Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Verschlingt dieses Schwarze Loch die Erde?"

Wird das schwarze Loch irgendwann die Erde verschlingen?


  • Umfrageteilnehmer
    289

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
sie wird schon lange vor dem sog in das schwarze loch, durch seine riesige gravitation in stücke zerrissen. ("der weltraum" folge 1, 2 oder 3)

                                                                         
k13.gif


es beginnt mit naturkatastrophen vergleichbar mit denen, die in der offenbarung des johannes beschrieben sind. der dortige weltuntergang, das könnten die tarot schlüssel 15 bis 21 sein.

                                                                        
k17.gif


dann komm die phase in der die "sterne vom himmel fallen". das liegt daran, daß schon in der nähe des schwarzen lochs die raumzeit und das licht so gebogen werden, daß auch die weit entfernten sterne scheinbar näher kommen.

alles weitere ist vermutlich umgekehrt.                    
k12.gif
 

][strange][

Geselle
11. April 2002
11
Schwarzes Loch, wo ?
Ich muss schnellstmöglich dorthin, möchte der erste sein.
Hab leider das Finanzamt im Nacken sitzen und naja, so ein schwarzes Loch käme mir recht gelegen.
Ich sag ma: Aus den Augen aus dem Sinn ! *fg*





I Have So Much Hate I Wanna Share With You !
 
Oben Unten