Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 40

Außerirdische?!?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Außerirdische?!?" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    03.03.2003
    Ort
    Made in Germany
    Beiträge
    681

    Standard Außerirdische?!?


    ANZEIGE


    Ich habe mir neulich ein ebook heruntergeladen über angebliche begegnungen mit Aliens ( soll angeblich von der CIA oder FBI stammen)

    Darin wird behauptet das in den 50ger Jahren Aliens auf US Luftbasen gelandez sein sollen und der menscheit Entwicklungshilfe angeboten haben als gegenleistung wird verlangt das die Menscheit Atomar abrüstet. Es heist auch, das man von (!!!!) Aliens erfahren habe soll das Aliens die ersde seit mehr als 25000 Jahren besuchen sollen.....

    Es werden noch mehr behauptungen (oder doch begebenheiten???) Aufgestellt, bin aber zu faul die alle aufzuzählen.... )

    Was ich aber wissen möchte: wie real haltet ihr das????ß
    Das ist meine Meinung!

    George W. Bush schuf ein Synonym für "Kolonialisierung ": "Demokratisierung ".

    Nazis raus aus Deutschland!

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    18.08.2002
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    16

    Standard

    gar nichts halte ich davon!
    erstmal quellen!

  3. #3
    Gast

    Standard unrealistisch

    CIA oder FBI würden niemals über Ausserirdische Berichten,

    Wenn díe Ausserirdischen den USA soch ein Angebot gemacht hätten, warum hat die USA dann immernoch Atomwaffen um die Welt 8 mal in die Luft zu sprengen (nach offiziellen Angaben d.h. Impulswaffen nicht mitgerechnet)


    Wäre aber ein gutes Thema für eine Outer Limits Folge.

  4. #4
    Vollkommener Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2003
    Ort
    Made in Germany
    Beiträge
    681

    Standard

    gaaaaaaaaaaaaaanz ruig!


    Kleiner Auszug: ..........Es gibt Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFOInformationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen. Ich glaube, der Vertrag wurde unterschrieben, damit keine der Großmächte den Fehler macht, UFOs für Atomraketen zu halten."Nato- Analyse der Gründe fürUFO-Geheimhalte- PolitikNato- Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte : 1 - das monetäre System würde zusammenbrechen - keine Machtgruppe der Welt würde das erlauben. 2 - alle Religionen müßten umdenken - die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren - keine Kirche will das. 3 - unsere Energieversorgung würde verändert - wir würden eine Energiequelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Ölkonzerne, die Atomlobby usw. ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren - keine dieser Machtgruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegenpartei. 4 - unsere Politiker müßten abtreten - die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind - daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren - kein Politiker will das............
    Das ist meine Meinung!

    George W. Bush schuf ein Synonym für "Kolonialisierung ": "Demokratisierung ".

    Nazis raus aus Deutschland!

  5. #5
    Gast

    Standard

    nun lass doch mal die armen Wirtschaftsbosse in Ruge.

    Immer wird auf denen rumgehackt

    Immer auf die schwachen

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    339

    Standard


    ANZEIGE


    schöne rede!
    Darum fällt mir nur noch eine Frage ein:
    wer bin ich und wer will ich sein.
    - Thomas D

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

pyramiden außerirdisch ebook

content

ufos unter uns pdf

sind außerirdische nur ablenkung

Pdf außerirdische Ebook

USS-Roosvelt Ufos

future bildern von aussererdischen

verschwörung alien ebook pdf

Ausserirdische 2003(1)

Raumfahrt und auserirdische

atomlobby außerirdische

paranormal.deparamirru.html

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Lange ist es her...war es Auserirdische?
    Von Saleon im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 08:00
  2. Außerirdische-Wir in der Zukunft?
    Von Duke_of_Hazard im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 09:04
  3. Außerirdische unter uns?
    Von JayLee im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 12:54
  4. Außerirdische
    Von eos2312 im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 09:55
  5. Pyramiden - Außerirdische !?
    Von Anonymous im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 01:10

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •