Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 37

Die Cleaner

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Cleaner" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Die Cleaner


    ANZEIGE


    natürlich nicht denn da is ja noch faktor x der nicht übereinstimmt. aber wer weis die möglichkeit besteht ja das wir GANZ ENTFERNT verwandt sind. wer weis das schon? und so is es ja - meiner meinung nach - auch mit den affen und menschen. nur ein kleiner faktor x trennt uns.

  2. #14
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Die Cleaner

    ah, ok, ich verstehe dein Verständnisproblem.

    Pass auf, verwandt sein, und abstammen von einander ist ein klitzekleiner Unterschied


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  3. #15
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Die Cleaner

    ich weis das der klitze kleine unterschied riesen groß ist

    das lief jetzt blöd. ob wir irgendwie voneinander abstammen könnten wir nur beantworten wenn wir gegegenseitig wüssten wie alt wir sind

  4. #16
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Die Cleaner

    Jo.

    Ich bezog das jetzt auch eher auf die Geschichte mit den Affen.
    Wir stammen wahrscheinlich nicht von ihnen ab, sind aber verwandt mit ihnen, soll heißen wir hatten mal gemeinsame Vorfahren!
    Wie die jetzt genau aussahen, kann ich aber nicht sagen


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  5. #17
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Die Cleaner

    das is natürlich auch sehr gut möglich. siehste das ganze regt doch zum denken an und eröffnet neue sichtweisen

    genau das wollt ich ja

  6. #18
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.130

    Standard AW: Die Cleaner


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von ALLES23 Beitrag anzeigen
    ... neue sichtweisen
    Ähem ... Ihr seid nun bei der herkömmlichen Sichtweise angekommen.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

die cleaner

hinduismus anhängerzahl

rassenlehre BlutlinieUsa Kirche und Staat Geburtenkontrolle bushrassenlehre und blutliniedie kleanerdie blutlinien menschgott - cleaner

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •