Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 54 von 56

FEMA

Dies ist eine Diskussion zum Thema "FEMA" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #49
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard AW: Fema


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    Ob du dir wohl eine bessere Möglichkeit denken kannst, im Falle einer Katastrophe wie Katrina, die evakuierten Menschen unterzubringen als in Auffanglagern? Wir reden, ja nach Ausmaß, von hunderttausenden..
    Ich versteh dich grad nicht so recht. Um noch etwas hinzuzufügen: Die vorhergesehenen Punkte (ich glaube es sind 8 gesamt) sollen zur vorläufigen Aufnahme dienen. Als erster Anlaufpunkt. Aber wie gesagt, ich spreche nur aus der Erinnerung.

  2. #50
    Meister
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    198

    Standard Aw: Fema

    Wenn es sich hierbei wirklich um ein Fema-Camp handelt ,frage ich mich warum das mitten im Nix gebaut wurde?
    Woran könnte das erinnern???

    YouTube - Flying over FEMA site


    Auschwitz - Topographie des Grauens - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


    Aber es soll sich jeder selber seine Gedanken machen und bloß nix glauben was er hier oder woanders liest!

  3. #51
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.912

    Standard Aw: Fema

    FEMA Sets Up Staging Site for Trailers in Lottie - WAFB Channel 9, Baton Rouge, LA |

    In Lottie soll die FEMA einige hundert Wohnwagen abgestellt haben, in denen sie im Notfall (anderswo!) Katastrophenopfer unterbringen will. Der Auschwitzvergleich ist ein wenig deplaziert, finde ich. Ein ganz klein wenig.

    Ergänzung: Die Wohnwagen stehen zu dicht, um sie an diesem Ort als Unterkunft zu nutzen. Ich erlaube mir auch einen Hinweis auf den Preis von Wohnwagen, verglichen mit Baracken oder Nissenhütten.

    2. Ergänzung: Es sollen sage und schreibe 25.000 Stück sein, die für die Unterbringung von Kathrina-Opfern angeschafft wurden und zu einem großen Teil wegen "Schadstoffbelstung" verschrottet werden müssen.

    http://www.the-peoples-forum.com/cgi...gi?ArtNum=6856
    Geändert von Ein wilder Jäger (31.07.2010 um 16:46 Uhr)
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  4. #52
    Meister
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    198

    Standard Aw: Fema

    Es geht doch hier darum ob Fema-Lager Konzentrationslager sind oder als solche genutzt werden könnten,oder irre ich mich da?Was liegt da näher als sie mit bekannten Konzentrationslagern zu vergleichen???Aber wir können auch gerne Bilder vom Zeltplatz in Köppen-Castrop nehmen!?!?!

    Nun vielleicht wissen viele gar nicht wie ein Konzentrationslager aufgebaut wurde,also habe ich lediglich zur Information mal einen Link reingesetzt!

    Aber es gibt ja noch andere vergleiche außer Auschwitz!

    Google-Ergebnis für http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/dachaulu/index.jpg


    http://www.hdbg.de/dachau/bilder/Luf...me20041945.jpg


    http://www.alexandrinum-coburg.de/up..._karte.jpg.jpg


    Nach dem Ich mir ein paar Videos zu dem Thema angeschaut habe muß ich sagen das diese Filme alle von zu schlechter Qualität sind um sich daraus ein Bild zu machen! Bei den meisten kann es sich auch um militärische Anlagen handeln die bei uns genau so gesichert sind!
    Um sich ein Urteil darüber zu erlauben ob es sich um Auffanglager und Hilfsunterkünfte oder doch um Gefangenenlagern/Kz handelt müßte man wohl schon selber nach Amerika reisen und sich da mal 2-3 dieser sogennanten Camps anschauen! Außer einige User hier die können das natürlich von hier aus fundiert und wahrheitsmäßig beantworten...lol
    Geändert von bruneor (31.07.2010 um 17:06 Uhr)

  5. #53
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.251

    Standard Aw: Fema

    Interessant, was man mit Semantik alles errreicht.
    Campingplatz, Internierungslager, Flüchtlingslager, Notunterkünfte, Konzentrationslager. Alles der gleiche Zeltplatz aber völlig andere Konnotationen.

  6. #54
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Fema


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von manU19 Beitrag anzeigen
    also es gibt mittlerweile über 800 konzentrationslager, und ausserdem wurden vom heimatschutz minesterium zuletz über 1 millionen plastiksärge besetellt. diese särge stehen überall verteilt in der usa herum, ich hab schon viele bei google earth selbst gefunden.
    also das ist zumindest für mich ein seltsames zeichen, für was braucht man konzentrationslager für über 10 millionen menschen?
    und für was zum teufel brauch man 1 million plastiksärge?


    die zukunft wirds zeigen!!!
    Wozu man die Särge braucht, wird hier beschrieben: Galaktische Blöderation: Camp FEMA - Was steckt wirklich dahinter?
    http://vimeo.com/35715162

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

FEMA verschwörung

fema särge

fema camps wiki

fema plastiksärgeverschwörungstheorien femafema camps deutschFEMA Konzentrationslagerfema camps deutschlandfema verschwörungstheoriefema-gefangenenlagerfema camps wikipediawas ist fema

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •