Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 15

Thema: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

  1. #7
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    13.062

    Standard AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt


    ANZEIGE


    Warum sollen wir das lesen? Spaß macht es nicht. Schlecht geschrieben ist es, und wenn es kein Roman ist, was dann? Sollen wir das ernst nehmen? Dann sei doch so gut und fasse die Kernthesen zusammen, damit man sich ein Bild machen kann, bevor man Stunden damit verbringt, das zu lesen.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Arguing with Twitter hashtags is like urinating into a hurricane, and a particularly stupid and self-righteous hurricane at that. But sometimes, you just have to do these things anway, and dry yourself off afterwards. So here goes: no, this is not a coup. James Kirkup

  2. #8
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    5.950

    Standard AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

    ist (dir) ein untertitel wie "die wahre geschichte der welt" nicht schon zusammenfassung genug, um zu erkennen, dass man das nicht ernst nehmen kann?
    d(><)b

  3. #9
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    13.062

    Standard AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

    Doch, eigentlich schon. Weil ich aber faul und neugierig bin, würde ich gerne die Kernthesen kennen, ohne was dafür tun zu müssen.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Arguing with Twitter hashtags is like urinating into a hurricane, and a particularly stupid and self-righteous hurricane at that. But sometimes, you just have to do these things anway, and dry yourself off afterwards. So here goes: no, this is not a coup. James Kirkup

  4. #10
    Mensch Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Mein Refugium
    Beiträge
    8.268

    Lächeln AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

    Ich auch!
    Alles ist gut, solange du wild bist!

  5. #11
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von wedernochwe
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

    Der Nasa-Ingenieur kam schließlich zu folgendem Aussehen und folgenden Daten des Ezechiel-Raumschiffs:
    Bild: Das Ezechiel-Raumschiff nach J.F. Blumrich.


    Das Ezechiel-Raumschiff nach J. F. Blumrich:

    Spezifischer Impuls Isp = 2080 Sekunden
    Konstruktionsgewicht Wo = 63.300 Kilogramm
    Treibstoff für den Rückflug W9 = 36.700 Kilogramm
    Gesamtgewicht G = 100 Tonnen
    Durchmesser des Hauptkörpers D = 18 Meter
    Rotordurchmesser Dr = 11 Meter
    Rotor- Antriebsleistung (gesamt) N = 70.000 PS

  6. #12
    Geheimer Meister Benutzerbild von DreiundZwanzig
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    R’lyeh
    Beiträge
    290

    Standard AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt


    ANZEIGE


    Hmmmmmmmm sieht lustig wo ist denn da das Klo, der Antrieb sieht wackelig aus weil es keine Questreben gibt.

    PS: Ich will auch so eine Zusammenfassung bin auch Faul und habe eine Raucherlunge
    Sollte es denn möglich sein! Dieser alte Heilige hat in seinem Walde noch nichts davon gehört, daß Gott tot ist!

    Also sprach Zarathustra

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Film "23" wirklich wahre Geschichte
    Von Runner im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 08:40
  2. kreative Wissenschaft - eine wahre Geschichte
    Von odorf im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:01
  3. Die wahre Geschichte der 10 Gebote
    Von Lord_Wind im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 09:18
  4. Eine wahre Geschichte...
    Von im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 18:58
  5. UFOs-Eisenhower-Muroc-eine wahre Geschichte!?
    Von Angel of Seven im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 22:34

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •