Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 56

FEMA

Dies ist eine Diskussion zum Thema "FEMA" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5

    Standard FEMA


    ANZEIGE


    Hallo,

    es ist ja bekannt, daß sich hinter der US-Katastrophenschutzbehörde FEMA so etwas wie eine geheime Schattenregierung verbergen soll, die in irgendwelchen (selbstdefinierten) Katastrophenfällen die Macht im Staat übernehmen soll.
    Hat irgend jemand darüber hinaus Erkenntnisse, daß, ausgehend von den unterirdischen Basen (Mt Weather etc.) möglicherweise mit Hilfe der FEMA die Machtübernahme durch eine andere Intelligenz vorbereitet werden soll?
    Gibt es dazu irgendwelche Links im Web?

    Viele Grüße

    Cosmo

  2. #2
    Gast

    Standard

    Cosmo ich weis nicht ob dir das weiter hilft aber ein Anfang ist es schon
    www.essec.psu.edu/hazards/ genera2.htm

  3. #3
    JFK
    JFK ist offline
    Geselle
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    48

    Standard

    Der Link geht nicht! Ich weiß dazu nur so viel dass die FEMA angeblich im Katastrophenfall (z.B. Seuche, SARS?) die Verfassung außer Kraft setzen kann. Ähnlich wie das Ermächtigungsgesetz könnte das zu einer Diktatur führen. Dafür dass es nun tatsächlich geplant ist gibt es aber keine Beweise.

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard Aw: Fema

    also es gibt mittlerweile über 800 konzentrationslager, und ausserdem wurden vom heimatschutz minesterium zuletz über 1 millionen plastiksärge besetellt. diese särge stehen überall verteilt in der usa herum, ich hab schon viele bei google earth selbst gefunden.
    also das ist zumindest für mich ein seltsames zeichen, für was braucht man konzentrationslager für über 10 millionen menschen?
    und für was zum teufel brauch man 1 million plastiksärge?


    die zukunft wirds zeigen!!!

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard Aw: Fema

    Hallo manU19,

    Kannst du vielleicht mal die Koordinaten angeben oder Screenshots von Google Earth machen ?
    Ich würd da auch gerne mal einen Blick drauf werfen, um mir ein Bild davon machen zu können.

  6. #6
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.772

    Standard Aw: Fema


    ANZEIGE


    Man könnte sich ja auch direkt an der Quelle informieren...
    Federal Emergency Management Agency
    Erinnert sich noch jemand an die berechtigte Kritik am Versagen der Bush-Administration, als Hurricane Kathrina über New Orleans hinweg fegte? Da versagte die FEMA nämlich, konnte weder genügend Unterkünfte noch Rettungsdienste bereitstellen.
    Als Reaktion darauf werden die Kapazitäten ausgebaut.
    In diesem Zusammenhang von KZ's zu sprechen, ist Diffamierung pur.
    Aber vielleicht ist unser THW ja auch nur die Fortführung der SS mit moderneren Mitteln?
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

FEMA verschwörung

fema särge

fema camps wiki

fema plastiksärgeverschwörungstheorien femafema camps deutschFEMA Konzentrationslagerfema camps deutschlandfema verschwörungstheoriefema-gefangenenlagerfema camps wikipediawas ist fema

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •