Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: We are not alone!

  1. #31
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    16

    Standard AW: We are not alone!


    ANZEIGE


    Sorry!Ich hab manchmal Probleme mit den Videodings.War keine Absicht.

  2. #32
    Ritter Rosenkreuzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.575

    Standard AW: We are not alone!

    Kopiere einfach den Link aus der Adresszeile in das Textfeld, über den Button "Video einfügen" kommst du nur in Versuchung...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #33
    Meister Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    190

    Standard AW: We are not alone!

    Zitat Zitat von GERMANYSHERO Beitrag anzeigen
    Darf ich ausserdem mal erwähnen das vorgestern in meinem 3000 Einwohner Dorf!!! sechs Armee-Helikopter gestaffelt drüber geflogen sind. Was hatten die hier zu suchen?Habt ihr sowas schon mal gesehen??? Mehr als beeindruckend. (...)Das muss zusammenhängen.
    Hi,

    mit was muss das zusammenhängen? Mit Deiner UFO-Sichtung?
    OK, die Huey´s sind nicht mehr die neuesten Modelle, aber das die ein knappes Jahr brauchen, bis die dazu kommen dein ominöses Licht zu verfolgen, kann ich mir nicht vorstellen.
    Schließlich ist das Lichtvideo, vom 13.05.2011.

    (Wenn es doch mal jemanden gäbe, der mal was handfestes posten würde!)
    "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." J. W. v. Goethe

  4. #34
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    16

    Standard AW: We are not alone!

    Ja klar. Ich weiss. Doch bei uns ist sowas doch ziemlich selten.Stell dir doch mal vor: Du lebst in Buxtehude oder so und dann fliegen über deinen Kopf
    solche riesenteile hinweg.Wie gesagt: In 10 Jahren die ich hier lebe habe ich sowas noch nicht gesehen. Es muss doch einen Grund geben warum die über mein Drecksdorf drüberfliegen.
    Das war am Tag der Verabschiedung von Wuff. Da sind die doch wohl nicht hingeflogen oder? Kann ja sein.

    Ich bin eben kein Einstein oder so.Ich kann das nicht so toll formulieren oder erklären was war.

    @Grubi
    Werd ich machen.Danke!

    @ all
    Ich werd einfach abwarten. Bis was neues passiert werd ich hier einfach die Schnauze halten zu diesem Thema.

  5. #35
    Lehrling Benutzerbild von WinstonSmith
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    30

    Standard AW: We are not alone!


    ANZEIGE


    Ich hab etwas sehr ähnliches vor 5 Jahren gefilmt, das war auch auf Youtube drin, aber wie man hier schon gesagt hat, im Grunde ist so ein Film Wertlos, da man einfach zu wenig sieht.
    Ein Problem kann nicht mit dem selben Bewusstsein gelöst werden durch welches es entstanden ist.

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •