Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 23

Flug bzw. Leuchtobjekte über Großraum Stuttgart?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Flug bzw. Leuchtobjekte über Großraum Stuttgart?" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    75

    Standard Flug bzw. Leuchtobjekte über Großraum Stuttgart?


    ANZEIGE


    Ich möcht ja nicht die Lachplatte des Abends bzw. der Nacht sein aber die Frage muß ich jetzt loswerden:

    Hat einer von den WVlern aus dem Großrau Stuttgart an diesem Abend auch seltsame leuchtende Flugobjekte gesehen? Ich war um ca. 21.15 mit meiner Freundin auf dem obersten Parkdeck eines großen Kaufhauses in Ludwigsburg bei Stuttgart..

    Was ich sah war folgendes: sehr hell leuchtende Striche, die bei gewissen leichten "Neigungsänderungen" aussahen wie Scheiben.. Es waren insgesamt 6 Stück, die ich gesehen habe... Sie bewegten sich so gut wie gar nicht, zumindest sehr langsam ein paar mal zwischen durch dann doch etwas "flotter" und flogen bzw. schwebten sehr tief (ca. 1300 bis 2000 Meter) Das tollste war, als zwei von den Dingern aufeinander zuflogen, dann beieinander kurz stopten und dann wieder auseinander giengen, hat toll ausgesehen...
    Die Flugzeuge vom Stuttgarter Flughafen (startend oder landend) sind dort auch zu sehen, aber absolut nicht damit zu vergleichen gewesen.. Die Flogen nur gut sichtbar vorbei und waren schnell wieder weg..
    An den Lichtscheiben war auch beim genauen hingucken etwas wie ein kleines Stückchen "Gerätschaft" zu sehen aber nur als kleiner Punkt, somit schließe ich für mich aus, daß es sich um reine Lichterscheinungen gehandelt hat bzw. daß da jemand evtl. Lichtspiele am Himmel veranstaltet...
    Das Ganze hat ca. ne Stunde gedauert, ewig fast an der gleichen Stelle geschwebt und dann ein paar dezente flugbewegungen und das eine aufeinanderzufliegen.. Naja, dann wollte meine Freundin gehen.. Und ich hab ihr den Gefallen getan..

    Nun die Fragen, hab ich überhaupt was besonderes gesehen oder gibt es irgendwelche Spezialflugzeuge, die sowas können und die ich blos nicht kenne (aber was machen die zu sechst über ner Stadt in der Höhe und um die Uhrzeit?)

    Und hat jemand von euch das auch gesehen?

    Und gibt es evtl. irgendwelchen Fotos auf irgendeiner Page, damit ich das vergleichen könnte, was ich gesehen habe?

    Freu mich auf Antworten... Guts Nächtle

  2. #2
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Ich komme zwar nicht aus Stuttgart konnte ergo auch nix sehrn aber schau mal den LINK hier unten an. Da gibt es eine UFO Sichtung in Stuttgart im Jahr 1993 als Video. Vielelciht sind es ähnliche Objekte:

    http://www.chez.com/lesovnis/htm/vidwor.htm

    Ansonsten bin ich mal gespannt was die Stuttgarter WV beobachtet haben.

    Schöne Grüsse,
    GORGONA

  3. #3
    Gast

    Standard

    Ich komme auch nicht das Stutgart, aber es könnte ein Satelite gewesen sein. Ich glaube auch die ISS kann man von der Erde aus sehen, bin mir da ber nicht sicher.

  4. #4
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard

    komme aus stuttgart wohne innenstadt und hab nichts gesehen. aber ehrlich gesagt habe ich heute mittag als ich rausging mal öfters was blitzeln sehen... keine ahnung habs mir aber gedacht da war ein "strcih" am himmel... hm ich schau vielleicht nachher mal raus und wäre nett wenn du sagen könntest in welche richtung du geschaut hast ...

    mfg

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard

    so ich bau mir jetzt eenen und dann hock ich mich ans fenster und schau mal... PEACE OUT IHR DA OBEN

    hey vielleicht krieg ich dann mal wieder sex :o)

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    09.09.2002
    Beiträge
    144

    Standard


    ANZEIGE


    Also ich hab um 23.20 nur den knallorangen Mond gesehen. Der sah aber schon krass aus wie der da rumhing über stuttgart. War auf dem killesberg hatte also blick von oben
    Die Welt ist komplizierter.......

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

zwei lichter am himmel aufeinander zu wieder auseinander

stuttgart 1993 ufo

ufo sichtung stuttgart 1993

komische lichter am himmel in stuttgart

ufo stuttgart 1993

ufos im raum ludwigsburg bei stuttgart

zuffenhausen militärhubschrauber

fahrradspeichen leucht dinger

ufo zwei lichter bewegen sich aufeinander zu und wieder auseinander

ufos zuffenhausen

Ufos im Raum Stuttgart und Ludwigsburg

flugzeuge beobachten parkdeck stuttgart

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)

  1. 19.05.2010, 14:47

Ähnliche Themen

  1. Nochmal: Flug 77 und das Pentagon
    Von petrosilius_zwackelmann im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 00:09
  2. Flug AF 447
    Von NOTRUSTLEFT im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 12:41
  3. Freimaurer Stuttgart
    Von Orakel im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 10:14
  4. Stuttgart verglüht im atomaren Feuer !
    Von agentP im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 14:26
  5. Flug LY 1862
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 08:57

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •