Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stargate, fiktion oder realität ?

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
ehm captain future, angenommen es gäbe ein sternentor, wieso sollte die presse davon erfahren, ich meine, dann würde doch eine weltweite hysterie ausbrechen, mir sagte mal jemand, mit dem ich über weltverschwoerungen diskutierte:
vielleicht ist es besser, dass wir nicht alles wissen ...
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Imion schrieb:
ehm captain future, angenommen es gäbe ein sternentor, wieso sollte die presse davon erfahren, ich meine, dann würde doch eine weltweite hysterie ausbrechen, mir sagte mal jemand, mit dem ich über weltverschwoerungen diskutierte:
vielleicht ist es besser, dass wir nicht alles wissen ...

angenommen, es gäbe ein sternentor, hätte das wohl irgendwann irgendwer entdeckt. und da die wahrscheinlichkeit erst mal relativ gering ist, dass es direkt unter staatlicher / geheimdienstlicher kontrolle passiert, wird der entdecker irgendjemanden davon erzählen. und selbst wenn innerhalb von 24 stunden das militär vor ort ist, vorher sickert etwas durch, wie auch bei roswell die news verbreitet wurde, bevor das militär zugriff hatte.

aber alle, die's erfahren haben, sind sicher getötet worden ....

p.s.: kommt natürlich drafu an, wie ihr euch ein "sternentor" vorstellt, es gibt sicher verschwörer, die es als unsichtbar oder nicht-materiell definieren ....
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
jedenfals hatten die amerikaner schiss, das die götter der sumerer die annunaki, wiederkehren würden durch das sternentor ...

so was ähnliches habe ich auch bei barbara marciniak gelesen, scheinbar sin die scharmützel am golf auswirkung einer geplanten echseninvasion, die dort durch ein zeittor oder was auch immer auf die erde zurückkommen wollen. fast alles, was mit diesem krig zu tun hat ist gefaked und soll lediglich dazu dienen, eine bestimmte emotionale frequenz in den menschen aufrechtzuerhalten.

die hintergründe sind viel subtiler und vor allem denke ich meist nichtmaterieller natur (wer hats gedacht, ist ja grundsätzlich erst mal überall so) aber: es geht wirklich vor allem um geistige entwicklung und später auch um ressourcensicherung und macht. und da sind viele aliens den erdenbewohnern ziemlich ähnlich.

ahc ja, die plejader sollen ja scheinbar auch schon seit den 30er jahrenmit den reichsdeutschen zusammen arbeiten, höchst friedlich sein und die kommende herrschende rasse im universum sein. allerdings werden sie von einem weiteren stamm begleitet, damit sie vor lauter pazifismus nicht auf der strecke bleiben.

wichtig ist halt, dass alle, ob astralreisende oder im ufoverkehr die spezielle öffnung zur rückreise auch wieder gefunden wird, ich glaube sonst endets wie beim montauk projekt, das stell ich mir leicht verwirrend vor
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
jedenfals hatten die amerikaner schiss, das die götter der sumerer die annunaki, wiederkehren würden durch das sternentor ...
Aber bitte nur das hohe Pantheon, sonst wird es eng in Mesopotamien :roll:
 

Moppel

Großmeister
18. Juli 2002
83
nicolecarina schrieb:
so was ähnliches habe ich auch bei barbara marciniak gelesen, scheinbar sin die scharmützel am golf auswirkung einer geplanten echseninvasion, die dort durch ein zeittor oder was auch immer auf die erde zurückkommen wollen. fast alles, was mit diesem krig zu tun hat ist gefaked und soll lediglich dazu dienen, eine bestimmte emotionale frequenz in den menschen aufrechtzuerhalten.

:D LOL :D Das meinst du aber nicht wirklich ernst, oder? :D
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
@captain

von den wenigen leuten die überzeugt davon sind, weil sie selber das sternentor gesehen haben oder von erster hand erzählt bekommen haben davon oder eindeutige beweise HATTEN, denen glaubt keiner ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten