Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 145

10. Planet entdeckt??

Dies ist eine Diskussion zum Thema "10. Planet entdeckt??" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    02.07.2002
    Ort
    mond
    Beiträge
    1.904

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Imion
    nö ich denke nicht, das der planet eine so riesige masse hat
    und wie soll er dann die erde beeinflussen, geschweige denn zum stillstand bringen ?
    ~ only my comet is faster than light ~

  2. #8
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    12.04.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von captainfuture
    Zitat Zitat von Imion
    nö ich denke nicht, das der planet eine so riesige masse hat
    und wie soll er dann die erde beeinflussen, geschweige denn zum stillstand bringen ?
    hmm ich kann das nicht erklären verstehe nichs von dem natursystem der planeten, ich glaube nicht das es auch sonst einer kann ...

    ok is ne dürftige antwort, aba wie gesagt ich glaube selber auch erst dran wenn sich das wasser rot färbt ! ich kann nur das nachplappern was ich gelesen wurde und da wurde nichs darüber geschrieben sorry, aba ich denke sowas kann man sich doch vorstellen (mit den system) ?!?
    (K) ALL RIGHTS REVERSED - Reprint what you like

  3. #9
    Meister
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    253

    Standard

    @ Imion

    Zitat Zitat von Imion
    am 15.märz soll er so nah kommen, das die erde für eine woche stehen bleibt...
    Ist da nicht von mitte Mai die Rede?

    ...vorher wird ein rötlicher staub aufgewirbelt...
    Was ist denn das für ein rötlicher Staub und woher soll er kommen?

    Predator

  4. #10
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    12.04.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Predator
    @ Imion

    Zitat Zitat von Imion
    am 15.märz soll er so nah kommen, das die erde für eine woche stehen bleibt...
    Ist da nicht von mitte Mai die Rede?

    ...vorher wird ein rötlicher staub aufgewirbelt...
    Was ist denn das für ein rötlicher Staub und woher soll er kommen?

    Predator
    hmm also bei zetatalk hatte ich in allen texten entweder anfang frühling, ende winter, im märz oder 15.märz gelesen, je nachdem wie neu der text war ...

    das mit dem staub kann ich mir auch nicht erklären, deswegen ist es für mich ein eindeutiges indiz, das dann der planet kommt, meine theorie (das hab ich nirgendwo gelesen) ist, das das vielleicht rote teilchen aus der staub und gaswolke vom 12.planeten sind ... nur ne vermutung, aba wie gesagt ich kann (und will) das nicht glauben ...
    (K) ALL RIGHTS REVERSED - Reprint what you like

  5. #11
    Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    194

    Standard

    Wenn dieser "Planet" alle 3.600 Jahre vorbeikommt und dann die Erde "stehenbleibt", wie kommts dann, dass sie wieder angefangen hat, sich weiter zu drehen nach dem letzten Besuch?
    Widerruf:
    Keine der Ideen und Meinungen in diesem Posting sind wirklich von mir.
    Sie wurden mir von Iik und Blp diktiert, zwei Außeridische, die unter meinem Schreibtisch wohnen und dafür alle Staubmäuse fressen dürfen, die sie finden!

  6. #12
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    12.04.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard


    ANZEIGE


    ich dneke die erde bleibt größtenteils nur stehen, weil sich der pol ändert, vielleicht rotieren wir ja auch dann auf einmal in die andere richtung, dazu muss eer ja erstmal langsamer werden (bis zum stillstand) und dann wieder schneller ... btw ich weiss nicht ob es euch aufgefallen ist, aber die erde dreht sich jährlich eine sekunde langsamer (und das steigt langsam, wahrscheinlich exponentiell !), hatte darüber mal was gepostet in nem anderen polsprung topic:
    http://www.ask1.org/viewtopic.php?t=3090
    (K) ALL RIGHTS REVERSED - Reprint what you like

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

10. planet

10 planet

der 10. planet

der 10 planet

10. Planet entdeckt

10.planet

der 10te Planet10 planet entdeckt10te planet10ter planetplanet 1010 planeten

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. planet x
    Von OrgoPlus im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 22:44
  2. planet x
    Von misterx im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 17:41
  3. Zehnter Planet entdeckt!
    Von dkR im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:36
  4. 10. Planet (Sedna) entdeckt !!
    Von innerdatasun im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 21:46
  5. 10. Planet
    Von Lightning-Angel im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 12:25

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •