Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet Ihr als Spinner belächelt?

Teilnehmer
33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, meine Bekannten halten mich für einen paranoiden Spinner.

    14 42,42%
  • Nein, immerhin hören sie mir ab und an mal zu.

    13 39,39%
  • Nein, sie denken genauso wie ich.

    6 18,18%
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 81

Gibt es wirkliche Verschwörungen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gibt es wirkliche Verschwörungen?" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    790

    Standard AW: Gibt es wirkliche Verschwörungen?


    ANZEIGE


    Wieso, das sind doch alles Freunde: "Einigkeit und Recht und Freiheit" lautet die Devise. Und da soll mir noch jemand sagen, dass die Nazis keine Freimaurer waren.

  2. #14
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.481

    Standard AW: Gibt es wirkliche Verschwörungen?

    Die nazis(die im 3ten reich?)waren freimaurer? mann, oh mann!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  3. #15
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Gibt es wirkliche Verschwörungen?

    Zitat Zitat von Daniel Israel Beitrag anzeigen
    Wieso, das sind doch alles Freunde: "Einigkeit und Recht und Freiheit" lautet die Devise. Und da soll mir noch jemand sagen, dass die Nazis keine Freimaurer waren.
    ?
    Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht

  4. #16
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    790

    Standard AW: Gibt es wirkliche Verschwörungen?

    Die fünf Grundpfeiler der Freimaurerei heissen: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität. Daher meine Anspielung. Für die esotherischen (eingeweihten) Nazis war es klar, dass sie der NWO dienten; wie denn sonst hätte man die UNO gründen und die Juden aus der Diaspora an einen Ort zur Schlachtung treiben können, als durch einen Krieg? -Das alles gehört zu einem perfid ausgeklügelten Plan, der bald seine Vollendung finden wird. Ein normaler Nazi wusste das aber natürlich nicht, so wie auch heute wohl die wenigsten Menschen. Und wenn man es ihnen sagt, dann lachen sie einen aus. Das Lachen dürfte ihnen aber schon sehr bald vergehen, ganz wie auf der Titanic. Leider.

  5. #17
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Gibt es wirkliche Verschwörungen?

    Ich dachte bisd jetzt die Juden und die Freimaurer stecken unter einer Decke?

    Ausserdem meinst Du mit dem "Ort zur Schlachtung" etwa Israel?

  6. #18
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    790

    Standard AW: Gibt es wirkliche Verschwörungen?


    ANZEIGE


    Juden und Freimaurer werden meist nur von den Nazis zusammen mit den fiktiven "Protokollen der Weisen von Zion" in einen Topf geworfen; sonst aber nicht. Ich will jetzt aber nicht andeuten, dass du ein Nazi seist; ich hoffe du verstehst mich. Zur Schlachtung: so wird es wohl sein.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

nikola tesla verschwörung

gibt es verschwörungen

jetstream verschwörung38 blog foolonthehill 1.jpggibt es eine verschwörunggibt es die verschwörunggibt es nwogibts es verschwörungensauerei am himmeles gibt keine verschwoerungchemtrails brummtonFolgemilch verschwörung

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mails gibt es, die gibt es gar nicht
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:51
  2. Das Forum der Verschwörungen
    Von Jared Leto im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 13:03
  3. Creatures die erste wirkliche KI ?
    Von FTH im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 14:45
  4. Verschwörungen
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2002, 19:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •