Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Erde ist hohl

Enigma23

Lehrling
3. Januar 2003
3
Truth.

Die Erde ist hohl. Wir leben auf der Aussenseite. Es gibt zwei Eingänge an den Polen, Durchmesser 200Km. Im Inneren befindet sich die Stadt Shambhala, die Neudeutschen, Bodland und natürlich "UFOs".
Der Dalai Lama ist "Hüter" einer der Eingänge ins Höhlenlabyrint, das nach innen führt. Er war auch bereits im inneren, wie auch euch ebkannter Adm. Byrd.
Mehr sage ich dazu derzeit nicht.
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Und das allerbeste ist, die Nazis haben dort ein neues reich gegründet, leben dort unten in Walhalla, fressen mit Odin und Thor an einer großen Tafel Zionisten, und gelegentlich füttern sie die große Schildkröte mit Yetis, die sich in den Erdkern verirren. Ach ja, nicht zu vergessen, Hitler wird, noch lebend, in einer Stasiskammer aufbewahrt, die in Shambala liegt. Ich war da. 2 mal. 8)
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
ihr habt alle unrecht die erde wird gehalten von einem typen namens atlas !

@nabelschnur du hast vergessen, DER KING LEBT auchnoch !


@theorie muss ich trash zustimmen, wir können die theorie nicht mit (allen) physikalischen gesetzen erklären, da sie sich auf die wahrnehmung stützen und leute ob ihrs glaubt oda nicht es gibt mehr als 3 dimensionen, DAS weiss ich mit sicherheit über alles andere lässt sich streiten
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
nein helium, der untershcied ist, in diesem topic geht es darum das wir nicht auf der aussenseite lben udn ausserdme gehen wir ind em anderen topic davon aus, dass die hohle-welt theorie stimmt und eigentlich keine negative kritik mögne, da wir ja ne reise organisieren wollen !
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Okay, klar. Die Erde ist hohl. Kapiert. Ich habe so meine Probleme damit. Kann mir jemand mal sagen warum die hohl sein soll? Ein paar Beweise wären ganz nett.

@Helium: hast du mal wieder etwas von diesem Ami gehört, der zum Pol wollte, mit nem Heli?

Erinnert mich etwas an "Berge des Wahnsinns" von Lovecraft...
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Trasher schrieb:
Wissender?! schrieb:
( -273,12 °C oder 0 Kelvin *klugscheisermarkiert*)
Da machst du den absoluten Nullpunkt aber um 0,03 °C wärmer als er ist. Was würde Lord Kelvin sagen... :wink:

Zu der Geschichte mit der hohlen Erde kann ich nur sagen: Wir haben keinen Beweis, daß es nicht so ist. Unser Kugelweltbild stützt sich auch auf die Annahme, daß sich ein Lichtstrahl entlang einer Gerade bewegt. Die Hohlwelttheorie stützt sich auf die parabelförmige Ausbreitung des Lichtes. Damit sind viele Dinge von unserer Welt auf das Hohlweltmodell übertragbar. Wir sind bei der Bildung unseres Weltbildes also sehr stark auf unsere Wahrnehmungen angewiesen. Wie war das doch gleich in MATRIX...

du sagst es !!

und an alle, die trotz ihres ungemein gebildeten wissens und ihres absolut logischen denkens und sachkenntniss der physikalischen gesetze an manchen theorien was zu verulken haben, sag ich nur :
erst einmal eine theorie verstehen, dann nochmal die schulbücher wälzen - vielleicht auch mal nachdenken und dann kritik üben. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten