Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktuell UFO-Alarm, kein Fake !!!

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
!!!! EILMELDUNG !!!

In der Nacht haben zwei Polizisten aus Raum Lübeck UFO-Alarm ausgelöst.
Sie beschreiben ein rundes, leuchtendes Objekt, aus dem Flammen oder Funken schlugen.
In Nachbahrregionen fiel eine weisse Substanz vom Himmel.
Auf vielen Autos hinterließ es Flecken, sa sogar Lackschäden.

Sobald ich mehr erfahre, erfährt Ihr es auch....
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@gilgamesch

sind deine Berichte ueber den Israel Konflikt aehnlich "gut" recheriert???*g


Ahr+
 
A

Anonymous

Gast
Yo!

Davon habe ich auch gehört!

Es war Möllemann. Er wurde von einem Tornado abgeschossen!

:wink:
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Ich bin aus Norddeutschland. Hier wird es stündlich in den Nachrichten gesendet.

Neben den Polizisten gibt es noch 15 weitere Zeugen.
Das Objekt soll in Richtung Travemünde abgezogen sein, also in Richtun Ostsee.

Es gibt noch keine offizielle Erklärung hierfür.
Ich bleibe am Ball.
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Gilgamesch schrieb:
!!!! EILMELDUNG !!!

In der Nacht haben zwei Polizisten aus Raum Lübeck UFO-Alarm ausgelöst.
Sie beschreiben ein rundes, leuchtendes Objekt, aus dem Flammen oder Funken schlugen.
In Nachbahrregionen fiel eine weisse Substanz vom Himmel.
Auf vielen Autos hinterließ es Flecken, sa sogar Lackschäden.

Sobald ich mehr erfahre, erfährt Ihr es auch....


Mal-Se kommt uns besuchen ...
 

TanduayJoe

Geheimer Meister
10. April 2002
322
Moinmoin

Zu dem Ufo steht heute folgender Artikel in unserer lokalen Tageszeitung:

Polizisten melden Ufo über Lübeck
An Ufos glauben sie beide nicht, so die beiden Polizisten aus Lübeck, die während ihrer Streifenfahrt in der Nacht zu gestern eine mysteriöse Beobachtung am nächtlichen Himmel machten: Ein kreisförmiges Objekt in 1000 Meter Höhe, aus dem Flammen schlugen. Das Objekt habe, so die Beamten, eine kontrollierte Bahn geflogen und sei dann in Richtung Travemünde abgedreht. Im Streifenwagen hatten die beiden Polizisten, die an einen verunglückten Heißluftballon oder ein brennendes Sportflugzeug dachten, das Objekt verfolgt, es aber aus den Augen verloren. Nachfragen bei der Flugsicherung in Bremen und der Luftwaffe in Jagel blieben erfolglos.
Des Rätsels Lösung könnte jedoch ein "Partyballon" sein, glaubt Werner Walter vom Mannheimer Ufo-Telefon. Diese 30 Euro teuren Mini-Heißluftballons haben einen Durchmesser von 1,50 Meter und sind 1,80 Meter hoch. Unten dran hängt ein Pizzagroßer Teller mit Trockenbrennstoff (Esbit). "Das brennt 20 Minuten lang und der Ballon erreicht dabei Höhen bis zu 1200 Meter", sagt Walter, der das "Phänomen" vor allem aus den Silvesternächten kennt. "Da kommen dutzendweise Anrufe."
Quelle: Norddeutsche Rundschau vom 06.07.2002

Gruß

TanduayJoe
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Ein Zeuge im Fernsehn hat geäußert, das Objekt hat 3 mal Funken oder Flammen gesprüht.

Könnte vielleicht ein Kugelblitz gewesen sein. Also ein seltenes Wetterphänomen. Das könnte die Flammen oder Funken erklären.

Die Ballontheorie ist auch nicht abwägig. Allerdings müßte nicht in Richtung KÜste fliegen, sonder weiter ins Innland, da nachst der Wind von der Küste nach innen weht. Es sei denn, dort herrschte Westwind.

Das mit der Weissen Substanz hat sich auch geklärt. In der Näche war eine Fabrik, die wohl Fleischbrühe herstellt. Da sind wohl aus dem Schonrstein unmengen an Proteinen und Enzymen ausgestoßen worden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten