Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85 bis 90 von 93

Thema: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

  1. #85
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von es könnte ja sein Beitrag anzeigen
    is ja gut beast
    [....]
    Nein, leider ist es nicht gut...

    Ich hatte ja ´ Rasmin Freigeist´ und nicht ´es könnte ja sein´ um seine Erklärung gebeten.

    Dafür hatte ich sicherlich einen guten Grund...

    Leider ist dein Spam nun garnicht Zielführend und ich warte (möglicherweise recht lange) auf eine entsprechende Antwort.

     
    Wenn ich hier jedes ´YouTube-Filmchen´, welches hier als Argument angeboten wird, ansehen würde...
    Käme ich nicht mal mehr zum duschen...

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  2. #86
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.443

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    hi leam, ich hab da auch so meine zweifel ihr müsst aber schon zugeben das manche lichterscheinungen schon ziemlich rätselhaft sind grüßchen
    "Ich liebe Dich"

    "Nenn mir deine Quellen"


    Liebe ist eine von der Quelle erschaffende hochdichte magnetische Lichtstrahlungsenergie

  3. #87
    Mensch Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Mein Refugium
    Beiträge
    8.270

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    Mann, es könnte ja sein
    erst die 'Bild' als Quelle angeben + wenn da keiner drauf anspringt, kommst du auf Lichterscheinungen.
    Du klammerst dich wirklich an jeden Strohhalm, gelle?
    Alles ist gut, solange du wild bist!

  4. #88
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.443

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    ich kann ja auch nichts dafür das nur die bildzeitung über solche ereignisse berichtet

    aber mal ehrlich, wer behauptet es könne keine ausserirdischen geben, der kann sie ja nicht mehr alle haben

    offtopic: nee nur an mädels

    gruß...dein eisbär
    "Ich liebe Dich"

    "Nenn mir deine Quellen"


    Liebe ist eine von der Quelle erschaffende hochdichte magnetische Lichtstrahlungsenergie

  5. #89
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von LEAM
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Erde, oben rechts
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    Hi,

    Zitat Zitat von es könnte ja sein Beitrag anzeigen
    iaber mal ehrlich, wer behauptet es könne keine ausserirdischen geben, der kann sie ja nicht mehr alle haben
    Wer behauptet, es gäbe sie hier und jetzt, der sollte schon mehr als nur eine Behauptung und eine solche Plattitüde wie "kann sie nicht mehr alle haben" vorweisen. Dass es Leben im Universum gibt, halte ich für höchstwahrscheinlich, aber bislang nicht bewiesen.
    Nach den gängigen Behauptungen jedoch müssten sich die Aliens die Türklinke in die Hand geben und sich gegenseitig auf den Füßen rumtrampeln, so viele scheint es zu geben. Darunter sind ganz toll friedliche bis parasitär-tödliche Aliens. Das soll ich als real annehmen?

    Nö, sagt LEAM
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,
    der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  6. #90
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.436

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!


    ANZEIGE


    Hi
    Ich weiß ja das soeine Aussage bei Gericht nicht standhält, aber ich habe auch mehrere Lichter am Himmel gesehen, die sich zu Formationen formten und diese wieder auflösten, dann eine andere Formation, u.s.w. (ist jetzt ungefähr eineinhalb Jahre her)
    Und NEIN es waren keine Flugzeuge, Sateliten, Partylichter, ... Denn sowas kann ich schon unterscheiden. Zudem war noch einer bei mir, der daran zwar nicht glaubt, aber es anders nicht erklären konnte.

    Wahrscheinlich habt ihr auch alle schonmal was von dem Nürnberger Holzschnitt von 1561 gehört/gesehen/gelesen. Dieses Spektakel wurde von mehreren Augenzeugen gesehen und so ein Ereignis fand ebenfalls in der Schweiz statt. Was meint ihr denn dazu?
    rwimmer, 1561, UFOs ueber Nuernberg

    LG

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?
    Von Rick im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 11:07
  2. Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!
    Von PeterArens im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:02
  3. Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?
    Von Basileus im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 15:02
  4. Vielleicht wäre es gar nicht so gut von Ausserirdischen
    Von Tigerspucke im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 05:37
  5. Verschwörung der Ausserirdischen!!!
    Von Quarontos im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 19:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •