Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 84 123451151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 499

Gibt es das Stargate wirklich ??

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gibt es das Stargate wirklich ??" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    Harz
    Beiträge
    5

    Standard Gibt es das Stargate wirklich ??


    ANZEIGE


    Hi Leute

    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Hinweisen ob es das Stargate wirklich gibt. Also ich könnte mir vorstellen das es irgendwo auf der Welt ein ähnliches Objekt gibt.
    Die USA hat schon so viele sachen vertuscht warum sollten sie da nicht auch noch so ein "poppeliges" Stargate vertuschen. Ich könnte mir vorstellen das es in der Area 51 oder in den anderen Geheimbasen der US Streitkräfte so etwas gibt.

  2. #2
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    664

    Standard Re: Gibt es das Stargate wirklich ??

    Zitat Zitat von Jester
    Die USA hat schon so viele sachen vertuscht warum sollten sie da nicht auch noch so ein "poppeliges" Stargate vertuschen. Ich könnte mir vorstellen das es in der Area 51 oder in den anderen Geheimbasen der US Streitkräfte so etwas gibt.
    in der area 51 wird es sehr wahrscheinlich überhaupt nichts interessantes geben. meiner meinung nach ist area 51 das beste ablenkungsmanöver der usa überhaupt
    Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden


    Fahrenheit 911 (die Temperatur, bei der die Freiheit verbrennt)

  3. #3
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.490

    Standard

    Oder halt auch nicht Zian, ich weiss garnicht von wem ich das hab, aber die größte Leistung Luzifers ist es, den Leuten glauben gemacht zu haben, ihn gäbe es nicht.

    Ausserdem, viele SF-Themen sind aus der Realität abgekupfert.

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    44

    Standard

    Schon nen Hinweis gefunden?
    "I hate you guys!"
    -Eric Cartman

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    55

    Standard

    Es gibt diverse Berichte zum Montauk-Projekt, die irgendwie so klingen, als hätte sich die Serie Stargate dort bedient ?!

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    55

    Standard


    ANZEIGE


    ...Bei google nach "Gedankenkontrolle.pdf" suchen. Das Dokument enthält ne Menge "spinneriegen" Kram zum Montauk-Projekt

Seite 1 von 84 123451151 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

gibt es das stargate wirklich

stargate verschwörung

gibt es ein stargate

gibt es stargate wirklich

gibt es das stargate

stargate wirklichkeit

gibt es stargates

hayu marca

die stargate verschwörunggibt es wirklich ein stargatestargate gibt es wirklichstargate bauanleitung

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Gibt es wirklich die bedingungslose Liebe?
    Von havoc6000 im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 07:01
  2. Gibt es Snuff-Videos wirklich?
    Von Anonymous im Forum Off-Topic
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 22:24
  3. Gibt es wirklich eine Schattenregierung ?
    Von gladiator im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 08:18
  4. Gibt es die Al Quida wirklich ??
    Von Wanderer im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 17:12
  5. ob es wirklich ein Clonbaby gibt?????????
    Von Tominaitor im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 20:47

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •