die Todesstrafe für unsere Politiker. Von Zeit zu Zeit finden Vertreter und Interessenten der Kommissarischen Reichsregierung zu uns. Nach dem Krieg wurde das Deutsche Reich nämlich nicht aufgelöst und somit ist die BRD illegal. Mehr dazu:

    http://www.weltverschwoerung.de/zeit...eichsregierung
    http://www.weltverschwoerung.de/frei...deutschen.html


    Mehr beim nächsten Mal!
    Unterstütze WV mit Deinem Einkauf bei Amazon.de.

  2. #2
    Lehrling Benutzerbild von Criss-Angel
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Top 10 der Verschwörungstheorien

    das sind aber leider nur 6 punkte...
    habs zwar noch nicht alle gelesen aber ich werde noch dazu kommen. xD

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    156

    Standard AW: Top 10 der Verschwörungstheorien

    Also irgendwie werden die vorgestellten Threads der "Aufschwung"-Theorie 9-11/WTC schon länger nicht mehr diskutiert, da gibt es neuere, die aktuell diskutiert werden. Die anderen Links hab ich mir jetzt noch nicht weiter angesehen.

    EDIT:
    Huch, da ist mir jetzt irgendwie ein älterer Thread in vermeintlich neuen untergekommen. Mir ist das Datum des Eröffnungsbeitrags gar nicht aufgefallen.
    Geändert von Quasimodo (24.07.2009 um 00:41 Uhr)

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Top 10 der Verschwörungstheorien

    Es gibt kein Klimawandel!
    Illuminat David Rockefeller hat das Phänomen Globale erwärmung im Jahre 1988 ins Spiel gebracht, um durch CO2 Steuer uns noch mehr zu Versklaven!
    Im 16. Jahrhundert was das Nord-und Ostsee vereist gewesen, weil es eine kälte Periode gab.
    Also, es ist völlig normal, dass wir jetzt eine wärme Periode haben.

    Klimawandel ist eine Erfindung der Illuminaten, es ist ein Globaler Schwindel, man kann es auch eine Verschwörung nennen!
    Wie so viele Ereignisse die auf der Welt passieren

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Top 10 der Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von killuminati75 Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Klimawandel!
    Illuminat David Rockefeller hat das Phänomen Globale erwärmung im Jahre 1988 ins Spiel gebracht, um durch CO2 Steuer uns noch mehr zu Versklaven!
    Bei welchen Illuminaten ist der denn?

    Zitat Zitat von killuminati75 Beitrag anzeigen
    Im 16. Jahrhundert was das Nord-und Ostsee vereist gewesen, weil es eine kälte Periode gab.
    Ehrlich?

    Zitat Zitat von killuminati75 Beitrag anzeigen
    Also, es ist völlig normal, dass wir jetzt eine wärme Periode haben.
    Ja, das mit der Umweltverschmutzung durch all die Autos, Bomben, Flugzeuge, Fabriken, ... das ist doch alles Quatsch.
    Weitermachen! Mein Auto fährt auch ohne Wald!

    Zitat Zitat von killuminati75 Beitrag anzeigen
    Klimawandel ist eine Erfindung der Illuminaten, es ist ein Globaler Schwindel, man kann es auch eine Verschwörung nennen!
    Wie so viele Ereignisse die auf der Welt passieren
    Wer sind diese Illuminaten nochmal?

  6. #6
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.474

    Standard AW: Top 10 der Verschwörungstheorien


    ANZEIGE


    Hi

    Zitat Zitat von killuminati75 Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Klimawandel!
    Doch schon immer, ob mit oder ohne Mensch, das Klima hat sich global gesehen schon seit Millionen von Jahren immer verändert...

    Hier sagst du es ja schliesslich auch selbst :
    Im 16. Jahrhundert was das Nord-und Ostsee vereist gewesen, weil es eine kälte Periode gab.
    Also, es ist völlig normal, dass wir jetzt eine wärme Periode haben.
    Ja, ganz Europa war mal vergletschert, heute nicht mehr, das könnte etwas mit dem Klimawandel zu tun haben... nur weil es normal ist heisst das nicht dass es keinen Klimawandel gibt.

    Aber...
    16. Jahrhundert Nord und Ostsee eingefroren ?
    Kannst du das wohl nochmal überprüfen?

    Gruss Grubi

    PS: gibts später auch Filme ?
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

top 10 verschwörungstheorien

deutsche verschwörungstheorien

verschwörungstheorien top 10

top verschwörungstheorien

verschwörungstheorien liste

top ten verschwörungstheorien

10 verschwörungstheorien

verschwörungstheorien forum

HIV verschwörungstheoriehiv verschwörungbeste verschwörungstheoriendie besten verschwörungstheorien

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wem nutzen die Verschwörungstheorien
    Von penta im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 23:20
  2. Verschwörungstheorien - Fragen
    Von medion88 im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 09:56
  3. Kritik an verschwörungstheorien?
    Von alfonso im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 15:48
  4. 21 neue Verschwörungstheorien !!
    Von Woppadaq im Forum Off-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 17:48
  5. Die 21 besten Verschwörungstheorien
    Von NoToM im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 15:38

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •